• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Ähem.....im Tria-Team 1 is jemand drin den ich net kenn....."London".......hatten wir die Aufteilung net schon locker festgelegt? Randy is nu nich bei uns dabei......er könnte nun natürlich ins Tria-Team 4 einsteigen......cube, sag du doch mal was! :) , Oh Captain mein Captain....:lol:

@ Adrenalino
How`s "London"?
Heute angemeldet und in Tria Team reingedrückt??
Cube lehn diese junge Dame mal ab und laß Randy rein.
Ich hab ja nix gegen Verstärkung aber man sollte sich schon mal vorstellen.

hallo kameraden!! :D:D
hab heute ne anfrage von "London" bekommen....haben wir denn nicht noch irgendwo ein Plätzchen frei?

Na klar doch...! Wir freuen uns über jeden :bier:
Immer her mit den kleinen Ausländern :D

Wie schaut's denn z.B. im TEAM 4 aus?
@ feardorcha: Guck mal- Verstärkung naht!!!

Hallo Ihr,

ich habe ja schon für ein wenig Kuddelmuddel gesorgt, da ich mich einfach im Team 1 eingeschrieben habe, aber der cube04 hat mir schon den Laufpass gegeben. Ich versuche es mal beim Team 4, vielleicht hat der feadorcha ja noch ein Plätzchen für mich frei.
Ich komme aus Berlin, zähle 33 Lenzen und habe Spaß am Triathlon. Eine Bekannte hat mir hier von diesem Forum und dem ultimativem Wintertrainingskick Winterpokal erzählt.

Viele Grüße London

Hallo Ihr,

ich habe ja schon für ein wenig Kuddelmuddel gesorgt, da ich mich einfach im Team 1 eingeschrieben habe, aber der cube04 hat mir schon den Laufpass gegeben. Ich versuche es mal beim Team 4, vielleicht hat der feadorcha ja noch ein Plätzchen für mich frei.
Ich komme aus Berlin, zähle 33 Lenzen und habe Spaß am Triathlon. Eine Bekannte hat mir hier von diesem Forum und dem ultimativem Wintertrainingskick Winterpokal erzählt.

Viele Grüße London

Guude,

na also, Team 4 sucht doch noch händeringend Leute :D da wirst du mit offenen Armen aufgenommen :daumen:

Mensch Kinners, 4 Teams, das soll uns ma wer nachmachen. Wir zeigen dem RR-Forum was wir draufhaben :D

Vielleicht will das Team 4 mich ja auch nicht haben, wer weiss ?

Quatsch!!
Mach dich net verrückt, das wird schon. :daumen: wir bekomme dich schon unter!

@feardorcha
Kerl, leg dein Team an und nimm London mit rein!! :D :daumen:

Nachtrag : o.k, o.k, er hats schon gemacht und London steht schon drin. Passt!

@ Adrenalino
How`s "London"?
Heute angemeldet und in Tria Team reingedrückt??
Cube lehn diese junge Dame mal ab und laß Randy rein.
Ich hab ja nix gegen Verstärkung aber man sollte sich schon mal vorstellen.

Bekommt mein Sohn auch nicht auf die Reihe .....How ? oder Who ?.....:confused:

Frank ,wo sind eigentlich Deine Fotos ,da war doch mal was im letzten Jahr ....

@adrinalino: Hab doch schon längst das Team angelegt!

@London: Natürlich bist Du bei uns herzlichst willkommen!
(irgendwie komisch, das zu sagen, wo ich doch selbst erst seit ein paar Tagen dabei bin :D)

Also immer schön locker bleiben und lieber beim Training abkämpfen... ;)

@adrinalino: Hab doch schon längst das Team angelegt!

@London: Natürlich bist Du bei uns herzlichst willkommen!
(irgendwie komisch, das zu sagen, wo ich doch selbst erst seit ein paar Tagen dabei bin :D)

Also immer schön locker bleiben und lieber beim Training abkämpfen... ;)

Habs halt erst gesehen als ich meinen Post schon abgeschickt hatte, sorry, das sollte nicht als Vorwurf gedacht sein :) :daumen:

Frank ,wo sind eigentlich Deine Fotos ,da war doch mal was im letzten Jahr ....

:D :D :D ...alle noch im alten Album- (darfst nicht 'Fotos' anklicken- musst über's 'öffentliche Profil' rein)
und 'n neues gibt's leider noch nicht, weil der Fotoapparat mit unter die- ich nenn's mal- Konkursmasse gefallen ist :heul:

Aber zum Glück is ja bald wieder Weihnachten... :jumping:

Die Wochengewinner im WP erhalten in diesem Jahr einen......................................... digitalen Fotoapparat......:D

Zurück