Nein, ich bin durchweg abgrundtief böse. Und das sage ich nicht nur so dahin - es gibt geschichtliche Einträge meiner Schandtaten.canny schrieb:Mönch?Dafür bin ich nun wirklich nicht qualifiziert![]()
So ein kleiner :devil: steckt in jedem drin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich bin durchweg abgrundtief böse. Und das sage ich nicht nur so dahin - es gibt geschichtliche Einträge meiner Schandtaten.canny schrieb:Mönch?Dafür bin ich nun wirklich nicht qualifiziert![]()
So ein kleiner :devil: steckt in jedem drin![]()
canny schrieb:Hast den Wetterbericht gesehen,wah?![]()
Ach dann bin ich unschuldig du bist für die 38,5 °C bei Racegirl verantwortlich!Fire & Ice schrieb:Ne nen gelben Schein vom Arzt und Tante Erkältung ist zu Besuch![]()
![]()
Hmm wird schon was windig ???canny schrieb:Hast den Wetterbericht gesehen,wah?![]()
Stahlrad schrieb:Hmm wird schon was windig ???
Gruß
Klaus
Also ich warte bis 10 Uhr dann werde ich sehen ob es trocken ist.canny schrieb:Ich glaub` das wird NIX.Die haben Schneeregen usw. angesagt![]()
Ich warte bis Morgen früh und entscheide dann.:dope:
und als was würdest Du mich gerne sehen?Fire & Ice schrieb:Du hast Dich gerade für den Schrankdienst Sonntags qualifiziert...![]()
Montag bis Freitag wäre noch frei...![]()
Vielleicht sollten wir doch alle als Mönch gehen![]()
Da hast Du uns jetzt was eingebrockt!Fire & Ice schrieb:Ne nen gelben Schein vom Arzt und Tante Erkältung ist zu Besuch![]()
![]()
Stahlrad schrieb:Ach dann bin ich unschuldig du bist für die 38,5 °C bei Racegirl verantwortlich!
Grüße
Klaus
racegirl schrieb:Da hast Du uns jetzt was eingebrockt!
canny schrieb:Sorry Leute, heute das gibt nichts. Schade, aber ohne Regenhose usw. macht das kein Sinn![]()
canny schrieb:Sorry Leute, heute das gibt nichts. Schade, aber ohne Regenhose usw. macht das kein Sinn
Da ist wohl Rolle angesagt und viel Langweile!
Stahlrad schrieb:Wie regnets bei dir???
Hier schien eben noch die Sonne!![]()
Gruß
Klaus
Fire & Ice schrieb:Bei mir auch...und ich bin krank![]()
Regnets denn bei Euch schon nur damit ich andere Schuhe anziehe kann?????Fire & Ice schrieb:Bei mir auch...und ich bin krank![]()