Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fastrosi schrieb:Stefan...
ihr habt aber eine starke winterpokalmannschaft... wow! Da ist das team Weizenblitz ja unterbesetzt...![]()
Na da muessen wir uns ja strecken...![]()
Habe ich gesehen.... kenne den Jungen gar nicht .....coloni schrieb:Danke für das Kompliment. Da fehlt nur noch Joachim, der mit mir am vergangenen Sonntag im Partnerlook war. Und wie üblich werde ich dafür sorgen das die Jungs auch Ihre Pausenzeiten einhalten. (Ich sollte mich mal bei der KVB bewerben.) Bei euch wartet übrigens einer auf freischaltung.
Bergmarder schrieb:Jungs,
weiß nicht, ob Ihr's schon wisst -
Dummheit frisst, Intelligenz säuft!
Damit weder die eine noch die andere Trendrichtung über die Stränge schlägt, überlege ich eine Entspannungstour am Tag danach anzubieten. Interesse??
Startpunkt vielleicht Stotzheim, Bleibtreusee, Hürth Araltanke??
Die Mädels müssen lantürnich auch mit.
Eine meiner beliebten Niemandslandtouren zwischen Börde und Kermeter. Strecke zwischen 60 und 100km, abhängig von Vortagstrend und Wind. Wenig Verkehr, viel Natur, 100% Adventure und FunFastrosi schrieb:Schon ne idee wolang und wie weit?
Stahlrad schrieb:Welches 24 Uhr am 19 meintet ihr eigentlich??
Doch nicht 00:00Uhr dann müsste ich mich ja noch anmelden.![]()
Gruß
Klaus
Bergmarder schrieb:Jungs,
weiß nicht, ob Ihr's schon wisst -
Dummheit frisst, Intelligenz säuft!
Damit weder die eine noch die andere Trendrichtung über die Stränge schlägt, überlege ich eine Entspannungstour am Tag danach anzubieten. Interesse??
Startpunkt vielleicht Stotzheim, Bleibtreusee, Hürth Araltanke??
Die Mädels müssen lantürnich auch mit.
Hürth Stotzheim - quasi als Zugeständnis und Sammelpunkt für alle, die sich bisher nicht in den Wilden Westen Kölns trauten; ist allerdings nicht mein Favorit.Eifeler schrieb:Welches Stotzheim meinst denn? Würde dann evtl. auch mitfahren...
clarissa schrieb:*freu*