AW: Tria-Team
Huhu,
bin wieder da! Und den Frank habsch auch getroffen

er hat mich angefeuert, im Ziel hammer e bissi geschwätzt, dann hab ich ihn kurz angefeuert und ein Foto gemacht. Die Fotos gibts nachher wenn ich es geschafft habe mein &%$§!?/:aufreg: - Handy mit dem PC zu verbinden, ich muss wohl Gewalt anwenden :droh:
Zum Rennverlauf : die Strecke war doch unmatschiger als ich dachte, trotzdem wars, besonders beim Radfahren, ne sehr nasse und teils rutschige Angelegenheit. Schlamm ist trotzdem viel durch die Gegend geflogen :lol:
Auf der 1ten Laufrunde ( 2,5km ) habe ich mich etwas zurückgehalten, anscheinend etwas zuviel ( ich wollte doch schneller sein ) denn ich bin mit dem Rad an der Hand nach 12:20,5 durch die Zeitmessung ( direkt dahinter durfte man dann aufsteigen ).
Also 12:20,5 mit Wechselgedöhns usw.....
1te Radrunde (7,5km) lief nicht optimal, ich hatte etwas Atemprobleme :ka: und die Beine wollten irgendwie nicht aufgehen. Als es in die 2te Runde ging ( nochmal 7,5km ) lief es dann perfekt und ich konnte gut Druck machen und mir einige "kaufen" die mir auf der Laufrunde abgehauen sind. Da Windschatten fahren frei gegeben war hab ich mich an einige schnelle Crosser dran gehängt und ab und an die Beine hoch genommen

:lol:
Ab in die Wechselzone, angefeuert von Frank ("Auf komm da geht noch was, denk an deine Zeit!!!"), Rad abgestellt,
Helm ab usw......
Radzeit mit Wechselgedöhns 31:51,7
In der abschließenden Laufrunde dachte ich daß mich irgend jemand hinten festhält, ich hatte das Gefühl daß gar nix mehr ging und hab aus Frust net mehr auf die Uhr geschaut. Als es dann auf den Sportplatz mit Abschlussrunde ging hab ich auf den letzten 100m nochmal alles rausgeholt.....Blick zur Zeit :
56:22,1
Da war ich doch glatt auf der 2ten Laufrunde ganze 11 Sek. schneller als auf der 1ten, angefühlt hat es allerdings gaaaaaaaanz anderst......
So, nu kommts. Obwohl ich sowohl beim laufen als auch Radfahren meine Zeiten verbessern konnte habsch ne schlechtere Platzierung als letztes Jahr

:ka:
2007 war ich mit 57:45,3 gesamt 33ter und AK 7ter.
2008 mit 56:22,1 gesamt 38ter und AK 9ter.
Ich weiß net so recht ob ich jetzt aufgrund der Zeitverbesserung zufrieden und aufgrund der Platzierung enttäuscht sein soll :ka:
Wie kommts? Sind die anderen in den letzten 12 Monaten noch schneller geworden als ich??
Ich würd sagen ich seh jetzt mal die Zeitverbesserung als primären Erfolg - oder? Alles andere interessiert net :lol:
Zeitenvergleich :
1te Laufrunde 2007 12:45,8 / 2008 12:20,5
2te Laufrunde 2007 12:37,1 / 2008 12:09,9
Rad gesamt 2007 32:18,4 / 2008 31:51,7