Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: Tria-Team
Ich probiers nochmal, bis gleich.....
Ich probiers nochmal, bis gleich.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......nee, der Platz links von deinem Bild is leer! Kann natürlich auch an dem Rechner hier liegen, irgendwelche Sicherheitseinstellungen die meine Eltern vorgenommen haben und von denen ich nix weiß.......ich probiers nochma.....
Hab ich auch schon probiert, funzt net.....gehts denn bei dir abzuspielen??
Hihi, mit Internet-Explorer funzt es, mit Firefox net....egal, also : da fehlt noch etwas Körperspannung, sonst sieht das doch super aus!
Seh ich das richtig, du atmest einmal rechts, einmal links?
Naja dann......zum Ende des Trainings geht doch bei jedem die Technik ein wenig flöten, ist normal......mir hilft es dann immer, wenn ich mich mehr drehe, so daß pro Zug die Schultern mehr ausm Wasser rauskommen, verstehst du was ich meine?

) ne einigermaßen gute Technik draufhaben so daß keine Absaufgefahr besteht oder man das Ufer erst nach nem halben Tag erreicht :lol:.......aber beim schimmen wird doch kein Tria entschieden! Im Gegenteil, da kann man schon den Grundstein fürs spätere kaputtgehen legen - ist aber nur meine persönliche Meinung....aber beim schimmen wird doch kein Tria entschieden!

Bezügl. Armzug....kennste das schon?
http://www.triathlon-tipps.de/Die_P...241.html?PHPSESSID=9med6ha9thgajpgpakv1vp2gk3
..........andererseits bin ich persönlich ja der Meinung daß viel zu viel Gedöhns ums schwimmen beim Tria gemacht wird. Ich finde, es macht mehr Sinn, mehr Zeit ins Rad-bzw. Lauftraining zu investieren!
Also, jane klar, ne, natürlich sollte man ( auch frau) ne einigermaßen gute Technik draufhaben so daß keine Absaufgefahr besteht oder man das Ufer erst nach nem halben Tag erreicht :lol:.......aber beim schimmen wird doch kein Tria entschieden! Im Gegenteil, da kann man schon den Grundstein fürs spätere kaputtgehen legen - ist aber nur meine persönliche Meinung.