• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Gibts eigentlich Preise für die weiteste Anreise :D

Ja, der/die bekommt von mir ein Kölsch!

Edit: Macht dann schon zwei, also Auto stehen lassen!

PS: Wenn es zur regelmäßigen Veranstaltung wird, gibt's einen Wanderpokal! :D

Viele Grüße
tester

coloni schrieb:
Du willst mir jetzt doch nicht erzählen das du die Umgehung über Weiler Berrenrath nicht kennst?

Zum Thema:
Haus Unkelbach hört sich auch nicht schlecht an. Die haben Reissdorf.
Die "Mauer von Berrenrath" kommt doch genau am Hühner-Kz am Weiler Berrenrath raus????? Warum umgehen????

Reissdorf ist ok, an der homöopathischen Menge arbeite ich noch, meiner Meinung nach gilt der alte Mediziner-Spruch "viel hilft viel".

Also Unkelbach wäre schon ein wenig besser .Mit der bahn super zuerreich und mit dem Auto bekommt man auch einfacher einen parkplatz...
Würe vorschlagen ne neue Abstimmung für Unkelbach oder Brauhaus wäre von Vorteil
.

Der 27igste ist ja schon angenommen...

Oder was meint Ihr?

confused schrieb:
Aber das Unkelbach ist doch ein Brauhaus... :confused: Hast du schon ohne uns getrunken??? :bier:

:bier: hihi..

Meinte das in Köln City..Da war doch mal die rede von...Egal, bin eh für das Unkelbach.

Sollten wohl da aber auch einen Tisch bestellen, sonst sitzen wir dort eher verstreut..

confused schrieb:
Also der Hosper und ich werden wohl kommen. :bier: Gibt´s denn schon ne Uhrzeit??? Hab da mal was von 19 Uhr gelesen. Das wird ganz schön knapp. Und wer zu spät kommt, den betraft doch das Leben?!? :ka:

@Fastrosi: Falls wer mit dem Zug kommt, würde ich die Altstadt empfehlen. (praktisch eben)
Ansonsten: Kennst du das Unkelbach???

Das Leben nicht aber wir :droh:

Freu mich total Dich kennenzulernen und Gulli zu sehen. :jumping: :daumen:

Dann können wir Clarissa bestimmt auch überreden zu kommen.

ich denke das wird ein netter und erfreulicher Abend für jeden..

Hm, 19 Uhr ?? Oder eher 19:30 Uhr?

racegirl schrieb:
Freu mich total Dich kennenzulernen und Gulli zu sehen. :jumping: :daumen:

Dann können wir Clarissa bestimmt auch überreden zu kommen.

Das ich das auch mal erleben darf, alle Frauen liegen mir zu Füßen :jumping:

Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder das Nudelholz von hinten
deegrol.gif

racegirl schrieb:
ist Deine Schlafgelegenheit geregelt oder müssen Clarissa oder ich aufräumen?
Wenn ich so weiter mache, dann ist meine Schlafgelegenheit bald nicht mehr geregelt.
Daher schreib ich jetzt nix mehr in diesem Thread und freu mich auf den 27.

So Leute...

Ich bin leider raus... Hab keinen fahrbaren Untersatz am 27.10. Zum :kotz: ist das...

Aber da wir Rheinländer ja bekanntlich ein lustiges und geselliges Volk sind, geh ich schwer davon aus, das es net das letzte Treffen gewesen ist.

gefrustet grüsst
sebastian

Eifeler schrieb:
So Leute...

Ich bin leider raus... Hab keinen fahrbaren Untersatz am 27.10. Zum :kotz: ist das...

Aber da wir Rheinländer ja bekanntlich ein lustiges und geselliges Volk sind, geh ich schwer davon aus, das es net das letzte Treffen gewesen ist.

gefrustet grüsst
sebastian
fahr doch mit dem Gerolstein-Express, wo ist das Problem?? Steigst dann in Köln Süd aus oder ein - das sind ca. 2 Stationen mit der Strassenbahn oder gute 10 Minuten zu Fuß (kannste ja bei der Anreise stoppen:D ).

Zurück