• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

.............hier is alles wieder grün, gottseidank! Wenn jetzt nix mehr dazwischenkommt gehts um 14 Uhr auf den Crosser und ab durch die Mitte :D

Und morgen gibts als Belohnung fürs wöchentliche Training meinen Spezial-Käse-Apfelkuchen :cookie:

Gmmh, mein Lieblingskuchen, schmatz!!!:eek:

Kann ich bitte,bitte mal das Rezept bekommen?:)

Setz mich dafür auch für unser Team ab 13:00 Uhr 4 std auf den Bock!!!:D

Man hier gehts ja richtig rund.
Komme gerade vom Schwimmen, bin dabei über meinen alten (aus Zonenzeiten) stammenden Trainer (der brüllt noch wie damals) gestolpert. Die waren zum Triathlon WK in Eisenhüttenstadt. Heute nachmittag noch ein bisschen auf den Crooser, falls das Wetter hält.

@ Adrenalino - kann dir nur zustimmen, hier über auf der anderen Seite des Mains, wird's ebenfalls langsam wieder grün - obwohl ich ja heute morgen dachte, das der Schnee liegen bleiben wird.

Bin heute morgen auf dem Weg ins Schwimmbad fast Schritt-tempo gefahren (bekomme meine Winterreifen erst nächste Woche drauf)....dann eine Stunde im leeren (!!! :D:D) Schwimmbad gemacht, und danach gleich 1:15 auf die Rolle - heute abend ne Stunde locker die Beine auslaufen, ehe morgen früh 23km auf dem Programm stehen :o Habe mir meine dicken Handschuche schon rausgelegt und entstaubt....:D

HILFE,... Team3 und Team4 greifen Team2 an,.... ich brauch DRINGEND ein neues Rad um Punkte zu sammeln. Nur mit laufen wird das Punktemässig nix!

Komme auch grad ausn Schneesturm zurück,... war richtig schön. Mal was anderes seit langer Zeit:o! Aber mehr muss ich nicht haben:rolleyes:! Morgen steht dann auch noch ein längerer Lauf an, obwohl ich am Montag erst einen gemacht habe, aber Grundlage iss ja das wichtigste:D!

So komme gerade von ner 4 1/2 ausfahrt zurück,war das ein Spaß,schön kurz gefahren,bei mir ist zwar nicht alles grün aber dafür braun/ oder so ähnlich^^

War vorher noch ne runde schwimmen knapp 1 std. Technikübung und sowas nennt sich ruhewoche naja morgen noch und dann gehts wieder richtig rund :D

HILFE,... Team3 und Team4 greifen Team2 an,.... ich brauch DRINGEND ein neues Rad um Punkte zu sammeln. Nur mit laufen wird das Punktemässig nix!

Komme auch grad ausn Schneesturm zurück,... war richtig schön. Mal was anderes seit langer Zeit:o! Aber mehr muss ich nicht haben:rolleyes:! Morgen steht dann auch noch ein längerer Lauf an, obwohl ich am Montag erst einen gemacht habe, aber Grundlage iss ja das wichtigste:D!

Don`t worry!

Morgen hol ich uns um die 40 Punkte oder so :D:D

Gmmh, mein Lieblingskuchen, schmatz!!!:eek:

Kann ich bitte,bitte mal das Rezept bekommen?:)

Setz mich dafür auch für unser Team ab 13:00 Uhr 4 std auf den Bock!!!:D

So, schockgefrostet von ner 2:30Std/57km Ausfahrt wieder da, die Radwege waren sogar ziemlich trocken. Dreckswind, Dreckswinter, Dreckskälte!! :aufreg: :wut:

Also, das Rezept......nuja, das ist halt ein gaaaaaaaaanz einfacher "Kuchen", Spezial deshalb weil da kein Boden drunter ist. Also:

500gr Quark ( 10-20% )
1/2 Päckchen Vanillepuddingpulver ( 20gr )
2 Eßl. Grieß ( 20gr )
Saft & geriebene Schale von 1/2 Zitrone
2 Eier
Zucker nach Belieben ( ich mach max. 50gr dran )
3-5 Äpfel

Alle Zutaten miteinander vermischen, Äpfel schälen und kleinschneiden und in die Masse geben.
Kleine Springform komplett mit Backpapier auslegen, Masse eingießen und bei 180° auf der untersten Schiene in ca. 55min backen.

Total einfach aber ich finds total lecker!

Irgendwie freu ich mich gar nicht aufs Training morgen :frosty:

Wie war`s virtuelle Rennen?

Wurde leider nix,... mein Kumpel hat Gekränkelt und alleine wollt ich nicht die Welt an mich reißen:rolleyes:!!! Haben dann lieber die Kataloge gewälzt und Triathlonrahmen begutachtet. Ich kam dann zum Entschluss, dass ich die Woche noch Canyon aufs Dach steige und vernünftige Lieferzeiten raus hole,.......hoffentlich:o!!!

Super Kochi das du uns morgen wieder Punkte bringst^^

Nene du wirst das ding schon Schaukeln,hast ja schließlich schon alleine hier 10 Leute welche dir dick die Daumen drücken!!"!!

Aja mal schaun,könnte auch gleich mal ne runde Kochen

Will auch nen Triathlonrahmen haben.......aber wenn ich mit sowas ankomm dann krieg ich die Koffer vor die Tür gestellt, ich hab ja schon 4 Bikes!! :eek:

Dann verkauf zwei oder drei und bau Dir ein anständiges Triathlonrad zusammen. Schließlich ist es doch der eigentliche Sport den Du ausübst! Achso,.. Weihnachten iss auch bald:rolleyes:!!!

So, schockgefrostet von ner 2:30Std/57km Ausfahrt wieder da, die Radwege waren sogar ziemlich trocken. Dreckswind, Dreckswinter, Dreckskälte!! :aufreg: :wut:

Also, das Rezept......nuja, das ist halt ein gaaaaaaaaanz einfacher "Kuchen", Spezial deshalb weil da kein Boden drunter ist. Also:

500gr Quark ( 10-20% )
1/2 Päckchen Vanillepuddingpulver ( 20gr )
2 Eßl. Grieß ( 20gr )
Saft & geriebene Schale von 1/2 Zitrone
2 Eier
Zucker nach Belieben ( ich mach max. 50gr dran )
3-5 Äpfel

Alle Zutaten miteinander vermischen, Äpfel schälen und kleinschneiden und in die Masse geben.
Kleine Springform komplett mit Backpapier auslegen, Masse eingießen und bei 180° auf der untersten Schiene in ca. 55min backen.

Total einfach aber ich finds total lecker!

Irgendwie freu ich mich gar nicht aufs Training morgen :frosty:

Here you are!!:) 100 km MTB mit 25 km/h!!!:)
Und nun noch locker auf die Rolle und die Beine enteisen!!!:D
War das geil!! MTB im Schneetreiben. Hagel, Graupel und dann zum Schluß noch bis Sonnenuntergang Sonnenschein!!:aetsch:

Gibt dann: Punkte!!!!!!!!!

Hallo mal wieder,

bei uns waren es heute 1°, sonnig mit schöner Schneedecke, im Wald war es herrlich.

Ich habe die nächsten 10 Tage noch restlichen Urlaub und werde dann mal ordentlich Punkte eintrainieren.

Bis dann mal wieder

London

Muß nun mal schnell zum Media- Markt ne neue Küchenmaschine (Gutschein von Freund liegt vor) besorgen. Denn er hat sich morgen von mir selbst gemachtes Tiramisu gewünscht.:)

...Morgen hol ich uns um die 40 Punkte oder so :D:D

Hi Kochi,

darfst ruhig bissi Gas geben... :D
...mit 30 :floet: Pünktchen wären wir auch schon zufrieden.

Hauptsache, du kommst an und erfrierst uns nicht- im Tempe Town Lake :eek:
Geh also die ganze Sache schön piano an, und laß dich nicht von der Starthektik mitreißen. Der Tag ist unendlich lang und Übereifer wird hart bestraft. So du noch Reserven hast, kannst du die dann auf den letzten 10 Kilometern immernoch locker verpulvern.

Wünsch dir Viel Glück und einen unvergeßlichen Tag :wink2:
und werd mir morgen, wie die meisten hier, auch die ganze (halbe?) Nacht am PC um die Ohren schlagen :bier:

P.S. Bist du eigentlich alleine da drübbe- oder mit Anhang/Fanclub etc.?

Zurück