Hallo,
bin seit einiger Zeit dabei mir ein RR zu suchen (kaufen), wollte eigentlich ganz gerne Ultegra Ausstattung haben (oder mind. 105) und habe bis jetzt 3 Räder von den Marken Cucuma, Radon und Canyon im Auge. Nun hat ein Radladen um die Ecke ein TREK SLR 1400 auf 899,- heruntergesetzt. Da ich das Rad sehr hübsch von der Optik finde, bräuchte ich jetzt mal von erfahrenen Leuten ein Statement bezüglich Qualität und Ausstattung. Dachte eigentlich dass TREK, Cannondale und Co. recht teuer sind im Gegensatz zu den Versendern!? Bekomme ich bei den Versendern (Siehe oben) ein hochwertigeres RR für das Geld ??
Hier die Daten des Rades
Rahmen / Alpha SLR Aluminum
Gabel / Bontrager, carbon
Räder / Bontrager Select
Reifen / Bontrager Race Lite, 700x25c
Schaltung / Shimano 105 STI, 9 speed
Vorderer Umwerfer / Shimano 105
Hinterer Umwerfer / Shimano 105
Tretkurbeln / Shimano 105 53/39
Kassette / Shimano HG50 12-25, 9 speed
Freue mich über jeden Tipp!
Mit sportlichen Grüßen.
bin seit einiger Zeit dabei mir ein RR zu suchen (kaufen), wollte eigentlich ganz gerne Ultegra Ausstattung haben (oder mind. 105) und habe bis jetzt 3 Räder von den Marken Cucuma, Radon und Canyon im Auge. Nun hat ein Radladen um die Ecke ein TREK SLR 1400 auf 899,- heruntergesetzt. Da ich das Rad sehr hübsch von der Optik finde, bräuchte ich jetzt mal von erfahrenen Leuten ein Statement bezüglich Qualität und Ausstattung. Dachte eigentlich dass TREK, Cannondale und Co. recht teuer sind im Gegensatz zu den Versendern!? Bekomme ich bei den Versendern (Siehe oben) ein hochwertigeres RR für das Geld ??
Hier die Daten des Rades
Rahmen / Alpha SLR Aluminum
Gabel / Bontrager, carbon
Räder / Bontrager Select
Reifen / Bontrager Race Lite, 700x25c
Schaltung / Shimano 105 STI, 9 speed
Vorderer Umwerfer / Shimano 105
Hinterer Umwerfer / Shimano 105
Tretkurbeln / Shimano 105 53/39
Kassette / Shimano HG50 12-25, 9 speed
Freue mich über jeden Tipp!
Mit sportlichen Grüßen.