• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

locker bleiben

für den 27. habe ich nicht abgestimmt, versuche aber den Termin freizuschaufeln.

spätestens morgen kommt dann die Anmeldung

Gruß

Klaus

Stahlrad schrieb:
Ich ?????????????????????????????????????

Die Luxemburger ist doch dort wo BAfA dran ist?? Ach ich schau mal besser auf 'ner Karte und Eifel werde ich eh nicht lesen.:D

Gruß
Klaus
Genau Klaus.

Hol dir dort was Knete ab, nicht mal ein Kilometer weiter und du triffst auf liebe Mitmenschen. Karte schauen ist aber grundsätzlich immer eine Option:cool: .

Hat der alte Spamer nicht gepostet, dass er mit dir kommt:confused: :p :confused: ?

racegirl schrieb:
Was ist denn mit confused und dem Hüpfer?
@gulli Kette zu kurz ;)

wpe43269zipper%20guy%20color.GIF

Delgado schrieb:
Mit Klaus bin ich noch nie gleichzeitig gekommen, aber mit...

BTW, ich will den Schenkenberg zurück!!!!!! :mad:
Ich kenne nur die Schenkenburg, das Wahrzeichen von Schenkenzell???

Mache keine Zicken und melde dich an:cool: .

@Racegirl
Confused hat sich doch angemeldet?? Und der in den Abwasserkanalspringer darf nichts sagen, weil sonst die Schaffnerin Simone Schönblick mit ihm hadert.

Bergmarder schrieb:
@Racegirl
Confused hat sich doch angemeldet?? Und der in den Abwasserkanalspringer darf nichts sagen, weil sonst die Schaffnerin Simone Schönblick mit ihm hadert.

Nene, ich hab manchmal Angst vor verwirrten Mädels ;)

Bergmarder schrieb:
@Racegirl

Wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil :o

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Ich habe mir gerade mal die Speisekarte vom Haus Unkelbach angesehen.
Ich glaube ich weiss schon was ich essen werde.

Oder ist etwa Buffet geplant, wahrscheinlich aber eher nicht?

coloni schrieb:
Ich habe mir gerade mal die Speisekarte vom Haus Unkelbach angesehen.
Ich glaube ich weiss schon was ich essen werde.

Oder ist etwa Buffet geplant, wahrscheinlich aber eher nicht?

Bis jetzt à la carte!
NEUGIER: Was hast Du denn ausgesucht?:cookie:

Grüße
tester

tester9 schrieb:
Bis jetzt à la carte!
NEUGIER: Was hast Du denn ausgesucht?:cookie:

Grüße
tester

Ein Gericht an dem ich noch in keinem Brauhaus vorbei gekommen bin.
In Bergheim im Gaffelbrauhaus habe ich sogar eine Sonderabmachung mit dem Chef getroffen da sie es nicht auf der Karte hatten.

„Himmel un Äd“

Brrrr,

als Zugezogener habe ich damit so meine Probleme, genauso wie mit Sauerbraten mit Rosinen, Suppe mit Apfelmus oder falschen "Halben Hähnchen":D

Trotzdem guten Appetit!
Grüße
tester

coloni schrieb:
Ein Gericht an dem ich noch in keinem Brauhaus vorbei gekommen bin.
In Bergheim im Gaffelbrauhaus habe ich sogar eine Sonderabmachung mit dem Chef getroffen da sie es nicht auf der Karte hatten.

„Himmel un Äd“

Also ich bin nicht zugereist aber das kann ich auch nicht essen...:kotz:

Aber jeder wie er mag!

Freu mich!

Marc der jetzt auch mal schauen geht was es so gibt.

Fastrosi schrieb:
Also ich bin nicht zugereist aber das kann ich auch nicht essen...:kotz:

Aber jeder wie er mag!

Freu mich!

Marc der jetzt auch mal schauen geht was es so gibt.

Konnte ich früher auch nicht. Aber als ich das dann einmal probiert hatte war es um mich geschehen. Übrigens die einzige Variante von Blutwurst die ich mag.

tester9 schrieb:
Brrrr,

als Zugezogener habe ich damit so meine Probleme, genauso wie mit Sauerbraten mit Rosinen, Suppe mit Apfelmus oder falschen "Halben Hähnchen":D

Trotzdem guten Appetit!
Grüße
tester

Was ist denn an einem halven Hahn so schlimm? :cookie:

coloni schrieb:
Konnte ich früher auch nicht. Aber als ich das dann einmal probiert hatte war es um mich geschehen. Übrigens die einzige Variante von Blutwurst die ich mag.

Das einzige und allerletzte Mal wo ich Blutwurst gegessen habe war bei der Bundeswehr beim Einzelkämpferlehrgang, wo ich nach einigen Tagen Hunger und Durst, Stress, Schlafentzug, extremer Anstrengung alles gegessen hätte - Hauptsache es läuft nicht schneller als ich!:D

Grüße
tester

coloni schrieb:

Neee Blutwurst und Zunge Bahhhhhhh

Ich ess doch nix was andere schon im Mund hatten... da ess ich ja lieber eier!
:D :D :D :D

Ich glaube ich bleibe bei Steak----die sollen ein Wahnsinns Rindfleisch aus England importieren!

Meine Frau mag Himmel un Äd auch nicht. Daher muß ich jede Gelegenheit nutzen die sich mir dafür bietet.

@tester,
was nimmst du denn?

Zurück