• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

@Frank: Oh weh, oh weh! :(

Ich wünsche Dir gute und schnelle Genesung.
Hoffentlich kannst Du bald wieder mit dem Training beginnen.
Wie lange soll die Genesungszeit denn laut ärztlicher Voraussage sein?

Gruß,
fear

@all Danke für die lieben Genesungswünsche
und wie schon oft gesagt, Schmerz ist vergänglich, der Rest ist in der Regel mit Geld auszugleichen... und beim nächste Mal fahr ich an der Stelle auch bißchen langsamer- VERSPROCHEN! :i2:

@Frank Will dich ja net runter ziehen aber.......morgen wird es noch mehr weh tun als heute! Am 2ten Tag nach nem Sturz isses am schlimmsten... :D

Oh! GROßES DANKE, Adrenalino
Was gibt's Schöneres für Masochisten, so wie uns?
Solche Infos bauen doch echt auf- Richtige Freunde sind einfach so :D
Na, dann freu ich mich aber schon mal auf Morgen... ;)

@Frank: Oh weh, oh weh! :(
Wie lange soll die Genesungszeit denn laut ärztlicher Voraussage sein?
Gruß, fear

Ich denk, daß ich morgen, entgegen Adrenalinostradamus' Orakelei, schon wieder Suppe essen kann und dann den Kostaufbau im Wochenverlauf zügig fortsetzen kann... :D
Jetz' mal ohne Mist, die rechte Schulter hat's arg erwischt- da geht im Moment gar nichts :( Ich guck mal, wie's in ner Woche oder auch in zwei ausschaut. Ich geh morgen erst nochmal zum Doc meines Vertrauens, der ist Sportmediziner, mal sehen was der noch so alles findet. Und dann kriegt die Sache eben so viel Zeit, wie's brauch... :ka:

Hallo, ...bin mit 1:30:08 h ( 3.Pl AK 50 / 31. ges. ) unerwartet schnell gewesen. Gruß Klaus

Das ist echt 'ne Hammer-Zeit, dann noch in der Altersklasse und so spät in der Saison- GRATULATION- natürlich auch zum 3.AK!!! Wenn ich heut könnte, würde ich vor deiner Leistung meinen Hut ziehen :D

Oh! GROßES DANKE, Adrenalino
Was gibt's Schöneres für Masochisten, so wie uns?
Solche Infos bauen doch echt auf- Richtige Freunde sind einfach so :D
Na, dann freu ich mich aber schon mal auf Morgen... ;)

Tja, bin halt ein netter Jung :D

Adrenalinostradamus' Orakelei

Ich muss doch sehr bitten! Aber gut, man nennt mich auch "Das Orakel von Maintal" :lol:

Im Ernst, nach meinem nicht gerade unspektakulären Sturz im Januar 08 ( Rad weggerutscht, auf die Straße geprallt & quer rüber geschliddert, übern Gehweg drüber und im Gebüsch eingeschlagen ) hatte ich die stärksten Beschwerden am 2ten Tag danach.

Muss ja bei dir nich so sein!!!

Weiter gute Besserung! :daumen:

Muss ja bei dir nich so sein!!!
Weiter gute Besserung! :daumen:

Ab wann konntest du dann eigentlich wieder richtig trainieren?

Bin zu mindest medikamententechnisch für morgen bestens ausgerüstet- ...wenn man schon mal an der Quelle sitzt :rolleyes:
Von Metamizol-Natrium-Monohydrat, über Flupiritinmaleat bis hin zu Mucopolysaccharid-Polyschwefelsäureester- is alles da :daumen:
Da würde wohl sogar Meister Fuentes große Augen machen :aetsch: :duck:

Man Frank, alles Gute wünsch ich dir! Auf jeden Fall schnelle Genesung, damit du wieder kräftig trainieren kannst. Nen Sturz bei Tempo 50 ist ja nicht übel.. kannst fast noc froh sein, dass es (mal wieder) so harmlos ausgeht was?

Gute Besserung, Micha

Ab wann konntest du dann eigentlich wieder richtig trainieren?

Mein Haus und Hof-Doc hatte mir 2 Wochen Pause "verschrieben" ( ich saß etwas flügellahm im Gebüsch, konnte die herbei gelaufenen Passanten gerade so davon abhalten den Notarzt zu verständigen und bin blutend und leicht desorientiert zu ihm geeiert :eek::lol: ), nachmittags hatte ich nen Termin bei meinem Physio, der sagte dann "so schnell wie möglich, die Schwellungen heilen besser ab wenn sie gut durchblutet werden".......also hab ich 3 Tage später wieder aufm Rad gesessen und siehe da - es wurde tatsächlich schnell besser!

Bin aber ohne Schmerzmittel ausgekommen muss ich dazu sagen. Die Schürfwunden wurden mit Jod ( AUA!!! ) behandelt, die Prellungen hab ich abends gekühlt und anschließend mit Traumeel-Salbe behandelt - mein Tip, das zeug ist echt super! :daumen:

Würde sagen daß mein Sturz "optisch" recht spektakulär war, sonst is net viel passiert. Nach ca. 15 Jahren Judo weiß man, wie man richtig "fällt" :lol:

Man Frank, ...kannst fast noc froh sein, dass es (mal wieder) so harmlos ausgeht war? Gute Besserung, Micha

...seh ich 100%ig genauso :daumen:
Kann als Fazit aus der ganzen Geschichte nur jedem empfehlen:
Helm nie vergessen und bei Geschwindigkeiten jenseits von Gut und Böse den Verlockungen des Inhalts der mitgeführten Trinkflasche zu widerstehen und die Hände in der Zeit lieber am Lenker zu belassen... :floet:

Jetzt hammer doch vor lauter Frankys Sturzgeschichte vergessen, unseren zukünftigen Ironman ins Trainingslager zu verabschieden!

Also Kochi, Dir ein effektives und sturzfreies Trainingslager, komm gut rüber und wieder zurück! :wink2:

Ich denke, wenn Du wieder zurück bist, wirst Du hier berichten, oder?

Und Dir, Franky, eine angenehme Nachtruhe und möge Dr. Adrenalinowitsch mit seiner Prognose falsch liegen und Dein morgiger Tag besser als der heutige werden :daumen:

Dr. Adrenalinowitsch

Das wird ja immer besser :lol:

Noch jemand nen Vorschlag für meinen Abschluss auf dem 2ten Bildungsweg?

@kochi22
Wenn du das noch liest : hau rein ( aber net zu heftig ), schönen Aufenthalt undbring bitte aufm Rückweg Sonne und Wärme mit :daumen:

Oh Mann ,Franki ,ohne Worte das Ganze ,hoffe Du behälst nichts zurück ausser dem Schrecken ....pfleg Dich oder noch besser laß Dich pflegen .
Ist vielleicht auch ne kleine Warnung für uns anderen den Herbst/Winter nicht auf die leichte Schulter zu nehmen mit seinen Tücken ,auch wenn das jetzt nicht so der Auslöser war .....:eek:

bin wieder zurück vom Ammersee ,schwein gehabt ,hier im Norden hats wohl gesaut ,unten wars schön .Gibt zwar kein Hallenbad in Herrsching ,aber wunderschöne Laufstrecken hoch zum heiligen Berg nach Andechs und zurück durchs Kiental ,hab ne kleine Laufwoche gemacht .

Ab in die Startlöcher ,der WP kann kommen ,Grüße an Team2 und die Anderen .

Wie witzig, am Ammersee war ich schon ca. 5xmal, "beruflich".. im Andechser Hof, dort im Hotel gibts ein betreutes Wohnen, da sind Bekannte von mir. Der See hat auch eine fantastische Lauf"runde" am Ufer lang, das ist ein sehr entspannender Crosslauf, wenn morgens der Nebel überm See liegt. Man kann auch mit dem MTB auf dem Waldweg fahren, aber dazu hatte ich nicht genug Talent :D Fast fünfmal hingelegt.. hat aber Spaß gemacht.. nur war der Schwierigkeitsgrad schon ordentlich hoch, und (ausredenmodus ein) das MTB natürlich alt. Zum Glück ohne Clickies, sonst hätte ich mich damals wirklich hingelegt.

Aber der Ammersee ist immer ein Besuch wert, find ich. Witzig, wie klein die Welt doch ist.. immerhin komm ich ja aus dem Ruhrpott :D

Bissi dunkel eingerichtet von innen der Andechser Hof ,waren da mal Ente essen ,passend zum betereuten Wohnen :D:D
...dann laß uns mal noch lange jung bleiben mit unserem sport ....:)
Beim Lauf um den See hatte ich die falsche Richtung ...nach rechts endet der Weg nämlich nach 2,5 Km laut meines Polar-Sensors ....ich wollte aber unbedingt ein bissi bergauflaufen um meinen Höhenmeter zu testen und weil es ja hier im Norden nur Gegenwind gibt ,aber keine Steigungen ....und ich habe geweint ,wenn die Radler b ei herrlichstem wetter vorbeigefahren sind .....

Si ,signore ..frag nicht wie viele krüge mit Flasche ich als "Andenken" mit nach Hause schleppen musste .....:bier::kotz:

He, Le Baron! Guckst du! :eek:

Team 5 is vollzählig angetreten- Kannst Häkchen machen :D

Erleditscht :)

So, wo ist jetzt die Schokolade und der Rotwein. Muss mich auf mein Wintertraining vorbereiten. Sonst fehlt mir nachher noch die Motivation :eek::spinner:

Hallo,
habe heute meine 1. Wettkampf nach dem Ostseeman gemacht, Müggelseehalbmarathon.
Bin mit 1:30:08 h ( 3.Pl AK 50 / 31. ges. ) unerwartet schnell gewesen. Steige jetzt auch wieder voll ins Training ein. Hoffe das ich ähnliche Winterpokalpunkte wie in den letzten 2 Jahren erreiche. Konnte damit eine gute Grundlage für die Wettkämpfe legen.
Gruß Klaus

Glückwunsch. Wegen den Punkten mach ich mir bei dir recht wenig Sorgen ;)

Zurück