• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Grad auf ner Wetterseite entdeckt, für mich die beste Nachricht heute überhaupt :

@Winter : :aetsch: :wink2:

Wenn ich grad so aus dem Fenster sehe, denke ich die Welt geht unter!! :mad:
Und ich wollte heute abend ein Stündchen laufen gehen....:mad:....naja, egal.....wer ein IM ist, muss da durch.....man bekommt ja nix geschenkt:)

@cube
Da müssen wir durch! Ich denke eh, daß es hier in FFM und Umgebung recht moderat ausfallen wird. Selbst im März 06, als ganz Deutschland im Schneechaos versunken ist, blieb es hier recht grün, war nur leicht angezuckert. Die Lage des Rhein-Main-Gebietes hat eben so seine Vorteile :D

Nabend, Trias!!:)

Komme gerade von einer Regen-Schlammschlacht von der Aschenbahn zurück. War das herrlich wie in frühster Kindheit sich so richtig im Matsch sich zu sulen.:aetsch:

Und Trainingskilometer habe ich obendrein gemacht!:D

War heut morgen gleich mal die Schwimmstrecke auskundschaften!:D
Ziemlich frisch das ganze, um nicht zu sagen s**kalt!

Dann noch ne kurze Runde mit dem Rad, aber das war mir dann zu gefährlich hier.
Herrlich warm ist es zum glück, fast muss man sagen heiß.
Heute hatten wir 85°F aber damit kann ich ja nix anfangen :D:D:D
Die Sonne machs aus!

Registrierungsprocedere usw. hab ich auch schon hinter mir.
Neben mir liegen jetzt meine Startnummern usw. rum,
wahnsinn ich kann noch gar nicht glauben dass es jetzt so weit ist.

Für morgen muss ich mir noch ein Ablenkungsprogramm überlegen,
damit ich auf andere Gedanken komm.

Lt. Veranstalter ist das der Ironman mit dem kürzesten Tageslicht aller Zeiten.
Spätestens um kurz vor 18:00 Uhr ist es stockdunkel hier.
Das bedeutet wohl mindestens 25 km werden ein Nachtlauf. Auch nicht schlecht!:)

Grüße
Alex

Also, wenn ich richtig gerechnet hab dann startet kochi nach unserer Zeit am Sonntag um 15 Uhr! Arizona ist 8 Std. zurück wenn die Infos aus Web stimmen.

Dat heißt daß es ab 15:45/16 Uhr interessant wird den Athlete Tracker anzuschmeißen :D :D :daumen:

Dann werden wir uns am Sonntag wohl alle hier versammeln :bier:

Welche Startnummer hast du denn Kochi, und wo ist der Athlet Tracker abrufbar? ;)

kochi hat die Startnummer 226 - Hammer, oder? :daumen:

Der Athlete Tracker dürfte auf der Homepage des Ironman Arizona zu finden sein. Musste mal googeln, mir fällt die Adresse nicht ein. Oder auf der Ironman-Hauptseite, das dürfte www.ironman.com sein,oder?

Das hab ich beim Stöbern in meinen Unterlagen gefunden

Jaaa, das waren noch Zeiten. War mein bestes Triathlonjahr. Danach kamen unsere Kinder....

Leider sind die Zeiten (interessiert Euch doch sicher am meisten :D:D) hier etwas undeutlich. In meinem Fotoalbum ist eine größere Version des Bildes.

Das war damals der einzige Ironman über die Halbdistanz (2,5/93/22) wegen irgendwelcher Lizenzstreitigkeiten.
Gewonnen hat damals Jürgen Zäck.

Der haarige Bursche auf dem Foto bin ich... :D
Habe mich eigentlich nicht viel verändert im Laufe der Zeit :cool:, nur der Auftrieb im Wasser hat sich doch deutlich verbessert :dope::dope:

Anhänge

• IMEurope.jpg
    IMEurope.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 79

Hab gerade nochmal gekuckt wegen der Historie. :cool:
Mein erster Triathlon war 1985, das war der "2. Ettlinger Triathlon". Das ist bei Karlsruhe und das war definitiv einer der ersten in Deutschland. Wir hatten damals weder Neos noch Tria-Lenker und ich hab mich nach dem Schwimmen abgetrocknet :o. Bin nur mit fremder Hilfe dann endlich in mein Radtrikot gekommen...
Die richtigen Tria-Pioniere in Deutschland waren damals Manuel Debus und Detlef Kühnel, als erste Hawaii-Finisher. Kühnel hob dann auch den Triathlon in Roth aus der Taufe.

Wie schauts denn bei euch aus??? Ich wollte grad mal lostigern und ein paar Kilometer zu Fuss schrubben,... leider hat mir da Dame (Name vergessen) nun ein paar Eimer Flüssigkeit von oben beschert.... hier ist gard Weltuntergang. Werde jetzt ins Auto laufen und mich mit dem Schwimmbad begnügen.

Den ganzen vormittag ein Wechsel aus Sonne, Wolken, Regen mit viel Wind. So gehts auch jetzt weiter. Schnee ist für unsere Region ( Main-Kinzig-Kreis) keiner angesagt, allenfalls Schneeregen. Morgen solls mit 4-6° einigermaßen mild werden und so solls auch weiter gehen. Und spätestens Mitte/Ende nä. Woche ist der Spuk gottseidank vorbei :daumen:

Zurück