• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen im Kreis St.Wendel / Saarland

swoop100

Christian M.
;) Hallo

Wir versuchen in diesem Jahr eine kleine Gruppe von RR Fahrern zusammen zu stellen die sich einmal pro Woche an einem festen Termin treffen, um eine gemeinsame Ausfahrt zu unternehmen.
Weitere Termine z.B. am Wochenende wollen wir dann in der Gruppe besprechen.
Ich selbst komme aus Marpingen und einer der Mitfahrer und Mitorganisatoren dieser Treffen ist der Besitzer von Mac Bikes in Marpingen. Das alles hat allerdings nix mit dem Laden zu tun.

Wir sind Hobbyfahrer (noch) es werden keine Höchstleistungen verlangt oder erwartet.

Wie das alles anläuft weis noch keiner so richtig. Es kommt stark darauf an wie viele Leute sich melden.

Bei Interesse bitte einfach e-mail an mich. [email protected]

Danke

ja das wäre mal was, ich wohne an der Grenze zu Lux, könnten wir uns ja in der Mitte treffen :rolleyes:

Hallo

Tut mir leid, wir werden uns wohl hier in Marpingen treffen. Das ist aber auch nicht so weit von dir aus.
Es werden einige Fahrer hier aus der näheren Umgebung mitfahren deshalb bleiben wir zunächst mal hier in der Gegend.
Hast du trotzdem noch Interesse?

SWOOP100

Zurück