• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

Anzeige

Re: Tria-Team
AW: Tria-Team

Hallo Ihr,

ich habe ja schon für ein wenig Kuddelmuddel gesorgt, da ich mich einfach im Team 1 eingeschrieben habe, aber der cube04 hat mir schon den Laufpass gegeben. Ich versuche es mal beim Team 4, vielleicht hat der feadorcha ja noch ein Plätzchen für mich frei.
Ich komme aus Berlin, zähle 33 Lenzen und habe Spaß am Triathlon. Eine Bekannte hat mir hier von diesem Forum und dem ultimativem Wintertrainingskick Winterpokal erzählt.

Viele Grüße London

Hallo, London!:)

Herzliches Willkommen, auch von mir!;)

Hätte da ein paar Fragen an Dich.

Wie bist Du denn zum Tri- Sport gekommen?
Wie lange bist Du denn schon dabei?

Stell Dich doch einfach mal etwas ausführlicher vor.

Oder bin ich zu neugierig?:confused:

LG, Nicole!
 
AW: Tria-Team

Frauen sind halt neugierig :D
Zum Triasport bin ich gekommen, weil das Laufen irgendwann so langweilig wurde (hab schon ein paar Ultras in den Beenen) und da kam meine Stärke das Radfahren zum Vorschein :D, meine absolut liebste Sportart.
Geschwommen bin ich schon mit 6 Jahren, da meine Eltern beide Schwimmer sind.

Nicole, sind wir Mädels sind hier irgendwie in der Minderheit ?

Abendliche Grüße London
 
AW: Tria-Team

Frauen bei den Tria-Teams im Winterpokal!

Herzlich willkommen London auch von mir :)
Und natürlich auch Triathlet007! (Darf ich das überhaupt sagen? Ich glaube, ich bin erst nach Dir hier reingerutscht:rolleyes:)
 
AW: Tria-Team

:aufreg:Trainiert denn heut' eigentlich niemand??? :aufreg:

...alle nur am Rumlabern hier! :blabla: :blabla: :blabla:

11.oo Uhr bis 12.15 Uhr schwimmen 3x500 und ein paar mal 50er Kleinkram.

14.00 Uhr bis 15.15 Uhr laufen 13 Km + LaufABC

grüße vom fleißigen Laberer...:aetsch:
 
AW: Tria-Team

Frauen sind halt neugierig :D
Zum Triasport bin ich gekommen, weil das Laufen irgendwann so langweilig wurde (hab schon ein paar Ultras in den Beenen) und da kam meine Stärke das Radfahren zum Vorschein :D, meine absolut liebste Sportart.
Geschwommen bin ich schon mit 6 Jahren, da meine Eltern beide Schwimmer sind.

Nicole, sind wir Mädels sind hier irgendwie in der Minderheit ?

Abendliche Grüße London

Nun, Deine Aussage hab ich gerade mal umgesetzt und einen Frauen-Tread ins Leben gerufen!!!

LG, Nicole!
 
AW: Tria-Team

Gibt es denn bei Euch keine Pause??

Selbst ich liege noch bis November auf der Couch!!!:D

Dieses Jahr ist es ein bisschen anders gelaufen ,durch Hausverkauf ,Umzug und dergl. hab ich den ganzen Sommer verpasst und nur Spaß-OD`s gemacht ,habe jetzt etwas Nachholbedarf ...
Du darfst das ja auch und musst mal rausnehmen bei dem Pensum .....
Vorfreude ist ja eh schon da ,laß noch bisschen jucken und dann legst Du am 1.Nov ja auch wieder los:)
 
AW: Tria-Team

Dann muß ich mich jetzt wohl auch noch outen...

Also, letzte Woche hätt' ich demzufolge 48 virtuelle Winterpokal-Punkte eingestrichen :eyes: Heute: Ruhetag :duck:
 
AW: Tria-Team

Mensch Leute...bei euch ist ja richtig was los :daumen:.

Hab ich mir etwa das falsche Team ausgesucht:rolleyes:??
Meine "Leute" halten irgendwie Winterschlaf. Ich hoffe, sie wachen bis zum Nov. wieder auf und liefern (wenn schon keine Posts) zumindest ordentlich Punkte :eek:.

Euch wünsch ich mal viel Spaß hier:wink2:
 
AW: Tria-Team

Grüße zurück......mach sie wach Deine Jungs.....auf einen spannenden WP....:)
 
AW: Tria-Team

Hallo miteinander, ich habe mich als bisher nur stiller Mitleser des Forums entschlossen mir eine zusätzliche Motivation für das Wintertraining zu schaffen und daher den dritten Platz im Tria-Team 4 beantragt.

Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich ein achzehnjähriger Schüler bin, der sich noch nicht als Triathlet bezeichnen kann, diesen jedoch so faszinierend finde, dass ich mir vorgenommen habe nächstes Jahr zunächst ein paar kleinere Wettkämpfe zu bestreiten, mit gesetztem Fernziel "Ironman bis 2015".

Ausdauertechnisch komme ich vom Radsport, den ich jedoch mehr halbherzig aus Spaß an der Freude betrieben habe sowie als Konditionsaufbau für meine Wettkampfsportart Tischtennis, daher ist das Ziel für den Winter die erforderlichen Grundlagen für die Sehnen und Gelenke für die beiden anderen Sportarten zu legen (wobei ich das Freistilschwimmen lieber unter Aufsicht lernen möchte, was bedeutet, dass ich bis januar nächsten Jahres darauf verzichten muss, da ich bis dahin keine Zeit habe mich um die Suche eines Vereins zu kümmern), sowie eine gute Grundlagenausdauer zu legen.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine baldige gute Zusammenarbeit und bitte im Vorraus meine geschwollene Ausdrucksweise zu entschuldigen: Es tut mir leid, ich kann nicht anders :(;):D
 
AW: Tria-Team

So nun bin ich schon dran

"Herzlich willkommen j.k."

Du schreibst doch schön und nicht geschwollen, das gefällt mir besser als ständig dieses "abba" oder wie sich diese neue Teenie-Sparache im WWW heute nennt, sie basiert nur auf Grunzgeräuche.

Ja schön, jetzt sind wir wohl schon zu dritt im 4erTeam !

Liebe Grüße London
 
AW: Tria-Team

Hi,
hab mich jetzt gleich mal ins Tri4 Team angemeldet.Hab jetzt den ganzen Verlauf nicht mitbekommen?Bei wem muss ich vorsprechen und um Gnade winseln um aufgenommen/bestätigt zu werden?

Ne im ernst, braucht ihr Infos Daten von mir etc.?
Leider ist mein Trainingslager noch vor dem Start, sonst gäbs da schöne Punkte (das nächste wird aber mal so geplant das es noch rein passt ;) ).
Das habt ihr Adrenalino zu verdanken, also beschwert euch bei ihm über mich :D

Ne im Ernst ein bisserl was zu mir findet ihr unter:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=48171

Ansosnten bin ich Baujahr 1980 und komme aus der RheinNeckar-Region.
Für die die sich auskennen:
Lindenfels (bis ca. Nov. noch) und dann Weinheim
Kam übers abnehmen wieder zum Sport (seit ca. 2 Jahren) ist daher momentan immer noch mehr aus Spass an der freud aber doch recht umfangreich.
Will über den Winter das alles besser koordinieren und kanalisieren, so dass wie im Link zu sehen, die nächsten Ziele angegangen werden können.

Stärken: Rad, Schwimmen, Kampfgeist/Durchbeisen
Schwächen: Laufen, ab und zu etwas Faulheit (eher selten, dann bei schlechtem Wetter und wenns ums Laufen geht)

Ansosnten, als her mit euren Fragen, werd mich entsprechend darum kümmern :droh: :aetsch:
 
AW: Tria-Team

@ Frank G.
schönen Urlaub :dope:

So trainiert habe ich auch ein bisschen:
11 km Laufen 1h 6 min macht 3 Punkte alles schön GA1 + GA2
 
AW: Tria-Team

dumm, das du dass noch nicht dokumentieren kannst.
Ansosnten wär ich glaub in Führung 6 Tage Malle Radtraining, sollte einiges an Punkte geben ;-)
 
Zurück
Oben Unten