• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Schön Schön, herzlichen Glückwunsch an alle Forumsteilnehmer.
Ist Frank der discovery Mann??
@ Adrenalino
der Schmerz vergeht.

@ all
bei uns gabs gestern die Auszeichnungen im Stundenlauf.
Das ist eine Laufserie, welche ich gerne als Tempotraining benutze (1 h im Wechsel mit dem Partner im Stadion rumrennen) von 6 Läufen kommen 3 in die Wertung und so haben meine Gattin und ich in 3 h 40750 m zurückgelegt und somit den 1 Platz in der AK abgeräumt, in Sachwerten 2 Flaschen Sekt.

:eek: hast Du soviel klingeln müssen ?? :dope::aetsch::D

...hatte (aus rein taktischen Gründen...:floet:) den Sichtkontakt zum alten LEDER leider schon nach knapp 500m verloren. Als ich dann endlich auf der letzten Stadionrunde merkte, daß meine taktische Marschrute, sagen wir mal, gewisse Defizite aufwies, hatte sich das mit der Klingelei dann eh erledigt...:p

:lol: :lol:

Wie ists gelaufen? Warst in der 1ten Runde ne knappe Minute hinterm Leder, die haste doch beim Radfahren reingeholt, oder? :D

Ansonsten : AUA!
Mir tut die linke Hüfte weh, au weia :mad:

Hast schon Recht...
Die Konkurrenz, speziell auch in den AK's wird alls härter und wenn ein L.L. bei so einem Event gradmal 3. wird, sagt das schon Einiges über das Niveau der Starter aus...
Beeindruckt haben mich einige MTB-er. da waren echt paar unverdauliche Brocken dabei. Nix mit nass machen :o Da warste teilweise schon froh, wenn du wenigstens dran bleiben konntest. Natürlich ist dafür auch schnell der Schuldige gefunden- Falsche Reifenwahl- logisch! Kann gar nich anders sein. :lutsch:

Am Ende wird für mich in den Annalen stehen:
1:21,....h, Gesamt 30, AK 6 -das drückt wohl auch am Ehesten meine momentane Verfassung aus- muß ich mit zufrieden sein- die letzten 8 Wochen gehörten bei mir nun auch nicht unbedingt zu den Besten...
Splitzeiten:
5km Lauf: 22:23min (Vergleich Bad Ems, August 2008: 19:22min :eek:)
22,5km Rad: 45:52min
2,5km Lauf: 13:06min ...alles incl. Wechselzeiten

@ Adrenalino: Wollte dir grad schnell noch die Lizenz an meinen Bildern entziehen- aber wie ich seh, komm ich schon wieder zu spät...:D
Und laß dich moje wieder vernünftig einrenken- Gute Besserung!
Schön, dich mal wieder getroffen zu haben und Gratulation zu deiner Bestzeit :bier:

Auch ich habe mich heute einwenig gequält.:)
Hatte heute meinen härtesten WP- Tag.:o

Angefangen hat alles um 10:25 Uhr mit dem Radfahren.
Erst ca. 25 min Rekom und dann weiter mit unserem Tri- Team. Erst wurde das Tempo verschleppt, doch kurz vor einer Ortseinfahrt ging es dann wieder rasant nach oben.
Nennt man ja auch Ortsschildersprint. Bei den ersten drei habe ich mich nur mit dem Mitfahren begnügt dann ca. 500m vor dem nächsten Schild habe ich mich an einer leichten Steigung absetzen können und bis ins Ziel die 40 km /h halten können. Dann kam nach ca. 45 km eine lange Gerade (3km) wo es dann richtig abging. Als das Tempo schließlich die 40 km /h Marke überschritten hatte, setzte ich noch einen drauf und führte längere Zeit trotz leichtem Gegenwind das Feld mit 44 km/h an. Als ich jemanden aufforderte auch mal in die Führung zu gehen, wollte keiner an mir vorbeifahren. Da hab ich dann nicht mehr getreten und es wäre fast zu einem Stehversuch gekommen. Den nächsten Antritt von unseren Jungs habe ich dann nicht mehr erwidert, denn es stand ja noch der letzte Ortszielsprint an. Als unser Teamleiter schließlich an der kompletten Gruppe (15 Trias) vorbei fuhr setzte ich wiederum einen drauf. Da aber noch knappe 1000m zu fahren waren, hatten die anderen nicht damit gerechnet das ich das Ding ins Ziel durchziehen würde.;) Na, ja! 40 km/h ohne Rückenwind sind schon verdammt hart bei den Temperaturen.:aetsch: Danach bin ich dann wiederum zusammen mit meinem Freund Ulrich Rekom ausgerollt. Denn ich wußte ja das da noch was auf meinem Trainingsplan steht. Ulrich hatte sich cleverweise aus allen Sprints rausgehalten.
Oder lag es vielleicht doch an seinem Crosser?:D

65km in 2:30 std hört sich ja eigentlich locker mit dem Rennrad an, aber so richtig locker was es nicht.:p

Nach einer Pause stand dann noch mein 20km Lauf an.

Ulrich hat mich wiederum mit seinem Crossrad begleitet und mir auf Kommando (Bitte, könnte ich..) Getränke oder Snickers gereicht.:daumen: Die ersten 18 km habe ich an meiner Schwelle 155 Puls mit einem Schnitt von ca. 5:40 min/km zurück gelegt. Die letzten 2 sollte ich dann WSA laufen. War dann noch mal ne Steigerung von knapp ne Minute auf den KM. Die 20 km bin ich dann insgesamt in 1:50 std gelaufen. Die restlichen 1,3 km bin ich dann nur noch nach Hause gekrochen.:mad: Aber nach 2 std war ich dann im Ziel.:D

Ohne die Motivation durch meinen Elch hätte ich das bestimmt nicht geschappt!!:love:

Hallo, Trias!!

Auch mein Gästebuch ist nun online.

Zwar werden Eure Einträge nicht sofort sichtbar sein, denn ich bekomme vorher noch ne Mail um zu entscheiden, ob der Eintrag wirklich freigeschaltet werden soll (Idioten gibt es immer- aber doch nicht bei Euch!!)aber dann werde ich so schnell wie es mir möglich ist, die Beiträge Freischalten!

LG, Nicole!!

BINGO!
...äußerst vorteilhafte Aufnahme übrigens!

Da werd ich wohl nochmal 'n Wörtchen :droh: mit Adrenalino wechseln müssen...

Pffhh.....fotografier dich das nächste mal halt selbst :aufreg: :D :lol:

Wenn ich fotografiert werde finde ich die Fotos auch immer absolut unvorteilhaft :lol:

Du kannst übrigens in Rodgau-Dudenhofen beim nächsten Cross-Dua mit mir darüber reden : www.tsv-dudenhofen.de

Guggst du unter "Veranstaltungen", da findste alle Infos. Du musst dich registrieren lassen um dich anzumelden. Oder auf Old-School-Art Anmeldung ausdrucken und wegschicken :daumen:

@Triathlet007
Eure Truppe is echt durchgeknallt und dein Trainingspensum ist es sowieso :lol: :daumen:
Na, da werd ich mich mal im Gästebuch verewigen

@Mad Max
Übrgens : Glückwunsch zur tollen Platzierung bei der Laufserie!! :daumen:

Nö!
In Rodgau fotografier' ich- und zwar DICH :jumping:

Danke für Link
Werd mich gleichmal da dran machen... SEE YOU! :bier:
"Auge um Auge, Zahn um Zahn!"

WIE JETZT????????

Du willst net da mitmachen???????

Nur fotografieren - der Rache wegen???????????

:lol:

@all
Bin übrigens immer noch auf der Suche nach jemand der evtl. am 25.01.2009 mit mir nach Schömberg nahe Pforzheim im Januar fährt zum "ICE Bike&Run......

WIE JETZT????????

Du willst net da mitmachen???????

Nur fotografieren - der Rache wegen???????????

:lol:

Och, Mensch, Adrenalino!!!
bevor du dann endlich mal mit deiner ausgerenkten Hüfte durchs Ziel hinkst, kann ich doch mittlerweile in aller Ruhe meine Fotoausrüstung auspacken, Stative aufbauen, Belichtungsserien auswerten und noch allerhand Probeaufnahmen machen :aetsch: :duck:

Och, Mensch, Adrenalino!!!
bevor du dann endlich mal mit deiner ausgerenkten Hüfte durchs Ziel hinkst, kann ich doch mittlerweile in aller Ruhe meine Fotoausrüstung auspacken, Stative aufbauen, Belichtungsserien auswerten und noch allerhand Probeaufnahmen machen :aetsch: :duck:

SACK!

Warts ab, bis dahin habsch ne neue Hüfte :eek: damit "flieg" ich dann über den Kurs :lol: :aetsch:

Nuja, wenn ich mir deine Zeiten von heute anschaue ( Ergebnise sind übrigens online ) könntest du fast recht haben von wegen Fotausrüstung aufbauen und so.......

Bin angepieckst und hab mich grad für'n RODGAU-DUA angemeldet,
Mach' auch grad nochmal 'ne Kampfansage... (Wen wundert's?)

Ich brauch' Winter-Motivation!

...TOPP 15

...aber nur damit ich den Großteil von Adrenalino's Wettkampf in Ruhe auf Celluloid bannen kann... :D :duck:

Neid... Neid... Neid... Neid... !!!

:D:p

Ich wage es im Augenblick ja kaum, an Training zu denken.
Morgen wieder ganz locker mal ne Stunde. Wenigstens 1 mal pro Woche muss ja schon sein, sonst werde ich unleidlich!!!
Ich denke, langsam kann ich wieder nach und nach bisschen was machen. :D

@die zwei Schlamm-Duathleten
Glückwunsch zu eurer Leistung :bier:
Ich trinke gerade ein Bier, das widme ich euch.
Aber nachdem ihr ja zu zweit wart, trinke ich gleich noch eines :aetsch: für jeden eines; zählt das als Ausrede? :p

Kannst dich noch dran erinnern...:rolleyes:

Och, komm! Eins trink ich auch noch mit... PROST! :bier:

:D:D

Ist ja auch okay, dafür hatte ich einen herrlichen Wettkampf,
hinterher ist es halt an der Zeit, die Beine auf die Couch zu legen. :dope:
Ob man mag oder nicht. :o

Ihr kloppt ja ordentlich WP-Punkte :floet: was aber bedeutet, dass ich ab Weihnachten ordentlich ranklotzen kann :lutsch:
worauf ich mich jetzt aber wieder richtig freue.

...Ist ja auch okay, dafür hatte ich einen herrlichen Wettkampf, hinterher ist es halt an der Zeit, die Beine auf die Couch zu legen. :dope:

...war auch nich bös' gemeint :rolleyes:
Teilweise hab ich heute noch den Eindruck, daß mir der Eiermann immernoch in den Knochen hängt.

Ruh dich ruhig noch bissi aus. Wir machen das scho'... :bier:

:D Da haben wir ja unsere beiden Matschhelden in voller Aktion :D
:daumen::daumen::daumen::daumen:

Adrenalino beim Ausreißversuch....

_03K2964.jpg

und Frank mit jeder Menge Hinterradlutscher (wo ist eigentlich die Klingel??):confused:

_03K3495.jpg

Gratulation von hier aus! Tolle Leistung von beiden :daumen:

Zurück