• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Bei mir kommen nacher noch 60min Laufen und 90min schwimmen dazu:D warum gibts für schwimmen eigendlci so wenig Punkte? ich hab 4 mal in der woche schwimmtraining:(
 
AW: Tria-Team

alle sind so fleißig^^
ich hab heut halbe stunde kraft und 40 minuten stretching gemacht. ich fühle mich wie beim krankengymnast, nur das das ich währenddessen nicht zugelabert wurde^^
eben ne halbe stunde treppen laufen ( fast jeden 2.tag :D)
und nachher gehts noch wenn ichnen guten film im tv oder der dvd sammlung finde auf die rolle
 
AW: Tria-Team

Habe mich heute doch zu einem anderen Training entschieden... war nur 30min Laufen:(
Morgen geht's dann 2 Stunden auf die Rolle
 
AW: Tria-Team

Übliche Verpflichtungen haben mir mal wieder das Training zusammengestutzt,
also eine Std. Spinning abgezwackt.
Also 60 min. Spinning und 48 min. Laufen sind übrig geblieben...
 
AW: Tria-Team

Sorry Leute,

ich muss mich hier mal offtopic ausheulen. So wie es aussieht liegt meine über alles geliebte Katze ( 17 Jahre ) im sterben. Sie ist nierenkrank, wir hatten es aber bis jetzt gut im Griff. Seit gestern abend trinkt und frisst sie nix mehr und liegt jetzt aphatisch rum. Ich starte jetzt nochmal nen Versuch beim Tierarzt und hoffe, dem fällt noch was ein.......

Nochmals sorry! :(
 
AW: Tria-Team

Hey adrenalino, mein vollstes Beileid dafür!

Ich kenne das.. mein 14 jähriger Mischlingshund ist dieses Jahr auch gestorben.. extra am Wochenende noch in die Tierklinik gefahren, im Endeffekt 450€ bezahlt, und nichts half mehr. Geschwüre im Magen und Wasser in der Lunge.. wir mussten sie einschlafen lassen.. das war schon extrem hart für mich, da sie mich meine gesamte Kindheit begleitet hatte.

Jetzt fehlt mir mein Hund wahnsinnig, aber wegen Arbeit kann ich mir keinen mehr zulegen :(

Ich drück dir die Daumen, vielleicht kommt deine Kitty ja doch nochmal hoch.. ansonsten halte sie in Ehren und denke an die schönen Momente, die ihr gemeinsam erlebt habt..

Gruß Micha
 
AW: Tria-Team

Sorry Leute,

ich muss mich hier mal offtopic ausheulen. So wie es aussieht liegt meine über alles geliebte Katze ( 17 Jahre ) im sterben. Sie ist nierenkrank, wir hatten es aber bis jetzt gut im Griff. Seit gestern abend trinkt und frisst sie nix mehr und liegt jetzt aphatisch rum. Ich starte jetzt nochmal nen Versuch beim Tierarzt und hoffe, dem fällt noch was ein.......

Nochmals sorry! :(

Das Problem hatte ich auch mit meiner Lady.
Nierenbeschwerden, Herzrthythmusstörungen und sie fraß nicht mehr.
Dann nachts wach geworden da ich ein leises Wimmern bemerkte.
Ich ins Wohnzimmer und da lag dann das arme Bündel. Atmung so schnell das ich den Puls nicht mehr richtig berechnen konnte, leises a typisches mauzen. So bin ich dann mit ihr zur Tierklinik gefahren. Nun blutete sie auch noch aus dem Maul. Unter Nichteinhaltung einiger Verkehrsregeln bin ich schließlich in der Tierklinik angekommen. Dort kam Lady dann auf Intensiv. Sie wurde dann noch einmal Aufgepeppelt. Eine Woche später dann das gleiche Spiel. Dann wurde mir geraten wegen Ihrer Schmerzen sie einschläfern zu lassen. Sie ist dann ganz langsam in meinen Armen, das Herz hörte schließlich zu schlagen auf, eingeschlafen.:mad:

An dem Tag zu arbeiten, war von meiner Sicht nicht zu denken und ich nahm mir einen Tag Urlaub. Ich habe dann genau 3 Monate ohne Samtpfote ausgehalten. Und nun habe ich wieder 2 Kater, Namens Paulchen und Panter.

Darum von meinerseite: Herzliches Beileid!!!!:o
 
AW: Tria-Team

@chocolator&Triathlet007
Dank euch! Sie hat mehrere Aufbauspritzen bekommen und ne Infusion, jetzt heißt es abwarten. Sollte es bis Freitag nicht besser werden soll ich mich mit dem Gedanken befassen sie erlösen zu lassen :( :heul:

I.M. denke ich aber drüber nach ob wir es mit regelmäßigen Infusionen versuchen sie hochzupäppeln. Ist zwar auf Dauer teuer aber sie ist wie ein Familienmitglied für uns! Wichtig ist, wie gut die Spritzen und die Infusion anschlagen.......

Auf Training hab ich derzeit überhaupt keinen Bock und weiß auch gar nicht ob ich da den Kopf freibekomme.....alles Mist.:(
 
AW: Tria-Team

Wir haben auch schon das zweite Katzenpaar. Das erste ist eines unnatürlichen Todes gestroben. Die eine ist in ein Transformationshäuschen gekrabbelt und wurde geschmort. Die andere wurde von zwei Terriern zerlegt. In beiden Fällen war es komplett unnötig. Das Trafo-Häuschen stand auf einem Spielplatz (!) und war von Bauarbeitern derart unterhölt, dass auch ein Kleinkind hätte hineinschlüpfen können. Keine Absperrung oder anderweitige Sicherung... Die beiden Hunde, welche die zweite Katze auf dem Gewissen haben, wurden von ihrem Herrchen außer Ruf- und Sichtweite frei laufen gelassen. So war es den beiden Tieren möglich, unsere Katze auf unserem eigenen Grundstück tod zu beißen. Wahnsinn, oder?!

Du kannst Dir vorstellen, dass wir in beiden Fällen nicht nur Trauer, sondern auch Wut empfunden haben. Im zweiten Fall hat eine Anzeige natürlich nicht dazu geführt, dass das verantwortungslose Herrchen die Hunde abgenommen bekommt. Erst zwei Wochen später hörten wir, dass es diese abgeben musste, da ein Nachbar angefallen wurde. In Deutschland gilt eine Katze schließlich als Sachgegenstand und somit war es in unserem Falle nur eine "Sachbeschädigung"! Es muss erst ein Mensch angefallen werden, damit da etwas passiert.

Daher tröste Dich, wenn es denn so kommt, damit, dass Deine Katze ein langes Leben hatte und eines natürlichen Todes sterben darf. Wir sind mit unseren jetzigen Katzen übrigens auch sehr glücklich. Zum einen hat man schon Erfahrung mit Katzen und daher scheinen die Fellknäuel auch in der Erziehung besser zu geraten als im ersten Anlauf, zum anderen hat jede Katze ihren eigenen Charakter und das macht die ganze Sache auch recht interessant.
 
AW: Tria-Team

Uuuuh, das sind ja tiefschürfende Beiträge hier :o
Kann ganz gut nachvollziehen wie das so ist, Adrenalino.
Ich hoffe, Ihr bekommte Eure Mieze wieder hoch, aber wenn sie dann nur noch mit Infusionen funktioniert.... sollte man sich vielleicht etwas anderes überlegen.... ich weiß, es ist schwer...

Das Thema Haustiere habe wir hier ganz gut gelöst: -Nachbars Katzen- :) Die fühlen sich bei uns vor allem auf der Terrasse wie zu hause. Uns macht das Spaß und Nachbar haben jemanden, der mal auf die Miezen aufpaßt, wenn sie weg sind.

CU
 
AW: Tria-Team

@all
Danke nochmals an euch!! :daumen:

Ich weiß.....nur aus purem Egoismus oder weil man nicht loslassen will das Leiden verlängern hat keinen Sinn. Wie gesagt, die nächsten Tage sind entscheidend. Wenn sie alles gut verträgt und sogar wieder raus geht dann kann man hoffen. Derzeit liegt sie aufm Sofa und pennt. Aber wenigstens hat sie wieder geschnurrt als ich sie vorhin genommen hab.

Oh mann nimmt mich das mit......ich fühl mich als hätt mich ein Zug überfahren. Ätzend, so arbeiten zu müssen!
 
AW: Tria-Team

Ja, und mach dir bloss keine Gedanken wegen Training. Das ist ganz normal, dass du nicht willst und kannst. Es würde dir auch nichts bringen, und ich kann aus Erfahrung sagen, dass es die schlimmsten Trainingsstunden sind, die es gibt.

Hab das nämlich nach dem Tod von meiner Hündin direkt abends probiert, und es war einfach nur nutzlos. Lieber zuhause einmauern und mal nachdenken, wie es dann weitergehen soll.

Da sie ja aber schon wieder schnurrt, drück ich dir ganz doll die Daumen!!!!

Gruß Micha

PS: Es gibt wichtigeres als WP und Training...
 
Zurück