Fastrosi
Budeflitzer Premium!
GulliDeckelHüpfer schrieb:Gibts eigentlich Preise für die weiteste Anreise![]()
Ja ... ein ganzes Kölsch auf meine Rechnung!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die "Mauer von Berrenrath" kommt doch genau am Hühner-Kz am Weiler Berrenrath raus????? Warum umgehen????coloni schrieb:Du willst mir jetzt doch nicht erzählen das du die Umgehung über Weiler Berrenrath nicht kennst?
Zum Thema:
Haus Unkelbach hört sich auch nicht schlecht an. Die haben Reissdorf.
GulliDeckelHüpfer schrieb:Ohh gleich 2 Kölsch, zum Glück hab ich ja eine Chauffeurin :jumping:
na mit der Bahnconfused schrieb:Ach ja... mit wem fährst du denn??? :spinner:
Rotzbengel... ganz richtig!GulliDeckelHüpfer schrieb:na mit der Bahn![]()
Holgi68 schrieb:Würe vorschlagen ne neue Abstimmung für Unkelbach oder Brauhaus wäre von Vorteil
confused schrieb:Aber das Unkelbach ist doch ein Brauhaus...Hast du schon ohne uns getrunken???
![]()
confused schrieb:Also der Hosper und ich werden wohl kommen.Gibt´s denn schon ne Uhrzeit??? Hab da mal was von 19 Uhr gelesen. Das wird ganz schön knapp. Und wer zu spät kommt, den betraft doch das Leben?!? :ka:
@Fastrosi: Falls wer mit dem Zug kommt, würde ich die Altstadt empfehlen. (praktisch eben)
Ansonsten: Kennst du das Unkelbach???
Holgi68 schrieb:ich denke das wird ein netter und erfreulicher Abend für jeden..
Hm, 19 Uhr ?? Oder eher 19:30 Uhr?
racegirl schrieb:Freu mich total Dich kennenzulernen und Gulli zu sehen. :jumping:![]()
Dann können wir Clarissa bestimmt auch überreden zu kommen.
GulliDeckelHüpfer schrieb:na mit der Bahn![]()
Wenn ich so weiter mache, dann ist meine Schlafgelegenheit bald nicht mehr geregelt.racegirl schrieb:ist Deine Schlafgelegenheit geregelt oder müssen Clarissa oder ich aufräumen?
GulliDeckelHüpfer schrieb:Wenn ich so weiter mache, dann ist meine Schlafgelegenheit bald nicht mehr geregelt.
Daher schreib ich jetzt nix mehr in diesem Thread und freu mich auf den 27.
fahr doch mit dem Gerolstein-Express, wo ist das Problem?? Steigst dann in Köln Süd aus oder ein - das sind ca. 2 Stationen mit der Strassenbahn oder gute 10 Minuten zu Fuß (kannste ja bei der Anreise stoppenEifeler schrieb:So Leute...
Ich bin leider raus... Hab keinen fahrbaren Untersatz am 27.10. Zum :kotz: ist das...
Aber da wir Rheinländer ja bekanntlich ein lustiges und geselliges Volk sind, geh ich schwer davon aus, das es net das letzte Treffen gewesen ist.
gefrustet grüsst
sebastian