• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

tester9 schrieb:
Mit neiderzeugenden Postings überfluten wir doch schon aktiv die ToH in Bremen und Stuttgart - woran ein spezielles "Tier" nicht ganz unbeteiligt ist, oder? :D

Aber hast Recht: Postings zur Sebstkasteiung sind ebenfalls gerne gesehen, bei Bedarf verleihe ich auch gerne meine neunschwänzige Katze (gell SEBASTIAN!).

Grüße
tester

ja ja... streut salz in meine wunden.... :(

Eifeler schrieb:
ja ja... streut salz in meine wunden.... :(

Gerne:
15_400q.jpg

---------- >
DSC01756.JPG

Grüße
tester

tester9 schrieb:
... da waren mehr die Auslöser und Störer mit gemeint. Frotzeleien zwischen Teilnehmer am ToH sind natürlich jederzeit willkommen und ERWÜNSCHT*! :D

* nur nicht gegen mich! ;)

Grüße
tester

"war ich das etwa?" *unschuldigguck*

Auch wenn ich natürlich nichts lieber möchte als Dir recht geben, sind die meisten (unserer :D ) Postings nicht offtopic, wenn man das offizielle ToH-Ende Sonntag um 22.00 Uhr setzt. Das merkt man auch daran, das immer welche mitspammen können. Es ist halt nur der ein oder andere Insider. Was ist eigentlich mit dem inoffiziellen 11.11.?

Ich werde mich aber ab sofort auch massiv zurückzhalten, oder mich wenigstens zu den Rauchern zurückziehen. :o

Zurück