• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trier im Frühjahr

Mumm

Mitglied
Servus zusammen,

ich werde ab März wieder anfangen auf dem Rad zu trainieren. Raus aus den Sporthallen und Schwimmbädern und wieder rauf auf die Straße. Wer hat Lust mit mir zu trainieren aus dem Raum Trier? Ich bin Student und habe deshalb alle Zeit der Welt :). Bin also für Terminvorschläge offen.
Mein Vorschlag wäre Samstags Vormittags ab 10 oder 11 Uhr z.B. an der Römerbrücke. Die Touren sollten erstmal flach im GA-Bereich sein ca.24-27km/h und 100km lang. (Mosel, Saar, Sauer)

Also Trierer runter von der Rolle und raus auf die Straße.

Gruß Mumm

HI

gibt es dieses Jahr was vergelichbares zum Mosel-Marathon in Trier?

Sonst komm ich gerne mal nach Trier. Hab da bekannte wohnen!

Hi! Das klingt doch hervorragend! Wohne direkt an der Römerbrücke, da kann man was reißen! Bin bis mitte März prüfungstechnisch (ja, auch Student) knapp bei Zeit, aber ab dem 17. kanns losgehen. Mit Schnitt über 25km/h dürfte ich jedoch noch Stress bekommen, musst du wissen ob dir das reicht.
So long and good night!

H.Bibi schrieb:
Bin bis mitte März prüfungstechnisch (ja, auch Student) knapp bei Zeit, aber ab dem 17. kanns losgehen. Mit Schnitt über 25km/h dürfte ich jedoch noch Stress bekommen, musst du wissen ob dir das reicht.
So long and good night!

Das mit dem Schnitt wird schon gehen. Wenn du deine Prüfung hinter Dir hast meldest du dich am besten nochmal hier und wir machen einen festen Termin aus.
Viel Glück bei der Prüfung

Timmy schrieb:
gibt es dieses Jahr was vergelichbares zum Mosel-Marathon in Trier?

Tut mit leid ich habe keine Ahnung ob hier auch so was stattfindet. Wenn du in Trier bist kannste dich ja mal melden dann drahen wir eine Runde zusammen. Jetzt wo ja fast schon Sommer ist fahr ich auch wieder regelmäßig.

Gruß Mumm

Hallo,