• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

Wie raus???
Nix da, es gibt von Euskirchen nach Köln eine Direktverbindung mit der Bahn.
Selbst bei Auswahl Haus Unkelbach kannst du die nutzen. Dann halt nur in Köln Süd aussteigen und nicht Köln Hbf.

Edith sagt: Der Bergmarder war schneller. :-)

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Wenn ich so weiter mache, dann ist meine Schlafgelegenheit bald nicht mehr geregelt.
Daher schreib ich jetzt nix mehr in diesem Thread und freu mich auf den 27.

Wenn du so weiter machst, dann kommste eben ins Körbchen! :D

hab mir wohl gestern etwas das köpfchen verkühlt, es wird sich ja in köln getroffen und net irgendwo in der pampa... :D
dann reist der jung mit der bahn an und alles wird jut. :bier:

gruss
sebastian

Hallo ihrs,

Mein Vorschlag: Weißbräu am Barbarossaplatz, das ist schön groß, da kriegen wir vielleicht noch Platz.
Aber im Unkelbach war ich bisher noch nicht... wird eigentlich echt Zeit, das mal zu ändern.

Wir sollten allerdings möglichst bald ein paar Plätze reservieren, das dürfte sonst knapp werden.
Aber, falls ich vorbei komme, trink ich mein Kölsch auch ganz fix im Stehen... :bier:

:daumen:

ich hab da noch andere Vorschläge:
Lapidarium, ist zwar kein Brauhaus, aber nett.
Die Schreckenskammer am Ursulaplatz, ist direkt hinterm Bahnhof und die brauen ihr ganz eigenes Schreckenskammer-Kölsch.
Die braustelle in Ehrenfeld, die brauen auch ihr eigenes Bier un dnicht nur Kölsch, sondern ALLES und immer ein besonderes Aktionsbier

Gibt es aber nirgends Parkplätze :(

Seid ihr denn auch alle geimpft für nächste Woche??? :eek:

Anhänge

• Weiberfastnacht_Koeln.JPG
    Weiberfastnacht_Koeln.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 95
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Wenn ich so weiter mache, dann ist meine Schlafgelegenheit bald nicht mehr geregelt.
Daher schreib ich jetzt nix mehr in diesem Thread und freu mich auf den 27.
Wenn dich jemand sitzen lässt kannst du dich an mich wenden, bei mir ist für dich immer ein Platz frei.

Viele Grüße
Klaus

Hi,

Brauhaus in Köln hat gewonnen, ebenso der 27.10.06.

Also los:
  1. Welches Brauhaus?
  2. Wieviel Uhr?

Bis Morgen 12.00 Uhr kann hier gevotet werden. Eine extra Umfrage erspare ich mir und dem Forum.:D

Viele Grüße
tester

PS: Freue mich schon! :daumen: :bier:

Zurück