• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Aufgrund von verschiedener interaktiven Problemen einiger Körperteile mit einander verschiebe ich ganz spontan den Start auf Morgen!!

@ Triathlet007
sehr schöne Umschreibung für nen Kater, den muß ich mir merken!!:lol::lol::duck:

War gerade 1:45 h Laufen, sehr schönes Wetter und Madam mit dem Radl als Begleitung super!! 17 km

.........und ich wollte heut meinen schönen neuen Crosser so richtig im Schlamm einweihen - nach 5km verkantet sich ein Stock zwischen Kette,Kassette und Schaltwerk und das Schaltauge reißt ab :heul: :aufreg: :mad:
Danach hatt ich keinen Bock mehr auf Training *motz*

Mein Aufrichtiges Beileid...:o
oder aber, wenn man's mal wieder positiv betrachten will-
Mißlungene General-Probe :( d.h. du hast noch viel Spaß mit deinem Neuen :D

nun noch 'ne gute Nachricht für meine Jungs vom Tria-Team 2:
'werd mich Montag nach Rekonvaleszenz erstmalig wieder auf's Rad hocken und mich an meine Hausrunde wagen :cool:
rein zufällig fällt das dann grad noch mit dem Beginn des WP zusammen. Wenn's rund läuft, häng ich auch noch 'n kleines Läufchen dran- hab nämlich einen freien Tag... :aetsch:

na super und bei mir steht am montag ruhetag an(laut trainier) :-/
naja muss trotzdem in die Halle 1 std. techniktraining (schaffe das sonst nie)

Morgen stehen 2 Stunden Rolle und ein kleiner Lauf auf dem Programm...:)
In den WP werde ich mit 2 Stunden auf der Rolle beginnen :eyes:

Ich bewundere jeden der sich freiwillig auf so nen ding hockt^^
Hatte letzten Winter eine,hab diese aber danach gleich wieder verkauft,macht mir sowas von keinen spaß!

Ich bin da ganz ehrlich, es ist mir aktuell draußen zu kalt. Natürlich ist es nicht gerade spannend auf der Rolle, aber es lässt sich aushalten, vor allem mit DVD etc.
Außerdem kann man super den Puls kontrollieren:)

werd wohl 3 Std gemütlich durch die Gegend schaukeln und Riegel lutschen ,mit Laufen bin ich wohl noch zu faul als Koppeleinheit (Mo)

Ich bewundere jeden der sich freiwillig auf so nen ding hockt^^
Hatte letzten Winter eine,hab diese aber danach gleich wieder verkauft,macht mir sowas von keinen spaß!

Da, wo du dich gerade befindest, würde ich mir auch keine Rolle anschaffen :daumen: :lol:

Oder wird das Wetter bei euch auch mal so schlecht daß Rolle angesagt wäre?

Thema WP; ich starte mein Wintertraining morgen mit 1 Std. schwimmen und 2-3 Std. GA aufm Niddaradweg - da kann man stundenlang kurbeln ohne große Unterbrechungen ( ab und an mal ne Straße kreuzen, das war`s )......und unterwegs besorge ich mir ein neues Schaltauge!

In den letzten Jahren hatten die ersten am ersten WP-Tag schon morgens um 07.00 5 Stunden Radeinheit eingetragen.....:crash:....mal sehen was für lustige Einträge uns dieses Jahr erwarten....:D

Noch ein TV Tipp für heute Nachmittag. Ab 15.00Uhr läuft der NYC Marathon auf Eurosport oder auf www.universalsports.com .

Und nicht das folgende verpassen!!!!

02.11.2008, 22:45 Uhr, NDR

Zitat:
Zitat von NDR
Von eisernen Frauen und hungrigen Wölfen
Sandra Wallenhorst und Marcel Schäfer im Sportclub

Die geliebte Schokolade isst sie jetzt wieder regelmäßig, für ihren größten sportlichen Erfolg musste Triathletin Sandra Wallenhorst schließlich lange genug darauf verzichten. Sensationelle Dritte beim Ironman auf Hawaii - und das trotz der Dreifachbelastung mit Sport, Kind und Job. Wie die 36-jährige Hannoveranerin die nicht enden wollende Strecke über 3,9 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,195 km Laufen in der Zeit von nur 9:22:52 Stunden überstand, das verrät sie im Sportclub.

[...]

tja sowas passiert immer dann,wenn ich auf Arbeit bin^^
Scheiss spätschicht!

Naja dafür sind wir jetzt wieder ganz oben auf!!!!!

Achso es ist ja schon Montag,wie sah das mit dem Vögeln aus,nen Profitriathlet hatt mir mal gesagt,1 mal Vögeln ist soviel wie 7 km laufen,zählt das dann auch für den WP????^^:aetsch:

Achso es ist ja schon Montag,wie sah das mit dem Vögeln aus,nen Profitriathlet hatt mir mal gesagt,1 mal Vögeln ist soviel wie 7 km laufen,zählt das dann auch für den WP????^^
Zählt erst ab der zweiten Nummer, die erste ist zum warm werden.

@ Randy
nie wieder 2te Seite!!!!!!!!!

Um 6:01 war der Asphaltfloh schon 86 min Laufen, manche wollens aber auch gleich wissen.
Ich muß heute erstmal Pedale an den Crosser schrauben und dann ne Runde in den Wald reiten.

Guten Morgen ,dann wollen wir mal :Frühstück und dann Points collecten :D

Tria Team 3 führt im Augenblick unangefochten unter den Tria-Teams!
Dank des selbstlosen Einsatzes des Teamkapitäns!!:bier::daumen:

Ihr seid ja alle heftig am mit den Hufen scharren
bin mal gespannt, wie es in drei Wochen aussieht... :D

Zurück