• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Also, erstmal danke für die Grüße :):love:

Ich war heute nachmittag nochmal beim Doc hier und habe das Ergebnis der abschließenden Gewebeproben bekommen:
Ich bin nach der OP 100% sauber. Die haben alles erwischt!!!
Puuh, ich kann EUch sagen, da sind mir nicht nur ein paar Tonnen Steine vom Herzen, sondern auch ein paar Tränen aus den Augen gefallen....

Soweit erteinmal sehr gut :)

2 Monate Rad- und Laufvertbot hat man mir mitgegeben:(
Es ist allerdings auch so, daß die da über 2 Std an mir rumgeschnippelt haben und das muß nun mal erst wieder richtig zusammenwachsen...

Am 15.12.gehe ich deshalb für 3 Wochen zur Reha. Habe schon mit der Klinik telefoniert und mich informiert (Staufenberg Klinik in Durbach).
Die haben einen 20m Pool, der mir den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung steht :D sofern meine Narben ausreichend verheilt sind bis dahin :o Außerdem gibt es eine Nordic Walking Gruppe :D:D:D und das wichtigste: sie richten gerade einen Hot Spot in der Cafeteria ein. Werde also auch von dort öfter online sein können und vielleicht ein paar WP-Punkte eintragen für "alternative Sportarten". Team 3 hat sie auch dringend nötig, wie ich sehe :o
Trotzem, meine Hochachtung Jungs :daumen: Platz 4 ist ein sehr guter Platz in diesem hochklassigen Feld!!

Das sind doch mal gute Nachrichten Walter :):jumping:

Aber zu dem 4. Platz.. wir von Team 5 sind gerade nicht konkurrenzfähig :D

Hey Hoh!
Na also, das sind doch mal richtig gute Nachrichten! :daumen:
Du musst aber bestimmt regelmäßig zur Nachsorge, oder?

Außerdem würde ich sagen daß DU Nordic Walking unter Laufen verbuchen darfst nach dem Streß den du hattest :daumen: :D

Pool, Nordic Walking und wahrscheinlich noch Fitnessübungen - sieht mir fast nach ner Triatauglichen Reha aus :lol:

Na denn - weiter gute Besserung und train on!! :daumen:

:D:D BAUKNECHT IS BACK!! :D:D

Nur ganz kurze Rückmeldung, später mehr:
Bin seit heute wieder vom Krankenhaus zurück, bisher gab es keine Komplikationen und ich blicke guten Mutes in die Zukunft.

Liebe Grüße an alle, die an mich gedacht haben und an die anderen natürlich auch!! :love::love:

Walter

Man, alles alles Gute! Super, Glückwunsch!!!!!! Jetzt kommst du wieder auf den Damm :)

Meine Güte, heute morgen hätte ich Schlittschuhe anziehen müssen zum Lauftraining, man war das glatt :eek:
Wie soll man denn da gescheit trainieren?? :aufreg:

Hier war heut morgen knackigster Eisregen angesagt, uiuiui......dementsprechend oft hats auf der Straße gekracht, soviel Tatütata wie heut morgen hab ich selten gehört :eek:

So, heut abend is KA und Stabi im Studio angesagt. Hoffentlich kann ich da gescheit hinfahren.....

Puuh das einstündige Training vom Montag steckte mir bis gestern in den Knochen. :p
Ich mach jetzt wohl erst mal nix:(, obwohl ich topmotiviert bin.:)

Ich gewöhne mich wohl an das Power-Couching anstatt Training. :D

Meine Vorbereitung beginne ich wohl erst wieder am 1. Januar 2009, bis dahin wird so locker rumgeschwommen und evtl. bisschen Stabi gemacht.
Radfahren und Laufen werd ich jetzt erst mal aussetzen. :(

Ich freue mich jetzt schon drauf, wie ihr auch den 5. Juli 2009 zu rocken!! Und auch auf die Vorbereitung! :D:D:D:D:D:D:D:D

So dann melde ich mich auch mal wieder :-)

Hatte heute Trainingsfrei aber trotzdem gabs was erfreuliches.

Nachdem letzten sich Kochi nen paar Zipp geholt hatt,sind auch heute meine ZIPP 606 daheim angekommen *freu*

einzigster Wehrmutstropfen,muss noch bis März warten um sie fahren zu dürfen,denn dan gehts erst wieder nach Deutschland :-/
Aber naja Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Pics gibts die nacht noch eins,wenn mein Dad dazu kommt eins zu machen :D

Am 15.12.gehe ich deshalb für 3 Wochen zur Reha. Habe schon mit der Klinik telefoniert und mich informiert (Staufenberg Klinik in Durbach).

gute Wahl... rund um Durbach gibts übrigens hervorragende Weine... aber nicht übertreiben...das gibt keine Punkte (höchstens in Flensburg)

joe
bin da aus der Gegend...:D
vielleicht fahr ich da mal vorbei...und überrasche Dich in der Cafeteria...

So, auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde, weil ich über MTB rede und diesen Thread missbrauche:

Aus Sicherheitsgründen habe ich überlegt, mir ein (billiges) MTB zuzulegen, mit dem ich mein GA jetzt im Winter absolviere. Hat mehrere Gründe, u.a. die höhere Fahrstabilität wegen besserer Reifenprofile, und auch die schöne Abwechslung und die andere, entspanntere Sitzposition. Das es geht weiß ich. Meine Frage ist jetzt: ich würde gerne so bis ca. 500€ für ein neues MTB ausgeben wollen - wird das was? .. das Bike wird also kein Toppmodell. Noch schlimmer, wenn die Preisklasse dort so ist wie beim RR wird das wohl eher grausam.

Andererseits meinte ein Kollege zu mir, dass z.B. ein Cube für 500€ wunderbar ausreichen würde. Mir gehts mit den 500€ als richtwert nur ums Bike (Zubehör wie schuhe etc. kommen extra).

Meint ihr, es ist realistisch, ein vernünftiges MTB (hardtail) für den Preis zu bekommen? Will ja keine Dura-Ace-Schaltung am MTB haben ;) Ist z.B. die Shimano Deore akzeptabel?

Moin ,das günstigste Canyon (Yellowstone) kostet wohl 499,- ,kannst ja mal durchlesen was da steht .....

@ Chocolator
Steine schmeiss Modus an :D:
Ich hab dafür nen Crosser (Stevens) und ein MTB Hardtail (15 Jahre alt) Noname.
Steine schmeiss Modus aus :D
Meiner Meinung nach reicht für diese Fälle irgendne alte Stahlschlampe.
Das Mehrgewicht kommt dir auf dem Tria /RR dann im sommer entgegen.

Ich glaube nicht, das du ohne hingucken merkst ob du als Schaltung ne Sora, Deore oder Tiagra hast.

...würde gerne so bis ca. 500€ für ein neues MTB ausgeben wollen - wird das was?
Meint ihr, es ist realistisch, ein vernünftiges MTB (hardtail) für den Preis zu bekommen? Will ja keine Dura-Ace-Schaltung am MTB haben ;) Ist z.B. die Shimano Deore akzeptabel?

Mehr musste nich ausgeben!
Ob's dann was "Vernünftiges" :D wird, ist Ansichtssache- Was Ordentliches wird's allemal, denn für 500 Euronen kann man auch schon bißchen was erwarten. Wenn's nicht eilt und du dich in Ruhe umguckst, kannste auch echte Schnäppchen machen- nach Weihnchten zum Bleistift.
Da du nur bißchen 'mit rumgurken und kein Downhill oder Wettkämpfe damit fahren willst, reicht die Ausstattung vollkommen aus.
Bei meinem Händler steht auch ein schniekes reduziertes weißes Specialized-Hardtail für 400,-€ rum. Oft komm ich da auch nicht mehr ungeschoren vorbei :eek: :wink2:

Mehr musste nich ausgeben!
Ob's dann was "Vernünftiges" :D wird, ist Ansichtssache- Was Ordentliches wird's allemal, denn für 500 Euronen kann man auch schon bißchen was erwarten. Wenn's nicht eilt und du dich in Ruhe umguckst, kannste auch echte Schnäppchen machen- nach Weihnchten zum Bleistift.
Da du nur bißchen 'mit rumgurken und kein Downhill oder Wettkämpfe damit fahren willst, reicht die Ausstattung vollkommen aus.
Bei meinem Händler steht auch ein schniekes reduziertes weißes Specialized-Hardtail für 400,-€ rum. Oft komm ich da auch nicht mehr ungeschoren vorbei :eek: :wink2:

Mein MTB vollgefedert mit Scheibenbremsen, Deore XT benutze ich auch nur bevorzugter Weise zum lockeren GA1 auf der Straße und auf Waldwegen. Nicht aber im schweren Gelände- Verletzungsgefahr!!

Übrigens: War gerade 2 std im Regen damit unterwegs!

Mit dem Rennrad hätte es mich nicht nach draußen getrieben!

Für 500 Taler kriegste, wie Frank schon bemerkt hat, nach Weihnachten sehr ordentlich ausgestattete MTB`s, vielleicht auch schon vorher, musste guggen.

Für GA1 auf Feld/Wald/Wiesenwegen ist ne Deore-Gruppe absolut ausreichend!

Oder du besorgst dir nen gebrauchten Crosser :D damit hängste jedes MTB im Wald ab ( solangs net bergab oder über Trails geht )......

Zurück