• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

Fährt jemand Richtung Porz? Komme von der Arbeit ohne Auto. Oder darf ich bei Deinen Wollmäusen schlafen, clarissa? :love:

Bring Dir dann auch Riegel mit :D

racegirl schrieb:
Fährt jemand Richtung Porz? Komme von der Arbeit ohne Auto. Oder darf ich bei Deinen Wollmäusen schlafen, clarissa? :love:

Du meinst vom Brauhaus nach Porz ? Also dich nachhause bringen ??

Komm eh mit dem Auto...

Für die Mit-dem-Zuganreiser...

Habe heute mal auf den Kilometerzähler geschaut. Vom Südbahnhof bis zum Haus Unkelbach sind's 1.5km. Das sollte für die meisten im Bereich des Möglichen liegen:D .

Also das ist mein Taxi! capisce!
YCAB.JPG

Gruß
Klaus

Bergmarder schrieb:
Köln,

über'n Fluß, dann Richtung Eifel. Hinter der Eisenbahnbrücke nach 1.5km anhalten, absteigen und dem Marderchen 'n Kölsch spendieren:D
Du Dieter,
wenn ich in Köln ein Schild(Verkehrsschild)[Innenstadt] mit dem Hinweis Eifel finde gebe ich dir ein Kölsch aus. Auch wenn ich nach deiner Beschreibung das Lokal finde.:D

Gruß
Klaus

racegirl schrieb:

Wenn es dir nichts ausmacht, wenn ich dich morgens spätestens um 8 rauswerfe, darfst du natürlcih bei mir schlafen :o

Stahlrad schrieb:
Du Dieter,
wenn ich in Köln ein Schild(Verkehrsschild)[Innenstadt] mit dem Hinweis Eifel finde gebe ich dir ein Kölsch aus. Auch wenn ich nach deiner Beschreibung das Lokal finde.:D

Gruß
Klaus
Eventuell steht auch Lechenich, Schleiden darauf. Das Schild jibbet verbindlich.

Schleiden = Nationalpark Eifel - da, wo Bruno überlebt hätte.

Bergmarder schrieb:
Eventuell steht auch Lechenich, Schleiden darauf. Das Schild jibbet verbindlich.

Schleiden = Nationalpark Eifel - da, wo Bruno überlebt hätte.
Datt gildet nicht!:aetsch:

Da muss deutlich lesbar Eifel draufstehen!;)

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Datt gildet nicht!:aetsch:

Da muss deutlich lesbar Eifel draufstehen!;)

Gruß
Klaus
Dann folge der Beschilderung "Eifeltor", du Tölpel:cool: . Oder einfach immer die B265, Luxemburger Strasse. Bringste den Mäusebär nicht mit:confused: :confused: :confused: ????

Bergmarder schrieb:
Dann folge der Beschilderung "Eifeltor", du Tölpel:cool: . Oder einfach immer die B265, Luxemburger Strasse. Bringste den Mäusebär nicht mit:confused: :confused: :confused: ????
Ich ?????????????????????????????????????

Die Luxemburger ist doch dort wo BAfA dran ist?? Ach ich schau mal besser auf 'ner Karte und Eifel werde ich eh nicht lesen.:D

Gruß
Klaus

Oh, was ist denn jetzt passiert???:eek:

Erst super Beteiligung im Thread, > 20 bei der Abstimmung und jetzt nur 10 Leute beim LMR (Anmeldung) eingetragen? :( :(

Was ist los? Herbstdepressionen? Trennungsängste vom Rennrad? Kein Ausgang? :confused: :heul: :idee:

Viele Grüße
tester

PS: Wer nicht kommt: :droh: :aufreg: :droh: :aufreg: :droh: :aufreg:

Zurück