• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Was muss ich denn da lesen???? Wie kommt es und wo kann ich dann nun einsteigen????

Da ist man mal drei Tage im Forum unterwegs und schon ist alles Schnee von gestern:eek:

Ciao,

wo iste deine Problem? Du abe doch schon eine Team, biste du ine Tria-Team Numero 2, eh? Capisce?
Also machste du dir keine Sorge, iste alles in de Ordnunge.:lol: :daumen:

Ich hatte eh schon überlegt ob ich für 2009 nen Thread-internen Wettkampf anrege.....wir treffen uns im Sommer an nem schönen See, machen nen kleinen Tria gegeneinander ( 1/35/8 z.B. ) und feiern anschließend :bier:

Beeeh, Ciao Adrenalino! :wink2:

isse a prima Idea, molto bene! :jumping:
abba kann sein, geed nich, wegen Problema mit grosse Organizacione.

isse vielleich idea bisse besser, macha Wettkampf untereiander bei Thriathlone officiale, zum Beispiele bei NeroMan im Maie in Wiesbade.
habe wir Zeitnahme und alles dabei un könne feiern hinterher auch grande Party.
Bin ich dabei auf jede Falle, klaro!

Ich haben fertig...:D

Beeeh, Ciao Adrenalino! :wink2:

isse a prima Idea, molto bene! :jumping:
abba kann sein, geed nich, wegen Problema mit grosse Organizacione.

isse vielleich idea bisse besser, macha Wettkampf untereiander bei Thriathlone officiale, zum Beispiele bei NeroMan im Maie in Wiesbade.
habe wir Zeitnahme und alles dabei un könne feiern hinterher auch grande Party.
Bin ich dabei auf jede Falle, klaro!

Ich haben fertig...:D

Eh si eh,

iste diese Idea nocke besser alse meine! Wenne iste nixe diese Wettkampf, mackt nixe, nehme wir andere! Gibete soviele Triathlone in Deutselande, finde wire andere.

Musse die andere ebe fahre mit die MTB wenn wir macke NeroMan. Sprecke wir drübe wenn iste soweite.

Jetzte isch gugge weiter die Filme in Televisione :D

naja, :rolleyes:
der 'Neroman' wäre schon bewußt ausgewählt, liegt er doch recht zeitnah nach der Beendigung des WP (da kann dann auch jeder mal das beweisen, was sein Punktekonto den Winter über versprochen hat :D) und ist einer der ersten Trias in 2009 überhaupt...
Glaub nicht, daß wir dann im Sommer viele Trias unter einen Hut bekommen. Da werden wohl den meisten unter uns persönliche Pläne/Ziele einer derartigen "Spaßveranstaltung" im Wege stehen. :(
Die Radstrecke ist übrigens fast schon rennradtauglich, also sowohl für MTB, als auch, speziell für Crosser, bestens geeignet & wärmstens zu empfehlen...:cool:

Aso ike wäre dabeie!
Neroman in maie in wiesbade isse supero!
Se un idea grandiosa unne ike abe gar kein auto aba brauche ike nicht weile ike abe ganz kuzze Wege von dem bella mainz nach bella wiesbade. Ce fantastico! Abba wo i kanne mike anmelde unne wo ikke kriege crosse bicicletto her? Solle ikke probiere zu fahre middi Mountainbike?

PS: Unne gaaaanz wiktig... redde wire jetze immä sso??? :D

Unne gaaaanz wiktig... redde wire jetze immä sso???

Nee, lass ma......wirde zu swierik....:lol:

Im Ernst. Muss man ja als nachdenken beim schreiben, mach ich sonst nicht :lol:

Wann ist denn der Neroman in Wiesbaden? Anfang Mai? Mitte Mai wäre ja schon die MD in Butzbach, auch ne Überlegung wert. Wobei ich wahrscheinlich im 2ten drittel des Mai in Urlaub fahre und evtl. am Urlaubsort eine MD mache ( Narbonne ). Wäre für mich dann die "Generalprobe" für den 5.07.2009.

Hoffentlich geht der Nebel heut weg. Will aufs MTB, gibt im Herbst nix geileres! :daumen:

Saisonende:p
Heute habe ich meinen letzten WK für dieses Jahr absolviert!!!
Schlaubetal HM: 1:47:11 h Gesamt: 49 AK: 6
Morgen gehts für 7 Tage nach Teneriffa, relaxen!!!!:D:D

Wünsche allen eine angenehme nächste Woche!!

Na dann erstmal Glückwunsch zur Platzierung Mad Max und erhole dich gut,ich lebe ja auf der nachbar Insel Gran Canaria^^
Ich hab meinen letzten Wettkampf im Dezember.

Saisonende:p
Heute habe ich meinen letzten WK für dieses Jahr absolviert!!!
Schlaubetal HM: 1:47:11 h Gesamt: 49 AK: 6

SAUBER! :daumen:
Das kann man doch im Gegensatz zu meinem Finale sicherlich schon eher als 'versöhnlich' bezeichnen :bier:

Meine Herbst-Tour auf meiner Lieblings-Hausrunde hat nämlich dann doch heute ein bißchen länger gedauert, als geplant...
Aber der Diensthabende Chirurg hat nach dem Auswerten meiner Röntgenbilder von Schulter, Knie, Becken und Rippen Gott-sei-Dank Entwarnung gegeben- ALLES HEIL! :jumping: ..."nur" Prellungen, Verstauchungen, Zerrungen und Abschürfungen.
Wie das denn :eek:
Mein geliebtes P2 hat mich bei Tempo 50 einfach abgeworfen...
Gibt's doch gar nicht :(
Doch! Bin ganz gemütlich, locker und entspannt eine schnurgerade, leicht abschüßige trockene Piste lang gerollert, greife mit der linken Hand zur Trinkflasche, bin dabei wohl etwas unaufmerksam, wie mir plötzlich der Lenker aus der rechten Hand gerissen wird...:eek: keine Ahnung warum- entweder lag was auf der Straße oder ich bin durch ein Schlagloch gedonnert- so schnell konnt ich gar nicht gucken, wie's mich zerlegt hat- fragt nicht!!! Zum Glück Helm aufgehabt- da muß jetzt wohl auch'n Neuer her :rolleyes:
Ich sach euch- mir tut jeder Knochen weh, freu mich schon auf Morgen und vor allem auf die kommende Nacht :o

Ich denk aber, in dem Falle darf man auch mal zu unerlaubten Mitteln greifen- ODER?

Na dann, bis denne :wink2:

:crash:
Na Du machst Sachen Frank...:(
Gute Besserung wünsche ich... war aber ja anscheinend noch einmal Glück im Unglück:dope:

Mensch Frank!! :eek:

Was machste denn?! Da mussten deine Schutzengel aber kräftig Überstunden machen. Oh ja, die nächsten Tage werden recht "empfindsam", aber besser Helm und Rad zerlegt als den Körper

Wie gehts dem P2?

P2 hat glücklicherweise gar nicht so viel abbekommen, wie ich erst befürchtet hatte- ist auf jeden Fall noch fahrbar:jumping: den rechten Bremshebel hat's arg erwischt, der ist praktisch abgeschliffen :crying: ansonsten überall nur leichte Schürfwunden- Lenker, Sattel, Pedale, das "Übliche" :o halt.
Ich muß mir das Ganze aber erst nochmal genauer anschauen- hatte ich gestern echt keine Lust mehr dazu.

Bei mir gibt's heute viel Aua, Aua, Aua!
...werd wohl höchstens mal in den Wald gehen, Pilze suchen :cool:

Gibt's da eigentlich auch Punkte für? Wenn JA, wie viele :D

Wünsche allen heute 'ne Schöne Ausfahrt...

Puuuh FrankG, Du machst ja Sachen :eek:
Aber erstmal bin ich froh, daß Dir "außer ein paar Schrammen" nichts weiter passiert ist. Das ist aber schlimm genug und Du solltest das auch schön auskurieren.
Ich wünsch Die gute Besserung! Und in der Zwischenzeit kannst Du ja schön regenerieren bis zum Beginn des WP :dope:

Ach ja, mit den Pilzen:
Habe mir sagen lassen, daß die viele schöne Punkte machen. :fro:
Hängt allerdings von der Art der gesammelten Stücke und deren Verköstigung (ganz wichtig, sonst gibt es keine Punkte! :cookie:) ab.

Besser, Du meidest die, die schon vorher Punkte drauf haben :D

Hallo,
habe heute meine 1. Wettkampf nach dem Ostseeman gemacht, Müggelseehalbmarathon.
Bin mit 1:30:08 h ( 3.Pl AK 50 / 31. ges. ) unerwartet schnell gewesen. Steige jetzt auch wieder voll ins Training ein. Hoffe das ich ähnliche Winterpokalpunkte wie in den letzten 2 Jahren erreiche. Konnte damit eine gute Grundlage für die Wettkämpfe legen.
Gruß Klaus

Wow, 1:30 für nen Halbmarathon :daumen:

Wenn ich dran denke daß ich bei der MD im August für 15km 1:19 gebraucht hab......und da bin ich schon aufm Zahnfleisch ins Ziel gekrochen!

Nuja, noch knapp 1,5 Wochen Ruhe, dann gehts wieder los!

@Frank
Will dich ja net runter ziehen aber.......morgen wird es noch mehr weh tun als heute! Am 2ten Tag nach nem Sturz isses am schlimmsten. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung :( Aber du packst das! Was uns net umbringt, gelle? :D

Zurück