Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin,
Laster auf Radl rein zählt nicht als Ausfahrt.
Würde auch nicht viel bei rumkommen, da ich normalerweise am Schreibtisch sitze und die Fahrer hin und her scheuche, nur manchmal bring ich halt nen LKW in die Werkstatt oder lade im nahegelegenem Stahlwerk (was für mich als Ex Fernfahrer wie ne Droge ist) vor. Durch die Einführung des digitalen Tachos ist da dann diese Fahrerkarte von Nöten. :kotz::kotz:
zählt Laster auf-Rad rein -losfahren- als Ausfahrt??Blöde Frage .
Fahre mit Socke-Gefrierbeutel -Socke -Radschuh -Überschuh....aber dann wirds auch langsam eng da drinnen ....Eisbein...Morgen zumindest 3/4°
Fahre nur mit Socke-Gefrierbeutel-Socke-Radschuh, und muss sagen, dass ich damit bis 0°C sehr gut klar komme - abgesehen vom "Ekelfaktor", wenn man nach einer 4-stündigen Fahrt die Sachen auszieht, und der oberste Socken trocken ist, dann der Gefrierbeutel kommt, in dem Wasser (Schweiß) steht, und der klatschnasse unterste Socken![]()
Aber es hält warm, und wer wirklich Radrennen fährt, dürfte auch gegen Schweiß nicht allergisch sein und sich über sowas ekeln![]()
Noch 5 Stunden bis Sölden ,verabschiede mich für 6 Tage in den Skiurlaub ,wenn heute ein Flieger von HH nach Insbruck abstürzt auch für länger...
Seid fleißig ,trage meine Skipunkte auch nach .......:frosty::i2: