• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot selber gestalten/bedrucken lassen wo ???

GTR Series

Neuer Benutzer
he hab ein ne idee von unsere firma aus und will gerne ein eigenes trikot haben und selber entwerfen und dann bedrucken lassen kennt jemand nen guten günsitgen shop wo das geht und die qualität auch gut ist ?! danke

AW: Trikot selber gestalten/bedrucken lassen wo ???

Moin!
Keine Ahnung, wo Du wohnst, aber eigentlich gibt es in jeder größeren Stadt Copyshops, die nebenbei auch Klamotten bedrucken. Zur Not geht das evtl. auch bei den großen Photohändler-Ketten wie Dose, die bedrucken ja auch T-Shirts.
Aber gute Idee, so bleibt man unverwechselbar!
Christian

naja das problem ist der elastische stoff und damit ist es garnicht so einfach was bedrucken zu lassen. hatte da schon schlechte erfahrungen. habe mich dann mal mit firmen beschäftigt die das nur machen. schau mal hier. ist aber eben nicht ganz billig

das problem ist meist das di e meisten auch nur ab 10 stck. oder so leifern will aber nur ein einziges maximal 2 haben und es selber entwerfen und die sollen mir das da blos drauf drucken...

Frage mal bei www.trikothaus.de nach per Email. Der macht sowas für Dich. Also mir hat er es angeboten. Preis keine Ahnung, soll aber moderat sein so wurde mir versichert. Richtet sich aber ganz nach Aufwand, was klar ist.

Aitos fertigt dir laut eigener Aussage ab 1 Teil. Könnten allerdings zusätzliche Einrichtungskosten zu bezahlen sein. Die Sachen sollen aber qualitativ ganz gut sein, besonders die Hosen mit HAP Einsätzen.

Greetz

Hat jemand Erfahrung mit den Sachen von Aitos?
Die Seite sieht ja recht vielversprechend aus.

Zurück