• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

5° und Sonne ,warum gehe ich eigentlich nicht laufen ????

....weil ich gerade Grünkohl hatte mit Kasseler und fettiger Wurst ...:eek:

....is Winter..:i2::dope::devil:

Ich finds immer wieder unglaublich wie günstig - unwettermäßig gesehen - wir hier liegen. Ich hab aus unserer Wohnung im 12ten Stock nen super Blick aufs komplette Umland. Die Wolken ziehen stur an uns vorbei, hier ist weiterhin viel Wind mit ab und an Sonne, Temperatur weiterhin so bei 4-6°.

Main-Kinzig-Kreis rules! :cool: :D :daumen:

Tja ich bin derzeit in meiner Ausruh Woche das heißt das ich jetzt mal 2 Tage Trainingsfrei hatte und dann ab morgen wieder loslege^^

Zum Wetter naja wie immer 28°C und Sonnenschein.
Würde euch ja gerne was schicken aber irgendwie macht da Petrus nicht mit.

@ Adrenalino

Schnick-Schnack ,habt Ihr Berge ----NEIN , habt Ihr die See ------NEIN

so what .....:D

Bis 10 Trocken, dann von Westen her einsetzender Regen mit Schnee gemischt.
In Berlin soll es aber schon den ganzen Vormittag geschneit haben.

@ Adrenalino

Schnick-Schnack ,habt Ihr Berge ----NEIN , habt Ihr die See ------NEIN

so what .....:D

Pffh.....also:

Berge : Taunus (20min. entfernt), Spessart (15min.entfernt), Vogelsberg (30min.entfernt), Odenwald (30min.entfernt)

DIE See haben wir zwar nicht, dafür ca.10 Badeseen in nächster Umgebung, soll heißen mit dem Rad brauch ich 20 Min, mit dem Auto ca. 10 Min....da kann man auch auf DIE SEE verzichten :aetsch: :lol:

Die aktuelle Wetterlage:

Taunus, 1°C, zeitweise heftige Schneeschauer

Morgen früh isses bestimmt weiß hier... :jumping:
dann gibt's Skilanglauf-Winterpunkte :aetsch:

Bei uns in Nordhessen geht es auc grad los,... und die Strassen entwickeln sich zu Rutschbahnen. Die Streufahrzeuge drehen aber schon ihre Runden,.... wenn es morgen früh weiß ist und es schön kühl ist, dann bin ich der erste der die Laufschuhe an hat,... das wird ein Spaß!!!

So, also das Race-Wetter wird ja wohl ganz brauchbar.

13°C wird es zum Start haben, brrr...
tagsüber dann um die 26°C
das Wasser hat um die 16°C

Ich denke mal vor 17.00 Uhr deutscher Zeit wird nix drin sein im Athleten-Tracker.
Ich werd schon so 1:30 Std. plus X brauchen für die Schwimmstrecke, und
dann gibt es ja noch ein bissl verzögert erst die Daten im Internet.

So, ich packs jetzt mal zum "Athletes-Dinner".
Mal schaun was da so los ist.

Viele Grüße

P.S. Ich werd die 226 rocken!

..

Tatsächlich haben wenige mm Schnee es geschafft hier zu fallen ( war aber nur leicht angezuckert ); allerdings ist jetzt schon alles am tauen :daumen: d.h. einer gepflegten GA-Runde heute nachmittag steht nix entgegen.

@kochi
Aber sicher wirst du die 226 rocken!! 16° Wassertemperatur :frosty:, da erübrigt sich die Neo-Diksussion :D

Bei uns ist alles weiß,... aber ich muss noch bis heuet Nachmittag zum laufen warten. Erstmal gehts zum Sponsor in den Laden und es wird ein kleines Rennen virtuell gefahren:aetsch:! Heute Nachmittag wird dann der Schnee umgegraben.

Nicole kommt grade von ihrem 25,3 km run mit Schneetreiben, Rutschpartien und überklettern von umgefallenden Bäumen in 2:25 std zurück.:D Jetzt noch etwas Stabi und dann lecker großes zweites Frühstück!!!!!!:aetsch:

Nicole kommt grade von ihrem 25,3 km run mit Schneetreiben, Rutschpartien und überklettern von umgefallenden Bäumen in 2:25 std zurück.:D Jetzt noch etwas Stabi und dann lecker großes zweites Frühstück!!!!!!:aetsch:

ok...das motiviert:D und guten appetit...

werd mich gleich etwas dicker anziehen und rauf aufs bike...wald+wiesen sind weiß, strassen frei...

joe
aus dem (jetzt weissen) schwarzwald

Zurück