• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

COOL-Danke. Klingel ist übrigens am Sattelrohr angeschweißt... :mex:

...aber guck mal, wer mir da am Arsch hing- MTB's!!! :eek:
Konnte die auch nich abschütteln :ka:
Und der Bursche direkt hinter mir, war sogar richtig gut drauf :daumen: Von dem stammt der meiste Dreck in meiner Fresse...:D

AAAAAAAAHHHHHHHHRGGGG!!!!!!!!!!!!!

Bist du des Wahnsinns kesse Beute, dieses Bild einzustellen, welches einen ca. 100kg schweren, übergewichtigen Typen auf nem Crosser zeigt?????? :aufreg: :heul: :mad:

Im Ernst. Ich find die Bilder furchtbar! Ich seh zum davonlaufen aus, so nach dem Motto : Jung, iss weniger und treib mehr Sport! :eek:

Und dabei bin ich auf dem besten Weg, in die Saison 2009 mit meinem bisher niedrigsten Gewicht zu gehen. Ich wiege zurzeit bei 1,79 ca. 73,5kg Tendenz weiter fallend. Laut Körperfettwaage im Fitness-Studio habsch 15%.

Warum also um himmels willen seh ich so schei§§e auf den Fotos aus??? :ka:

DANKE, Bauknecht! :bier:

@ Adrenalino: Sach bloß, du bist heut scho wieder rumgegurkt? Hut ab! :daumen: Mir tun von gestern so bißchen meine Knochen weh- bei mir ist heut absoluter Ruhetach angesagt. Was macht denn die Hüfte??? Auch schon wieder okay :eek: oder hast du dir schon eine neue bestellt...:lol:

...und mach dir kein Kopp, wegen dem Foto- alles in Ordnung! Wer gern austeilt, muß auch mal einstecken können- in dem Falle eben mal ICH :bier:

Was man so alles macht, wenn man krank ist und dann vor dem Rechner rumlungert.
Z.B. schöne Bilder posten...:D:D

:oVielleicht beruhigt Dich das: Auf meinem Foto vom Ironman Roth (Du erinnerst Dich?) hatte ich ca 73 kg bei 1,72 m. Heuer hatte ich endlich mal wieder die 80 kg geschafft und mich dabei leicht wie eine Feder gefühlt, aber jetzt hat meine %%&$%§&/$ Prostata mir wieder einen Strich durch die Rechnung und alle Formaufbauarbeit zunichte gemacht.
Werde wohl im März wieder mit 88 kg anfangen müssen, wie ich mich kenne:heul:

Ich finde, Du siehstst gut auf dem Foto aus. Vielleicht hättest Du die Startnummer nach hinten nehmen sollen, wie man das normalerweise beim radfahren macht. Das trägt optisch um die Hüften etwas auf :duck:

@Frank
Hüfte tut zwar noch weh, aber net mehr so wie gestern. Mein Physio hat Wunderhände :daumen:
Beim radeln spür ich das gar nicht. Nur laufen ging heute gar net, dabei wäre eigentlich heut ein langer Lauf angesagt gewesen. Aber ich war vernünftig und bin erst zur Massage und hab mit meinem Physio alles besprochen. Mittwoch darf ich mit ner lockeren Laufeinheit anfangen.
Aber das von Nicole vorgeschlagene "Leitersystem" kann ich so nicht einhalten. Hat ja keinen Sinn verpasste Trainingseinheiten nachzuholen - oder macht das jemand von euch?

@Bauknecht
Ja stimmt......hab vergessen das Ding nach hinten zu ziehen.......im Eifer des Gefechts! Bei meinem ersten Tria hab ich das Startnummernband sogar beim Wechsel Rad-Laufen liegen gelassen :eek: und durfte wieder zurück :lol:

@MarcelH

Alles Gute!! :bday_2::bier:

@Spassvögel Adrenalino, Bauknecht und Frank

*totlach*:D :D
Euer fight, ich lach mich schlapp :dope:
Sagt man nicht, dass eine Kamera 10 Pfund hinzuaddiert?
Und manchmal fragt man sich, wie viele Kameras da sind! :D:p

Man muss ja sagen, dass die Winterklamotten hier den Ausschlag geben. :p

Äähhm, hier...

Anhänge

• 32045-339-009f.jpg
    32045-339-009f.jpg
    50 KB · Aufrufe: 78
  • 32045-225-014f.jpg
    32045-225-014f.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 74
Zurück