• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

Stefan...

ihr habt aber eine starke winterpokalmannschaft... wow! Da ist das team Weizenblitz ja unterbesetzt...:(

Na da muessen wir uns ja strecken...:D

Ich glaube ich bleibe langweilig - Schnitzel oder Steak.
Dafür mit Bratkartoffeln, die bekomme ich nämlich selten. Außer ich koche mir sie selber!

Grüße
tester

Fastrosi schrieb:
Stefan...

ihr habt aber eine starke winterpokalmannschaft... wow! Da ist das team Weizenblitz ja unterbesetzt...:(

Na da muessen wir uns ja strecken...:D

Danke für das Kompliment. Da fehlt nur noch Joachim, der mit mir am vergangenen Sonntag im Partnerlook war. Und wie üblich werde ich dafür sorgen das die Jungs auch Ihre Pausenzeiten einhalten. (Ich sollte mich mal bei der KVB bewerben. :-) ) Bei euch wartet übrigens einer auf freischaltung.

coloni schrieb:
Danke für das Kompliment. Da fehlt nur noch Joachim, der mit mir am vergangenen Sonntag im Partnerlook war. Und wie üblich werde ich dafür sorgen das die Jungs auch Ihre Pausenzeiten einhalten. (Ich sollte mich mal bei der KVB bewerben. :-) ) Bei euch wartet übrigens einer auf freischaltung.
Habe ich gesehen.... kenne den Jungen gar nicht .....:confused:

Und der ist aus bayern! Ich dachte nur welche aus deutschland dürfen teilnehmen...:D :D :D

Werde Ihn mal bestätigen gehen!

Schönen abend!

Jungs,

weiß nicht, ob Ihr's schon wisst -

Dummheit frisst, Intelligenz säuft!

Damit weder die eine noch die andere Trendrichtung über die Stränge schlägt, überlege ich eine Entspannungstour am Tag danach anzubieten. Interesse??

Startpunkt vielleicht Stotzheim, Bleibtreusee, Hürth Araltanke??

Die Mädels müssen lantürnich auch mit.

Hey Jungs... :i2:
Wollt nur sagen daß ich mich eben entschlossen habe bei der coolen Runde dabei zu sein! :D
Ich laß mir doch nicht die Stimmung von jemand versauen!
Gibt bestimmt Einzelplätze für ausgewählte Einzelpersonen...

P.S.. Ich bin gut im Ignorieren von Frederstellern :cool:

Bergmarder schrieb:
Jungs,

Damit weder die eine noch die andere Trendrichtung über die Stränge schlägt, überlege ich eine Entspannungstour am Tag danach anzubieten. Interesse??

Die idee hat was, wäre ich wohl dabei wenn es nicht Katzen und Hunde regnet! Schon ne idee wolang und wie weit?

Gruss ! Der Fredersteller!

Servus

@coloni - himmel un äd *g
lass es dir schmecken, ich halte es lieber wie tester9 ;)
dann bis zum 27.

gruss Loki

Wenn die anderen Jungs bis heut Abend nicht den Termin für den Stammtisch eintragen melde ich mich an. :feier:

Wenn mit Taxi hin und zurück.;)

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Welches 24 Uhr am 19 meintet ihr eigentlich??
Doch nicht 00:00Uhr dann müsste ich mich ja noch anmelden.:confused:

Gruß
Klaus

Es gibt am 19. nur ein 24.00 Uhr - und zwar eine Minute nach 23.59! :D
Hast also noch ein bisschen Zeit!

Viele Grüße
tester

Bergmarder schrieb:
Jungs,

Welches Stotzheim meinst denn? Würde dann evtl. auch mitfahren...

Eifeler schrieb:
Welches Stotzheim meinst denn? Würde dann evtl. auch mitfahren...
Hürth Stotzheim - quasi als Zugeständnis und Sammelpunkt für alle, die sich bisher nicht in den Wilden Westen Kölns trauten; ist allerdings nicht mein Favorit.

Werde wohl was ab Liblar einstellen, und wer aufgesammelt werden will/muß, möge sich melden. Ich möchte mich mit der Strecke jetzt noch nicht festlegen, da ich wenn irgendmöglich grundsätzlich gegen den Wind starte. Sollte der also z.B. aus nördlicher Richtung blasen, wäre auch die Ödlandtour (rund um den Tagebau Hambach/Sophienhöhe) eine gute Alternative. Drei bis vier Tage vorher sollte man dann klar sehen.

COUNTDOWN LÄUFT:
Beim nächsten Ton bleiben 10 Stunden 36 Minuten zur Anmeldung in LMR für das Treffen.

Piep!!!!

Grüße
tester

Zurück