• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Mahlzeit,
ich mach heuer auch nix, eventuell nachmittags mit Madam noch ein kleines Läufchen.
Irgendwie muß ich sie ja bis Mai so fit kriegen, das sie mir auf dem Run & bike nicht zusammenbricht. :D

Heute morgen um 7:30 Uhr (uh war ich noch müde) das Training von gestern nachgeholt.
Schneller Wachmachlauf 12.3 km in 57 min :D+ ABC davor!!!

bei mir kommt heut nur schulsport und tischtennistraining dazu, aber morgen gehts auch gleich nach dem frühstück aufs rad :D

Ihr Säcke ( :D ) , ich muss arbeiten und komm erst so gegen 14/15 Uhr aufn Crosser. Da bleibt nur Zeit für max. 2 Std. je nachdem wann ich loskomm :aufreg: :mad:

Schei§§ Zeitumstellung, wird zu früh dunkel :mad:

Och du Armer

:confused:

Ich krieg gleich das :heul:

Ich sitz seit heute früh um 7:30 auf Arbeit ... also immer noch hier. Und auch die nächste Stunde komme ich noch nicht raus :mad:

Lass mich kurz ausm Fenster schauen .... nein, das wird nix mehr mit MTB heute ...

:dope:

Was soll ich denn sagen?

Och du Armer

:confused:

Ich krieg gleich das :heul:

Ich sitz seit heute früh um 7:30 auf Arbeit ... also immer noch hier. Und auch die nächste Stunde komme ich noch nicht raus :mad:

Lass mich kurz ausm Fenster schauen .... nein, das wird nix mehr mit MTB heute ...

:dope:

Was soll ich denn sagen?

Ich red von morgen :cool:

Heut sitz bzw. steh ich bis 19:30/20 Uhr auf der Arbeit. Morgen gehts um 7:30 Uhr los bis open end.

Wir zwei sind schon zu bemitleiden, gell? :lol: :D

Da Ihr ja heute alle verhindert ward, spende ich gleich mal 93,2 km zum Mannschaftsergebnis dazu.:) Und nun habe ich mir meine Tafeln Schoko (Alpenmilch) redlich verdient!!!!:D

*gähn**streck*

Guten Morgen Jungs und Mädels^^

So da wollen wir heute mal ne runde Trainieren.
Zuerst 3,1 km Techniktraining (Schwimmen)
und danach
noch locker 3 h Rad

Ich war heute schon um 7 Uhr auf Achse, das war klasse und danach mal richtig Stretching und Rumpfstabi. So kann ein Tag gut anfangen.
Alles Gute und bis die Tage

London

1. Trainingseinheit für heute 2:18 h auf dem Crosser durch den Wald, heute Nachmittag wird dann das Läufchen von gestern nachgeholt (hoffe ich).

Eben 2 ½ Stunden auf dem renner gesessen. Schön windig und kalt
Wo habe ich nur meine Überschuhe versteckt...:confused:

Nachher wird auch noch gelaufen.

Bei mir heut totales Wege-Chaos.....hab versucht, ne flache Variante zur Ronneburg zu finden die Crosser-tauglich ist......Fehlanzeige......kreuz und quer durch die Wetterau geirrt, da geht nix. Straße ist weiterhin die beste Alternative dorthin. So warens nach 2:15 Std. "nur" 54km :(

Morgen Niddaradweg. Gelaufen wird am Montag.

Nabend Trias!! Bin um 17:10 Uhr eben nach Hause gekommen. Das war für mich dann die letzte Radausfahrt in dieser Woche. Und heute um 19:00 Uhr geht es dann ab auf ne Feier (Carboloading und andere Leckereien!!:aetsch:

Ich muss wohl endlich mal auf Karkassen mit Pannenschutz umsteigen, war gerade nochmal im Keller und schon wieder Platten :eek::(:(
Keine ersichtliche Schadstellen. Das ist jetzt das 10 mal oder so dieses Jahr. Hat jemand nen Tip welche?? Hatte bis jetzt Conti ohne Pannenschutz.

Du bist doch Crosser gefahn, odä? Welche Reifen bzw. welche Schläuche? Ich hatte bis letztes Jahr mit meinen Schwalbe CX Pro ständig Platten weil ich Depp normale Rennradschläuche genommen hab. Seitdem ich dickere Cross-Schläuche nehm ( Rubena )ist Schicht im Schacht in Bezug auf Platten :D

Zurück