• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Bin den Ultremo letztes Jahr gefahren naja und bin recht schnell auf COnti umgestiegen,warum:
Entweder wars meine Dummheit oder naja Schwäche des Reifens,i don´t know auf alle Fälle hab ich innerhalb von 2 Monaten 6 Reifen verheizt und das war mir als armen Azubi dann doch zu viel Geld .

Fahre seitdem GP4000S und bin damit voll zufrieden,auf den neuen Zipps sind auch Conti Competition drauf.

Zu der Sache mit dem Rahmen,kostet so um die 760€ oder auch weniger etwas.Finde ihn auch sehr schick,ist zwar aus der kleichen Chinesischen Manufaktur wie der Poison Tri-Rahmen aber das ist mir egal,preislich finde ich ihn super.
Habe auch mit einer guten Tria-Freundin über den Rahmen geredet und sie ist sehr zufrieden mit dem.
(Sie hatt letztes Jahr den 3. Platz beim Iornman UK geholt)

Servus die Damen und Herren,
bin gerade zurück vo einer schönen 3:47 h Ausfahrt mit richtig fiesem Wind aus SO Windstärke 3 :aufreg:und 0°C. Sind dann doch 105 km :jumping::jumping: geworden, jetzt gibts erstmal heiße Zitrone :bier:. Daten müssen wir wies scheint ja was später nachtragen.

wow ,Na das sind ja schon ordentliche Ausfahrten ,bin neidisch....da wären mir außerdem die Zehen abgefroren .
Mache morgen 2h ,muss reichen ,habe gerade einen film aus dem Archiv hier gesehen .
Ältere Trias müssen nicht mehr so lange ,dafür intensiver .Dann fahr ich eben morgen ein paar Intervalle den Berg hoch....:D
Greetz:)

Mit gescheiten Überrschuhen und 2 Paar Socken ist das zu ertragen. :aetsch: Ich muß schließlich einen freien Tag nutzen.
Durfte heute nämlich nnebenbei noch nen neuen EU Führerschein beantragen, weil ich ne Fahrerkarte für unsere LKW brauch und diese wird nur auf EU Führerscheine ausgestellt, danke Globalisierung :mad:

zählt Laster auf-Rad rein -losfahren- als Ausfahrt??Blöde Frage .
Fahre mit Socke-Gefrierbeutel -Socke -Radschuh -Überschuh....aber dann wirds auch langsam eng da drinnen ....Eisbein...Morgen zumindest 3/4°

Moin Moin,
Laster auf Radl rein zählt nicht als Ausfahrt. :D:D
Würde auch nicht viel bei rumkommen, da ich normalerweise am Schreibtisch sitze und die Fahrer hin und her scheuche, nur manchmal bring ich halt nen LKW in die Werkstatt oder lade im nahegelegenem Stahlwerk (was für mich als Ex Fernfahrer wie ne Droge ist) vor. Durch die Einführung des digitalen Tachos ist da dann diese Fahrerkarte von Nöten. :kotz::kotz:

Moin Moin,
Laster auf Radl rein zählt nicht als Ausfahrt. :D:D
Würde auch nicht viel bei rumkommen, da ich normalerweise am Schreibtisch sitze und die Fahrer hin und her scheuche, nur manchmal bring ich halt nen LKW in die Werkstatt oder lade im nahegelegenem Stahlwerk (was für mich als Ex Fernfahrer wie ne Droge ist) vor. Durch die Einführung des digitalen Tachos ist da dann diese Fahrerkarte von Nöten. :kotz::kotz:

Na, euer/dein Job in der LKW-Branche ist aber auch ein sehr hartes Brot! Auch kein Zuckerschlecken mit der Billig-Konkurrenz.......

@all
So, extra früher aufgestanden um nen kurzen aber schnellen Lauf von 30 Min. zu machen und was kommt bei rum? Mickrige 5,7km :( ! Dat is für nen schnellen Lauf zu langsam, oder? Das muss besser werden! Sonst wirds nie was mit den sub40 auf 10km :eek: :lol:

zählt Laster auf-Rad rein -losfahren- als Ausfahrt??Blöde Frage .
Fahre mit Socke-Gefrierbeutel -Socke -Radschuh -Überschuh....aber dann wirds auch langsam eng da drinnen ....Eisbein...Morgen zumindest 3/4°

Fahre nur mit Socke-Gefrierbeutel-Socke-Radschuh, und muss sagen, dass ich damit bis 0°C sehr gut klar komme - abgesehen vom "Ekelfaktor", wenn man nach einer 4-stündigen Fahrt die Sachen auszieht, und der oberste Socken trocken ist, dann der Gefrierbeutel kommt, in dem Wasser (Schweiß) steht, und der klatschnasse unterste Socken :) :D

Aber es hält warm, und wer wirklich Radrennen fährt, dürfte auch gegen Schweiß nicht allergisch sein und sich über sowas ekeln :D

Fahre nur mit Socke-Gefrierbeutel-Socke-Radschuh, und muss sagen, dass ich damit bis 0°C sehr gut klar komme - abgesehen vom "Ekelfaktor", wenn man nach einer 4-stündigen Fahrt die Sachen auszieht, und der oberste Socken trocken ist, dann der Gefrierbeutel kommt, in dem Wasser (Schweiß) steht, und der klatschnasse unterste Socken :) :D

Aber es hält warm, und wer wirklich Radrennen fährt, dürfte auch gegen Schweiß nicht allergisch sein und sich über sowas ekeln :D

Das geht doch .....ekelig wirds erst wenn man Sachen auftaut und dran denkt ,daß man eine Woche vorher genau mit der Tüte rumgefahren ist.......:D:D:D:dope:

Es grüßt das Eisbein:aetsch:

Vieleicht wirkt es ja Geschmacksverstärkend ^^ Tschüss Glutamat :D

Naja bei uns wirds ja auch heir langsam richtig ruhig und das obwohl es wärmer wird.
Hab heute gehört,das es am Wochenende bis zu 10°C warm werden soll,respekt :-)
Da freu ich mich ja schon auf Deutschland in 23 Tagen,aber bis dahin kann ich noch meine 23°C+ genießen

Noch 5 Stunden bis Sölden ,verabschiede mich für 6 Tage in den Skiurlaub ,wenn heute ein Flieger von HH nach Insbruck abstürzt auch für länger...:D
Seid fleißig ,trage meine Skipunkte auch nach .......:frosty::i2:

Noch 5 Stunden bis Sölden ,verabschiede mich für 6 Tage in den Skiurlaub ,wenn heute ein Flieger von HH nach Insbruck abstürzt auch für länger...:D
Seid fleißig ,trage meine Skipunkte auch nach .......:frosty::i2:

Hi Turbo32,
Nach Sölden fahre ich nur zum Ötztaler.:D
Trotzdem viel Spass beim Skifahren und keine Stürze.
Gruß
triduma;)

Packt die Peitsche raus und peitscht mich aus.... :mad:

...und das nicht als Teil eines missratenen Liebesspieles oder so:D, sondern knallernst!

Disziplinlosigkeit muss bestraft werden. :D
So wird man nicht Ironman.

Bei mir läuft es überhaupt nicht.

Gestern hatte ich mit 74,45 kg das absolute Rekordgewicht der letzten 5 Jahre.
Nur als ich damals noch zu Nicht-Sportler-Zeiten so Fett war habe ich mal mehr gewogen.

Normal sind bei mir 68 bis 69 kg, wobei ich auch mit 70 kg nicht unzufrieden bin. (1,74 Körpergröße)
Ich habe im letzten halben Jahr an Brust und Schulter zugelegt was Muskeln betrifft, das ist schon berücksichtigt.
Aber meine Hosen gehen schon nicht mehr gescheit zu.
ICh hätt ja nix gegen ein paar Kilo Muskeln, aber das "neue" Gewicht ist Fett, Bauchspeck sozusagen.

Training läuft schleppend an. Ich muss einen Ausweg finden.

Aua Kochi du wiegst ja knapp 1 kg weniger wie ich

*aupeitschmodus an*
peitsch
peitsch
*auspeitschmuds aus*

Naja ich werde mir so wies scheint heute mein neuen Zeitfahrrbock bestellen :-)

@Kochi: :wut: dont tell me!!
cube04: Größe: so ca. 1,84m
IM Kampfgewicht 2008: 85kg (da war ich allerdings schon ziemlich dünn auf den Rippen - nach meinem Geschmack so ca. 2kg zu wenig)
Stand Januar 2009: 90kg :eek: Und ich komm' nicht weiter runter.....trotz des vielen Trainings....der berühmt berüchtigte Körperfettanteil liegt bei mir bei ca. 11%....meine Holzfällerbeine haben schon alleine einiges an Gewicht :ka:...und genau da lege ich sehr leicht an Muskelmasse zu....man sieht mir das Gewicht auch nicht soooooo an :floet: (wage ich mal zu behaupten), aber das ist definitiv nicht IM-like!
Im Vergleichszeitraum (Dank an mein Trainingstagebuch :aetsch:) 2008 waren es 88kg.
Ernährung ist heute auch nicht viel anders als letztes Jahr....naja...muss meinem Stoffwechsel wohl mal gehörig auf die Sprünge helfen. Oder ich mach mein Bike leichter ;)
Aber im Endeffekt ist mir das irgendwie doch schnuppe, ob ein Kilo mehr oder weniger - ist ne reine Kopfsache...

Wenn ich so sehe, welche Probleme Euch umtreiben, Kochi und Cube, dann fühle ich mich doch tatsächlich gemüßigt, auch mal meinen Senf dazu abzugeben:
Was soll denn ich sagen?
Klinik, Reha, Lustlosigkeit, Streß im Büro, keine Zeit... macht insgesamt ca. 7 kg plus gegenüber meinem Sommergewicht...:mad:

Aber keine Angst, die Rettung naht! :cool: Ab Aschermittwoch und rein zufällig mit dem Beginn der Fastenzeit werde ich meine Nahrungsaufnahme streng überwachen und die Überkilos wieder abspecken. (Durch Training alleine bekomme ich das nicht hin). Wenn Ihr wollt, können wir dann ja eine Selbsthilfegruppe gründen und täglich den neuen Ausschlag der Waage hier posten :D:aetsch:
Habe da eine erprobte Methode, die bei mir schon gut funktioniert hat. Man muß halt konsequent sein...:dope:

Ich will nicht älter werden :D Wiege bei ner größe von 183... 70kg und ess den ganzen Tag von morgens bis Abends ;)
Mein Vereins Kollegen jammern auch immer rum...ich weiß garnet was die immer haben ;)

Zurück