• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Tria-Team

AW: Tria-Team

Hihi, mit Internet-Explorer funzt es, mit Firefox net....egal, also : da fehlt noch etwas Körperspannung, sonst sieht das doch super aus!

Seh ich das richtig, du atmest einmal rechts, einmal links?

ja des war am Ende vom Training da war ich schon ein bisschen arg am A.... weil wir davor auch noch gelaufen sind.
Jap ich Schwimme ein 3er bis 5er Zug

Naja dann......zum Ende des Trainings geht doch bei jedem die Technik ein wenig flöten, ist normal......mir hilft es dann immer, wenn ich mich mehr drehe, so daß pro Zug die Schultern mehr ausm Wasser rauskommen, verstehst du was ich meine?

ne aber wenn ich nemme so kann schwimm ich einfach mit Pool zwischen den beinen und mach nur noch einen leichten beinschlag:D

..........andererseits bin ich persönlich ja der Meinung daß viel zu viel Gedöhns ums schwimmen beim Tria gemacht wird. Ich finde, es macht mehr Sinn, mehr Zeit ins Rad-bzw. Lauftraining zu investieren!

Also, jane klar, ne, natürlich sollte man ( auch frau :D ) ne einigermaßen gute Technik draufhaben so daß keine Absaufgefahr besteht oder man das Ufer erst nach nem halben Tag erreicht :lol:.......aber beim schimmen wird doch kein Tria entschieden! Im Gegenteil, da kann man schon den Grundstein fürs spätere kaputtgehen legen - ist aber nur meine persönliche Meinung.

..........andererseits bin ich persönlich ja der Meinung daß viel zu viel Gedöhns ums schwimmen beim Tria gemacht wird. Ich finde, es macht mehr Sinn, mehr Zeit ins Rad-bzw. Lauftraining zu investieren!

Also, jane klar, ne, natürlich sollte man ( auch frau :D ) ne einigermaßen gute Technik draufhaben so daß keine Absaufgefahr besteht oder man das Ufer erst nach nem halben Tag erreicht :lol:.......aber beim schimmen wird doch kein Tria entschieden! Im Gegenteil, da kann man schon den Grundstein fürs spätere kaputtgehen legen - ist aber nur meine persönliche Meinung.

Da denkst du Falsch ich starte zum Beispiel in der 2.Liga wenn da nicht vorne ausm Wasser kommst dann bekommst erstens keine Gute Radgruppe und 2. hast schon Zeit verlohren. Da gehts immer richtig zu Sache

Ich wollte mit dem Link nicht schulmeistern oder so ;) war nur als Anregung gedacht, konnt ja net wissen daß du so gut beim schwimmen bist :daumen:

Ne gute Radgruppe erwischen.....gibts in der 2. Liga keine Windschattenregel? Fahrt ihr Gruppe?? Dann siehts natürlich anderst aus, dann musste schnell im Wasser sein, klar.

Zurück