• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Wie bei mir, kleckerweise 2 Punkte hier, 2 Punkte da......mühsam nährt sich das Eichhörnchen! Mehr geht an den Arbeisttagen nicht, der Laden muss ja laufen und abends wartet dann oft Papierkram o.ä.

Oder bald Schaufenster dekorieren.......am letzten Nov-W-Ende isses soweit.....Weihnachtsdeko muss rein.

Aber auch bei mir : das W-Ende und die längeren Radeinheiten kommen :D

Oha hartes Brot!!! Hier an der Ostseite der Republik kannste in Polen fürn Appel und Ei zum Frieur. In FFO gibts ca 15 Frieseurläden bei gerade mal 50000 Einwohnern und der Konkurrenz aus PL.

Oh man! Meine Freundin hat sich wieder beruhigt, der Trainingsplan für die nächsten Wochen steht somit wieder, auch auf der Arbeit geht es wieder stressfreier zu, allerdings habe ich mich jetzt richtig fett erkältet - deswegen keinerlei Einträge von mir seit letztem Sonntag :(

Dazu kommt noch, dass ich von heute abend an bis Samstag nachmittag geschäftlich nach München muss - Dreck.

Vielleicht gibts Sonntag ein paar Punkte. Sorry Leute! Wenigstens für neue Motivation konnte ich sorgen, hab mir einen neuen Sattel, Reifen, Reifenheber und Lenkerband gekauft ;)

Gruß Micha

PS: Besserung an alle Lazarettisten ;)

Oha hartes Brot!!! Hier an der Ostseite der Republik kannste in Polen fürn Appel und Ei zum Frieur. In FFO gibts ca 15 Frieseurläden bei gerade mal 50000 Einwohnern und der Konkurrenz aus PL.

Du brichst zusammen wenn ich dir schreibe wieviele Friseurläden es in unserem Kaff gibt : bei 12500 Einwohnern sage und schreibe 11!!!! :eek:

Aber die Situation bei euch ist durch die polnische Konkurrenz noch heftiger....

@Frank G
Weiße Bärte findsch kitschig.....mir ist noch nicht eingefallen was ich dieses Jahr machen könnte.....

@chocolator
Auch für dich gute Besserung, hast dich ja jetzt in die Reihe der Lazarettisten eingereiht

So, auch Nicole hat mal einen kleinen Hänger!!:mad:

Das Abendtraining fällt flach wegen Motivationsproblemen und festerer Bindung Richtung Couch!:D

Dafür hole ich das Lauftraining morgen früh nach.;)

Ehrenwort!!!:D

Bin Friseur! Hab vor ein paar Jahren den Laden meiner Eltern übernommen und schlage mich jetzt mit der überall aus dem Boden schießenden Billig-Konkurrenz herum :mad: :aufreg:

Also mit ein wenig Phantasie kriegste jede Frau weich auch höhere Preise zu zahlen. Dafür müßte aber der Cappuccino gratis sein und ne Kopfmassage ebenfalls im Preis inbegriffen sein!:)

Jedenfalls fühle ich mich dann immer sau wohl!!:aetsch:

Also mit ein wenig Phantasie kriegste jede Frau weich auch höhere Preise zu zahlen. Dafür müßte aber der Cappuccino gratis sein und ne Kopfmassage ebenfalls im Preis inbegriffen sein!:)

Jedenfalls fühle ich mich dann immer sau wohl!!:aetsch:

Ich biete Cappucino, Espresso, Kaffee, Tee, Wasser selbstverständlich gratis an!
Und ne Kopfmassage ebenso.

Aber das wird schon wieder, ich hab nen laaaaaaaaaangen Atem um die Billigkonkurrenz zu überstehen :D

Bis einer heult :lol:

Ich biete Cappucino, Espresso, Kaffee, Tee, Wasser selbstverständlich gratis an!
Und ne Kopfmassage ebenso.

Aber das wird schon wieder, ich hab nen laaaaaaaaaangen Atem um die Billigkonkurrenz zu überstehen :D

Bis einer heult :lol:

Möglicherweise solltest du dich bei der Gratismassage nicht nur auf den Kopf beschränken (nur bei den Damen natürlich) die sind nämlich ganz wild auf trainierte Triathletenkörper... :D:D:dope:

:aufreg:
3 Tage gar nicht trainiert... einfach keine Zeit gehabt:wut:
Dieses Wochenende muss etwas passieren, ich wollte eig. bis Sonntag 16 Stundne trainiert haben, aktuell sind es 6 :wut:

So Leute, werde mich morgen abend in einen Wochenendtrip nach Paris verabschieden :D Nix mit Training :( Werde versuchen bis morgen abend noch 2/3 Punkte zu machen - zurück am Sonntag nachmittag.....dann erstmal auf die Rolle und Punkte machen :dope::dope:

Viel Spaß Leute beim Training dieses Wochenende - enttäuscht mich nicht :D train hard or go home! :D:D

@cube na dann mal viel Spaß,Paris is ne schöne Stadt sonalnge wie man da nicht Autofahren muss^^
(Denk an den Film :One night in Paris)

Naja darf morgen auch wieder ran,nachdem heute erstmal Trainingsfrei anstand^^

Zurück