• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Ich muss wohl endlich mal auf Karkassen mit Pannenschutz umsteigen, war gerade nochmal im Keller und schon wieder Platten :eek::(:(
Keine ersichtliche Schadstellen. Das ist jetzt das 10 mal oder so dieses Jahr. Hat jemand nen Tip welche?? Hatte bis jetzt Conti ohne Pannenschutz.

:idee: Kannst ja mal deine Felgen bißchen genauer unter die Lupe nehmen, einschl. Sitz des Felgenband. Wenn das rumschlabbert, zu dünn ist oder auch die Ventilbohrung nicht eng genug abdeckt, kanns solche Schleicher geben. Ventil-/Speichenlöcher auch mal auf Grat untersuchen, ggf. Kanten leicht brechen.
Materialfehler in dem Umfang sind eher unwahrscheinlich.
Pannenschutz auf'm Renner :( Zuviel Gewicht! :D

Oder du hast eben ganz einfach einen überdurchschnittlichen Pechfaktor...:aetsch:

So bin auch wieder vom training back
naja wie gesagt 1:30 schwimmen und dann noch schön rad^^

aber ich glaube ich höre auf der Insel auf mit dem Rad nachdem heute wieder mal jemand auf dem Rad direkt vor meiner Haustür totgefahren wurde :-/

Team 1 strengt Euch mal heute mit dem Radfahren richtig an!! Denn Nicole hat heute eigentlich ihren radfreien Tag!! Und das Wetter sieht heute viel besser als gestern aus.
Los, raus aus Euren Kojen und rauf auf den Bock!!:aetsch: Ich will Punkte sehen!!!:D

Nicole muß gleich 6x 400m Intervalle und insgesamt 15 km laufen. Dann hab ich die 60 km diese Woche geschafft!;)

Und nächste Woche bekomme ich dann noch 10 km lt. Trainingsplan auf die Wochenleistung draufgeschlagen.:o

Auch Max hat Radfrei, nur Laufen heute. Nächste woche dann Kraftausdauereinheiten im Wald. Mo - Fr Wettervorhersage 90 - 95 % Regenwahrscheinlichkeit. Also die ganze Woche nur Crossen.

Sorry, aber mehr wie 3Std/65km -> 12 Punkte kann ich nicht besteuern, so wills der Plan und die weitere Tagesplanung ( ich hab noch ein Leben neben dem Triathlon ;) ) lässt auch net mehr zu heute.....

Wettermäßig wars katastrophal heut. Windig, grau, dicke schwarze Wolken und Ätz-Nieselregen - so wurde es heut ne Schlammschlacht par excellence an der Nidda, pfui bäh....zum Glück waren wir zu viert, das erleichtert das Training bei solchen Bedingungen ungemein.

Seit ihr mal froh im Team1,ich hab angst das wir Team2 demnächst von Team3 überholt werden wenn das so weiter geht!

Also jungs strengt euch mal an!

Naja durfte heute mal 1:43 std. laufen,was eigentlich naja ganz gut war nur sind dann fast 34°C in der Sonne doch etwas zu viel und das noch bei Rückenwind,da Laufe ich doch lieber bei 28°C :cool:

Und nachher heißt es wieder ab zur Arbeit,8 Std. in der Küche stehen *juhu*

Hallo

Mich hat heute auch nichts und niemand vom Radfahren abbringen können. Morgen ist dann der wöchentliche Ruhetag eingeplant.

Bis bald

London

@ Team 2: Sorry, Jungs.
Ich steh noch 9 Tage unter Antibiotikum :(
War aber heut trotzdem mal draußen- 'n Stündchen mit dem MTB bissi hin und her rollern :rolleyes:
Muß z.Z. piano machen und mich mit solchem Kleckerkram zufrieden geben.
Das geht aber vorbei, und dann rollt der Rubel auch wieder... :bier:

@ ElBarto...: Keine Sorge! Team 3 und! 4 :aetsch: brauchen sich keinerlei Illusionen hingeben :mex:

@ Kochi: Ich glaub, von dir werden wir bis Weihnachten nich mehr viel hören :aetsch:
DAS aber mit gutem Recht und Gewissen! :daumen:

Mach dir keinen Kopf, wir kloppen dann für dich mit... :bier:

sorry, wenn ich da so reinplatze :)
Aber wieso reagiert hier keiner, wenn "wieder mal einer totgefahren wurde"?? :eek::eek::eek:

So bin auch wieder vom training back
naja wie gesagt 1:30 schwimmen und dann noch schön rad^^

aber ich glaube ich höre auf der Insel auf mit dem Rad nachdem heute wieder mal jemand auf dem Rad direkt vor meiner Haustür totgefahren wurde :-/

Ebenfalls SORRY. :)
Aber welche Reaktion(en) hättest du denn gern erwartet?

Ist doch so schon schlimm genug- oder!?
Und man muß das Thema dann doch nicht jedesmal von Neuem wieder breit treten.

War bestimmt jeder geschockt, der's gelesen hat- ich auch.
Hab mir nur gedacht- "...vor 3 Wochen hättest du auch selbst dran sein können..." :eek:

breit treten? :eek: Klar ist das schlimm und bei den vielen Beiträgen wär's deshalb doch auf einen klitzkleinen Kommentar mehr oder weniger auch nicht angekommen...
So ganz ohne Kommentar wirkt das ein bisschen zu abgebrüht auf mich, als ob ihr täglich Tote "vor eurer Haustür" sehen würdet...

Aber wieso reagiert hier keiner, wenn "wieder mal einer totgefahren wurde"?? :eek::eek::eek:

Scheiße! Hab`s gerade erst gelesen...

...ist schon übel, wenn sowas passiert. Schließlich kann es jedem von uns passieren und jeder hat schon darüber nachgedacht, dass man sich diesem Risiko jedesmal stellt. Dennoch tun wir es, da wir uns in unserer Freiheit nicht einschränken wollen. Dazu verdrängen wir sicherlich auch ein Stück die Gefahr, aber das ist nur natürlich und gesund. Wer sein ganzes Leben lang nur versucht, Gefahren auszuweichen, kann trotzdem eines unnatürlichen Todes sterben und hatte vermutlich ein nicht halb so erfülltes Leben.

Bleibt nur die abermalige Erkenntnis, dass wir die schwächeren Teilnehmer im Straßenverkehr sind und stets mit größtmöglicher Konzentration und Vorsicht unterwegs sein sollten.

Hoffentlich hat der Radfahrer keine Kinder hinterlassen.

Auch wenn ich permanent online bin - den Post hab ich erst nochmal genau durchgelesen aufgrund deines Hinweises. Manche lesen sich halt nicht alle Posts durch wenn sie selbst nen Beitrag schreiben,von daher würde ich das nicht auf Abgebrütheit schieben.

Schlimm, was da passiert ist! @ElBarto, hast du das etwa live mitbekommen???:eek:

Mehr oder weniger,eher weniger nur die Spanische Justiz ist so bekloppt das der Leichnahm so lange da löiegen muss bis der Gerichtsmediziener oder jemand ähnliches da war und sagt,ja er ist totgefahren wurden.
Naja und da wir ja die Spanier kennen mit:komme ich nicht heute komme ich morgen ,lag der halt so schätzungsweise 2 std. auf der Fahrbahn ,zwar abgedeckt aber naja das ist auch nicht so toll,weil da bekommt man erstmal ein flaues Gefühl in der Magengegend wenn man mit dem Rad dran vorbei fahren muss.

Naja,egal,the Training must go on^^

Mahlzeit,
hab heute mein langen DL gemacht 20,8 km in gut 2 h, morgen darf ich wieder aufs Rad!!

Sorry, ich wollte zu überfahrenden Radfahrern nix schreiben, find ich persönlich schon schlimm. Ob ichs nun aber komentiere oder nicht ändert auch nix.

Hy Leute ,bin wieder da ,ist aber leider nicht so viel geworden wie gewollt .
Naja zuhause ist eben nicht zuhause ,hier mal in der "Pähler Schlucht" wandern ,da mal ins Kino ,mit den Kindern zum Fussi .....aber morgen Vormittag wird wieder gestartet .
Soll ich euch mal was beichten ????? Ich war jetzt 3 Wochen nicht schwimmen :eek::eek::eek:
Oh Mann ,bringt mir einfach keinen Spaß und Ausreden gibt es immer ,nicht zum Training zu gehen ......Sch....
Grüße.....:)

Zurück