• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Was versteht ihr denn unter ordentlich ausgestatteten MTBs? Ich frag deswegen nochmal, weil ich mich im MTB-Bereich gar nicht auskenne :)

Schau mal, das hier z.B.:

http://www.boc24.de/epages/bicycles...tID=350000927&articlePaging=22&ProdPerPage=20

Bei Schaltwerk&Umwerfer würd ich drauf achten daß es nicht unter Deore ist. Also Alivio oder so würd ich vergessen, da hat man nicht lange Spaß dran, besonders, wenns mal matschig wird.

Wie groß bist du? Wenn du so 1.76-1.80 groß bist dann wäre das hier genau richtig:

http://www.fahrrad24.com/wbc.php?sid=53810cf380e&tpl=detailsfahrrad.html&pid=1685&rid=104&recno=12

Ebenfalls für den Preis super ausgestattet:

http://www.fahrrad24.com/wbc.php?sid=53810cf380e&tpl=detailsfahrrad.html&pid=1835&rid=104&recno=15

Mein persönlicher Favorit wäre das Focus :daumen:

Reizvoll ist es ja, wenn's nur nicht so weit weg wäre.
Ich habe zwar in Neu Isenburg nen Schwager wohnen, aber die Fahrerei nervt halt.

Oh jaaaaa.......von Frankfurt/Oder nach Frankfurt/Main fährt man schon "ne Weile" :(

Der Wettkampf ist vielleicht auch ein bissi kurz für so ne Gurkerei. Wobei du wahrscheinlich nen Ehrenpreis für den am weitesten angereisten Teilnehmer bekommen würdest :daumen:

So, ich geh jetzt Radfahren.....

@ Frank G. & Adrenalino
viel Glück und maximale Erfolge Morgen.
Dieser Duathlon scheint ja unter Triahtleten aus dem FFMer Raum der totale Kracher zu sein. Im Parallelforum TS, beschäftigt man sich auch schon ziemlich lange damit.

@ Anke's Schwester
bist du zufällig mandarine aus dem TS Forum??

Ja :D

Ob die Crosser morgen einen Vorteil haben ist fragwürdig, ich denke eher nicht, da man mit den schmaleren Reifen schneller im Matsch stecken bleibt. Alex.

:eek: MATSCH...? :eek: DRECK...? :eek: SCHLAMM...? :eek: STECKEN BLEIBEN...? :eek:

:eek: 'is nich euer Ernst- oder!? :eek:

Hab soeben mein schniekes neues weißes Fahrrad (...mit Schutzblechen!!! :) ) für morgen blitzeblank gewiehnert, geflimmert und poliert und will gefälligst hoffen, daß DAS morgen Nachmittag auch noch genauso aussieht. AAAAAAAALEX, sonst... :droh:

@Frank am besten schrein!

So heute durfte ich mal wieder Radfahren,hab die Insel mal etwas erkundet und naja einiges an Höhenmetern eingefahren knapp 2000 aber naja war recht lustig auch wenns hier einige Berge gibt.

@Frank am besten schrein!

So heute durfte ich mal wieder Radfahren,hab die Insel mal etwas erkundet und naja einiges an Höhenmetern eingefahren knapp 2000 aber naja war recht lustig auch wenns hier einige Berge gibt.

Meinste, beim 200er Puls kannste noch schrein... :eek:
Würde ja auch lieber auf's Atmen verzichten- aber DAS machen ja schließlich alle und ich möchte nur ungern als Abweichler dastehn... :floet:

Hab auch mit Bestürzung dein Punktekonto zur Kenntnis genommen :o
Gut für's Team :bier: Schlecht für mich :wut:
Mußt uns Mitteleuropäern und Frostbeulen aber sicher zugestehen, daß in unsern Breiten 3 Stunden bei 3° C und Schnuddelwetter durch die Prärie gurken, uns momentan schon einige Überwindung kosten. Wir können einfach im Moment nich mehr... :D Rette uns!!! DANKE :cool:

Gratulation übrigens zu deinen neuen 606ern. Wirste viel Spaß 'mit haben. Aber pass schön auf, wenn Wind geht! Dann kann's schon mal bißchen wackeln...:lutsch:

:wink2: frank

Jo ich freue mich auch schon drauf wenn ich die Zipps fahren darf aber bis dahin dauert es noch etwas ,aber naja Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Hab mir lange überlegt was ich mir holen solte,auch Preislich gesehn dachte am anfang an Hed Stinger aber nachdem ich das Angebot für die Zipps bekommen hatte wuste ich sofort,das wirds.Naja und jetzt stehen sie im Keller bei meinem Eltern^^

Hab aber das Glück das meine Stärke das Radfahren ist und somit lohnen sich die Dinger umso mehr!

Wegen der Punkte sache,ich weiß selber wie schwer es mir letzten Winter fiel,deswegen bin ich recht glücklich das ich durch meinen Beruf so gut "wechseln" kann zwischen den Lädern so das ich mir halt sagen kann aber Fürhjahr Deutschland und dann ab Herbst wieder die sonnigen Gefilede.

Aber trotzdem Respekt für euch alle die bei den scheiß Wetter trotzdem noch so hart Trainieren :daumen:

:eek: MATSCH...? :eek: DRECK...? :eek: SCHLAMM...? :eek: STECKEN BLEIBEN...? :eek:

:eek: 'is nich euer Ernst- oder!? :eek:

Hab soeben mein schniekes neues weißes Fahrrad (...mit Schutzblechen!!! :) ) für morgen blitzeblank gewiehnert, geflimmert und poliert und will gefälligst hoffen, daß DAS morgen Nachmittag auch noch genauso aussieht. AAAAAAAALEX, sonst... :droh:

:aetsch: jetzt weisste auch warum ich heute mit einem (eigentlich Weißen) total verschlammten Crosser schon am Start stehe :D

Ach komm! :D
Von wegen! Ihr wollt mich doch bloß alle auf den Arm nehmen...:rolleyes:

In der Ausschreibung steht ausdrücklich "...alles befestigte Wege, nicht durchweg asphaltiert."
Also, was soll mir da schon passieren... :aetsch: Wirst schon sehn:

Mein Fahrrad bleibt sauber!

Ach komm! :D
Von wegen! Ihr wollt mich doch bloß alle auf den Arm nehmen...:rolleyes:

In der Ausschreibung steht ausdrücklich "...alles befestigte Wege, nicht durchweg asphaltiert."
Also, was soll mir da schon passieren... :aetsch: Wirst schon sehn:

Mein Fahrrad bleibt sauber!
Buffalo099.jpg

bestimmt....

das Bild von dem Rad wollte ich dir ersparen...
:aetsch:

Huhu,

bin wieder da! Und den Frank habsch auch getroffen :D er hat mich angefeuert, im Ziel hammer e bissi geschwätzt, dann hab ich ihn kurz angefeuert und ein Foto gemacht. Die Fotos gibts nachher wenn ich es geschafft habe mein &%$§!?/:aufreg: - Handy mit dem PC zu verbinden, ich muss wohl Gewalt anwenden :droh:

Zum Rennverlauf : die Strecke war doch unmatschiger als ich dachte, trotzdem wars, besonders beim Radfahren, ne sehr nasse und teils rutschige Angelegenheit. Schlamm ist trotzdem viel durch die Gegend geflogen :lol:

Auf der 1ten Laufrunde ( 2,5km ) habe ich mich etwas zurückgehalten, anscheinend etwas zuviel ( ich wollte doch schneller sein ) denn ich bin mit dem Rad an der Hand nach 12:20,5 durch die Zeitmessung ( direkt dahinter durfte man dann aufsteigen ).

Also 12:20,5 mit Wechselgedöhns usw.....

1te Radrunde (7,5km) lief nicht optimal, ich hatte etwas Atemprobleme :ka: und die Beine wollten irgendwie nicht aufgehen. Als es in die 2te Runde ging ( nochmal 7,5km ) lief es dann perfekt und ich konnte gut Druck machen und mir einige "kaufen" die mir auf der Laufrunde abgehauen sind. Da Windschatten fahren frei gegeben war hab ich mich an einige schnelle Crosser dran gehängt und ab und an die Beine hoch genommen :D :lol:

Ab in die Wechselzone, angefeuert von Frank ("Auf komm da geht noch was, denk an deine Zeit!!!"), Rad abgestellt, Helm ab usw......

Radzeit mit Wechselgedöhns 31:51,7

In der abschließenden Laufrunde dachte ich daß mich irgend jemand hinten festhält, ich hatte das Gefühl daß gar nix mehr ging und hab aus Frust net mehr auf die Uhr geschaut. Als es dann auf den Sportplatz mit Abschlussrunde ging hab ich auf den letzten 100m nochmal alles rausgeholt.....Blick zur Zeit :

56:22,1 :eek: :daumen: :D

Da war ich doch glatt auf der 2ten Laufrunde ganze 11 Sek. schneller als auf der 1ten, angefühlt hat es allerdings gaaaaaaaanz anderst......

So, nu kommts. Obwohl ich sowohl beim laufen als auch Radfahren meine Zeiten verbessern konnte habsch ne schlechtere Platzierung als letztes Jahr :confused: :ka: :(

2007 war ich mit 57:45,3 gesamt 33ter und AK 7ter.
2008 mit 56:22,1 gesamt 38ter und AK 9ter.

Ich weiß net so recht ob ich jetzt aufgrund der Zeitverbesserung zufrieden und aufgrund der Platzierung enttäuscht sein soll :ka:

Wie kommts? Sind die anderen in den letzten 12 Monaten noch schneller geworden als ich??
Ich würd sagen ich seh jetzt mal die Zeitverbesserung als primären Erfolg - oder? Alles andere interessiert net :lol:

Zeitenvergleich :
1te Laufrunde 2007 12:45,8 / 2008 12:20,5
2te Laufrunde 2007 12:37,1 / 2008 12:09,9

Rad gesamt 2007 32:18,4 / 2008 31:51,7

Freu dich über die Zeitverbesserung!
Der Platz sagt eh nicht viel aus, da sich ja auch das Teilnehmerfeld von Jahr zu Jahr ändert und wahrscheinlich nicht nur die gleichen am Start sind.
Also freu dich :daumen:.

Freu dich über die Zeitverbesserung!
Der Platz sagt eh nicht viel aus, da sich ja auch das Teilnehmerfeld von Jahr zu Jahr ändert und wahrscheinlich nicht nur die gleichen am Start sind.
Also freu dich :daumen:.

Seh ich auch so. Wir sind ja inzwischen in einem Alter, wo man zugeben muß, daß die "jungen" in unserer AK einfach besser sind, als die "alten". Zumindest generell gesehen. Und seit letztem Jahr ist somit ein kompletter Jahrgang "gute" hinzugekommen und ein Jahrgang "schlechte" aufgestiegen. :cool:

:heul: Mein... :heul: schönes... :heul: neues... :heul: weißes... :heul: Fahrrad...:heul:​

sogar die Klingel klingelt nich mehr... :heul:

:lol: :lol:

Wie ists gelaufen? Warst in der 1ten Runde ne knappe Minute hinterm Leder, die haste doch beim Radfahren reingeholt, oder? :D

Ansonsten : AUA!

Mir tut die linke Hüfte weh, au weia :mad:
Wenn ich den Bereich dehne, oh weh, die Englein singen im Himmel! Irgend was hab ich beim laufen heut falsch gemacht :eek:

Trotz heißem Bad isses noch net besser. Jetzt schmeiß ich ma den Compex an, vielleicht hilft das. Die neue Trainingswoche wartet ab morgen, menno!!

@Bauknecht
Dann muss ich also noch zwei Jahre warten, dann bin ich in der nächsten AK und dort dann einer der "jungen" und kann die anderen abziehen :D

Zurück