• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

zehn mehr auf der Uhr ,eigentlich schon auf der Seite wo man alt ist

38:dope:

He, dann bin ich goldene Mitte, so knapp über 30, aber noch nicht Mitte 30! Wenn`s nach meinem Sohn geht, aber schon uralt!!
33 Und kein bisschen leise!!!:dope:

Hi Tria´s,...

ich bin ebenso wie Cube,...auch vor 28 Jahren aus meiner Mama gefallen! Aber derzeit fühl ich mich nit so,.... aber das scheint ja jeden hier so zu gehen:D!

Bin derzeit ein bissl im Lernstress und deswegen auch so wenig Zeit zum Sporteln,... aber ich gelobe Besserung:dope:! Und wenn das Tria Team 3 angreift dann sind mir auch meine Prüfungen egal:rolleyes:!

Die gibts nit mehr,... wurde in der eBucht verkauft und musste nun (hoffentlich) dem neuen Canyon Speedmax CF weichen!!! Trotzdem Thanks,.... hat sich auch gut fahren lassen!

...ich glaub das war das falscheste was man zur zeit zu dir sagen kann ,was ?

Das aber `n prima Rad gewesen....:duck:

Laufen fällt aus ,werde gleich 2 Std auf die Rolle bei Handball und Fussi in der Glotze ....morgen dann 90 min. Lauf:)
...ich glaub die Lesen alle mit ,die wissen das....

Turbo und ich hatten uns vor einiger Zeit auf das Canyon Speedmax CF eingeschossen,... gibt dazu auch nen Thread unter Tria Material. Nun haben wir schon ständig mit Canyon Kontakt aufgenommen um an Infos über Preis und Lieferzeiten zu kommen. Meine "Zeitabwehrmaschine" hatte ich nun aber schon verhöckert und bin eben auf das Speedmax scharf!!! Heute hat Turbo Neuigkeiten von Canyon bekommen die teils gut und teils sehr schlecht für uns sind! Der Preis soll deutlich unter dem vorher angesagten liegen und der Liefertermin könnte sich in dem Bereich April, Mai drehen,.... was ganz schön bäh wäre!!!

Thread

Aha, das ist natürlich übel!!
Bis der Hobel dann eingefgahren ist dauert ja auch noch ne Weile und ab Mai sind ja auch schon die ersten WK.

Eben,.... deswegen sind Turbo und ich derzeit nicht gut auf das Thema zu sprechen,.. wir sind halt ein bissl genervt weil wir die Lieferzeiten und die Politik von Canyon so nicht verstehen. Oder verstehen die nicht, das ein "Radsportler" sein Rad gerne schon im frühen Frühjahr zum Einfahren und einstellen gerne hätte??? Aber ich will nicht auch noch über Canyon herziehen,... dazu gibts ja schon den anderen Fred!!!

....genau und mit 80 will man nachher gar nicht mehr...ist schon gut so wie es ist......:)

Zurück