• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

28 Jahre scheint wohl ein Standardmaß zu sein, denn da gehöre ich auch dazu. :D:D

Bin gerade angekommen, hier ist es kurz nach Mitternacht.
Puuh bin ich fertig.
Gerade noch e-mails nach Hause geschickt und jetzt ab ins Bett.

Grüße aus Arizona!
:)

So, heut abend Kraft und Sabi im Studio plus lockeres Rekom-fahren, dann nochmal Sa/So ne lange Radeinheit und dann......Regenerationswoche, yipieh! :daumen:

Dann gibts zwar wenig Punkte aber ich bin mittlerweile recht platt und freu mich daher, mal öfters die Beine hochlegen zu dürfen :D

Wie läufts bei euch so allgemein? Ich hab grad nen Lauf, wie man so schön sagt. So kanns weitergehen!

Moin,
naja nen Lauf hab ich nicht gerade, muß mich ab und an schon ganz schön zwingen.
Bin ich dann aber unterwegs ist das problemlos. Mein einztiger Trainingspartner ist seit nem Monat Vater hat Elternzeit, aber keine Zeit mehr fürs Training :(:D.
Ich will aber im März (HM) und im Mai schon meine ersten Duathlon (19 - 84 - 5) bestreiten, von daher kann ich mir da nicht schon vor Weihnachten Schwächen erlauben.

..."und wie geht`s euch so?"

...in Anlehnung an meinen Nickname ist da wohl eher von Turboloch zu sprechen als von Turbo ...aber ist ja November...:D

Habe noch mehr zu bieten, bin vor kurzem 54 Jahre geworden.

Walter, alles Gute für Deine OP. Du wirst alles gut überstehen !!!!!

Gruß Klaus

Danke Klaus, ich bin jetzt so weit innerlich, daß ich froh bin, wenn es endlich losgeht und ich hinterher dran arbeiten kann, wieder auf die Beine zu kommen.
OP ist vermutlich am Dienstag.

Sag mal, ich hab gerade Deine WP-Punkte gesehen.. sapperlot kann ich da nur sagen. Wie/wann machst Du denn das? Ich wäre auch in fittem Zustand meilenweit davon entfernt. Familie + Büro würden da heftig rebellieren:o

Danke Klaus, ich bin jetzt so weit innerlich, daß ich froh bin, wenn es endlich losgeht und ich hinterher dran arbeiten kann, wieder auf die Beine zu kommen.
OP ist vermutlich am Dienstag.

Sag mal, ich hab gerade Deine WP-Punkte gesehen.. sapperlot kann ich da nur sagen. Wie/wann machst Du denn das? Ich wäre auch in fittem Zustand meilenweit davon entfernt. Familie + Büro würden da heftig rebellieren:o

Hallo Walter,
ich arbeite betriebsbedingt nur 30 Stunden,verteilt auf 3 Tage.
Dadurch habe ich Dienstag und Mittwoch frei. Ich verteile mein Haupttraining auf 4 Tage, vor allem Dienstag und Mittwoch schlage ich dann voll zu. Fahre damit ganz gut, konnte in diesem Jahr so die Langdistance in 10:44,23 h finishen(Ostseeman). Irgendwann werde ich vielleicht diese Umfänge nicht mehr halten können, man wird ja auch älter, aber da ich erst seit ca. 2 Jahren Triathlon mache, hoffe ich noch auf ein paar Jahre.

Gruß Klaus

46 :eek: ...Tendenz aber eher zu 47 :D

wie ...Spaß oder was ?:eek:
O.K. ,also doch noch Leistungsfähig.....:D

Nö, kein Scherz... ;)

...hab nur leider bissi spät das Richtige für mich entdeckt :cool:

Macht mir aber total Spaß und außerdem haste in dem Alter nichts mehr zu verlieren. Deswegen mach ich auch im Wettkampf keine Gefangenen :D da gibt's nur eins- VOLLE KANNE :crash: ...entweder ich komm durch oder ich kack ab- is mir egal. Geiles Gefühl übrigens, den jungen Wilden hin und wieder mal die Rückenflosse, den Hinterreifen oder die Schuhsohlen zu zeigen :aetsch: Das ist mir am Ende Lohn genug für die ganze Schinderei... :bier: :wink2:

Grad auf ner Wetterseite entdeckt, für mich die beste Nachricht heute überhaupt :

....der Winter gibt aber nur ein kurzes Intermezzo. Bereits ab Mittwoch nächster Woche wird es mit 90% Wahrscheinlichkeit eine deutliche Milderung aus Westen geben die Tauwetter bis in hohe Lagen mit sich bringt!

@Winter : :aetsch: :wink2:

Zurück