• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Ich wollte mit dem Link nicht schulmeistern oder so ;) war nur als Anregung gedacht, konnt ja net wissen daß du so gut beim schwimmen bist :daumen:

Ne gute Radgruppe erwischen.....gibts in der 2. Liga keine Windschattenregel? Fahrt ihr Gruppe?? Dann siehts natürlich anderst aus, dann musste schnell im Wasser sein, klar.

Macht nix:)

Letztes Jahr waren ein paar Rennen mit Windschattenfreigabe. 2009 sind alle mit Windschattenfreigabe auser einer bei dem es die Strecke nicht zulässt. D kann es vorkommen das da ne 20-30 Mann Gruppe fährt und wenn da drin bisch dann kannst dich freuen

@all
Danke für die Aufmunterungen und guten Wünsche!:love:
Es ist schön, daß es Euch gibt, auch wenn wir uns nur virtuell und das nur ein kleines bischen kennen. :)

Was ist eigentlich mit Kochi, hat sich der irgendwann in Richtung Arizona abgemeldet?

......und es ist ja auch nicht so das ich nicht 100m in 1:05, 400 in 5:20 schwimmen könnte oder 1km unter 12min

Das hab ich ja jetzt erst gelesen......DU TIER!!!!!

Ich geh jetzt heulen :heul: denn ich bin ja schon froh wenn ich die 100m mal in 1:50 schaffe - auf der 50m Bahn, bei 25m brauch ich länger!

Und ich bin früher auch wettkampfmäßig geschwommen im Verein.....allerdings Rücken, das war meine Paradedisziplin! Ist allerdings schon gut 22 Jahre her :duck:

@Bauknecht
Dafür sind wir doch da, oder? Zur seelischen und moralischen Unterstützung :daumen:
Ich glaub, kochi fliegt am Mittwoch. Der wird wahrscheinlich vor lauter Nervosität zigmal seine Taschen und Koffer aus- und einpacken und wieder und wieder kontrollieren ob auch ja alles dabei ist :D :lol:

@all
Danke für die Aufmunterungen und guten Wünsche!:love:
Es ist schön, daß es Euch gibt, auch wenn wir uns nur virtuell und das nur ein kleines bischen kennen. :)

Was ist eigentlich mit Kochi, hat sich der irgendwann in Richtung Arizona abgemeldet?

Hallo Walter,

nein Kochi ist noch da :D
Fliege morgen um 12.00 Uhr.

Erst mal wünsche ich dir gute Besserung und eine möglichst schnelle Genesung.
Wann ist die OP?
Du wirst es gut überstehen.
Ich hoffe du gehst zuversichtlich da rein, das macht schon viel aus!

Dadurch, dass du Sportler bist kann dein Körper die OP bestimmt besser verkraften als der Durchschnittsbefragte.
Lass es uns bitte wissen, wenn es bei dir was neues gibt.
Ich finde es gut, dass du dein Problem uns hier anvertraust, und mutig. :)

Viele Grüße
Alex

Moin Moin,
wie ist das Wetter bei euch?? Hier regnet und graupelts so vor sich hin, dazu ein eisiger Wind. Werde mich aber gleich mal auf die Rolle schwingen.

@ Bauknecht - auch von mir natürlich alles, alles Gute!! Wir sind doch alles Kämpfer hier.....und in diesem Thread ist ja immer 24/7 was los.....wir sind also immer bei dir!!! :):):)

@ Kochi....so so.....heute gehts also los.....das wird ein Fest!!! Werde das Rennen im Internet verfolgen und dir alle Daumen, die ich habe, drücken!! Denk an das Gefühl, das dich erwartet, wenn du über die Finishline läufts....das wird der Hammer!! :daumen:
Schwimmkappe und -brille net vergessen, Fahrrad und Laufschuhe - mehr brauchst du nicht....:D:D

@Bauknecht: Halt die Ohren steif, das packst Du! :daumen:
Wer so diszipliniert und kämpferisch ist, wird auch das bewältigen.
Habe nun bereits zwei ähnliche Fälle in meinem näheren Freundeskreis gehabt und beide haben es geschafft, da es frühzeitig genug erkannt wurde. Daher mache Dir mal keine Sorgen - das wird sehr anstrengend, aber es wird alles gut werden! :)

@kochi: Viel Erfolg! Ich werde auch versuchen, einen Live-Stream zu verfolgen.
Weiß da jemand, wo das kommt?

So zurück aus`m Keller, schön Van Helsing geguckt und nebenbei die Pedalerie bewegt, das Wetter ist noch nicht besser, aber morgen werde ich bestimmt in den Wald fahren, ist doch schöner.

Bei 3°C und Graupel konnte ich mich heut leider nicht aufraffen, deswegen Rolle!!
Irgendwann diese Woche muß ich auch noch schwimmen, ich weiß nur noch nicht wann.

So mal zum thema Wetter:
Were ich bei meinen Eltern hätte ich jetzt 3 Grad und Regen
ABER
da es mein Beruf gut mit mir meint,hab ich derzeit knappe 30 Grad und Sonnenschein pur:-)
Nur das Meer wird langsam kalt aber dafür gibts ja das Schwimmbad^^

@ Elbarto,
willst du uns ärgern??
30°C und das Meer wird langsam kalt?? Wieviel Grad hats denn??:D:D:D

Ne mal ernsthaft du kannst es gut haben.
Allerdings, ich war ja im Oktober auf der Nachbarinsel Teneriffa, was da rumgejoggt ist war schon lächerlich nur Poser und Spinner, halt Leute bei denen du schon gesehen hast, das sie das nur im Urlaub mal machen.
Gottseidank hatte ich weder Lauf noch Radsachen dabei.

Zurück