• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

transport-hilfe von düsseldorf nach köln gesucht

F

fresh ginger

hey, ich brauche jemanden, der bis mittwoch ein rad von mir von d-dorf nach köln mitnehmen kann.

stehen tut es bei graf anton und abgegeben werden soll es beim fleischsaletpitat, der es mir dann mit nach berlin bringen kann:)

es handelt sich auch nicht um ein ganzes rad, laufräder, kurbel und schaltwerk sind nicht dabei.

wäre super, wenn sich da jemand finden würde
 
AW: transport-hilfe von düsseldorf nach köln gesucht

hey, ich brauche jemanden, der bis mittwoch ein rad von mir von d-dorf nach köln mitnehmen kann.

stehen tut es bei graf anton und abgegeben werden soll es beim fleischsaletpitat, der es mir dann mit nach berlin bringen kann:)

es handelt sich auch nicht um ein ganzes rad, laufräder, kurbel und schaltwerk sind nicht dabei.

wäre super, wenn sich da jemand finden würde

Hallo,

ich würde Dir ja gerne helfen, denn als Wuppertaler sitze ich schließlich irgendwie zwischen den Stühlen und wohne von Köln (von Freunden dieser Stadt gelegentlich auch "Coeln" geschrieben) nur so weit entfernt, wie ein 80 cm-Eisenbahngeschütz (siehe Foto) schießt, aber leider mir scheitert es an der Zeit.

Grüße aus Wuppertal, der grünen Regenhölle.
:wink2:

gustav.jpg
 
AW: transport-hilfe von düsseldorf nach köln gesucht

na jungs, keiner? nicht vergessen, ihr seid auch nicht weiter entfernt, als eine gängige boden-boden-rakete reichen würde :lol:
 
AW: transport-hilfe von düsseldorf nach köln gesucht

Wg. 40 km machst Du hier so einen Aufwand? Draufhocken und selbst treten. Ist ja nicht mal ne Eisdielenrunde..:D
 
AW: transport-hilfe von düsseldorf nach köln gesucht

ich bin in berlin, mein freund - lesen, nüscht pöbeln
 
AW: transport-hilfe von düsseldorf nach köln gesucht

hey, ich brauche jemanden, der bis mittwoch ein rad von mir von d-dorf nach köln mitnehmen kann.

stehen tut es bei graf anton und abgegeben werden soll es beim fleischsaletpitat, der es mir dann mit nach berlin bringen kann:)

es handelt sich auch nicht um ein ganzes rad, laufräder, kurbel und schaltwerk sind nicht dabei.

wäre super, wenn sich da jemand finden würde

hi....Versand kostet dann aber mit DHL auch nur 10,90 oder so, wäre ja ne Alternive, die wahrscheinlich etwas problemloser wäre.

Gruss Horst
 
AW: transport-hilfe von düsseldorf nach köln gesucht

mensch jungs.... fleischsalat kommt von köln nach berlin. das rad ist bei graf anton in d-dorf. ist doch ne nette gelegenheit das teil zu bekommen. sonst nehm ichs mit, wenn ich den grafen besuchen fahre, hätte das teil nur gerne schon jetzt.

den aufwand das ding zu verpacken und mir zu schicken will ich dem grafen sparen.
ist das sooo unverständlich?
 
AW: transport-hilfe von düsseldorf nach köln gesucht

den aufwand das ding zu verpacken und mir zu schicken will ich dem grafen sparen.
ist das sooo unverständlich?

nee...schon besser so...wollt ja nur mal erwähnen, dass so ein Versand auch nicht die Welt kostet und vielleicht die eine oder andere Aktion erspart....
Klar, ist natürlich netter so..verstehe ich schon, aber der Aufwand sollte verhältnismässig sein..ist er ja vielleicht auch.

gruss Horst
 
AW: transport-hilfe von düsseldorf nach köln gesucht

ich fahre ja auch nicht nur zum grafen um das rad zu holen :lol:
das ist nur ein netter nebenaspekt.
in erster linie ist das ein wochenende urlaub vom alltag bei einem netten menschen mit basteln, radeln und allem was dazu gehört ;)
 
AW: transport-hilfe von düsseldorf nach köln gesucht

sonst nehm ichs mit, wenn ich den grafen besuchen fahre, hätte das teil nur gerne schon jetzt.

/QUOTE]

Naja...alles schön und gut, ich habe ja nur vorsichtig den günstigen Versand genannt, weil du eben das Teil schon jetzt gerne hättest...so ein Versand ist easy und kostet wenig,,wollte ich ja nur mal erwähnt haben.

Selbstabholung ist natürlich immer besser...:p:)

Gruss Horst
 
AW: transport-hilfe von düsseldorf nach köln gesucht

hey, ich brauche jemanden, der bis mittwoch ein rad von mir von d-dorf nach köln mitnehmen kann.

stehen tut es bei graf anton und abgegeben werden soll es beim fleischsaletpitat, der es mir dann mit nach berlin bringen kann:)

es handelt sich auch nicht um ein ganzes rad, laufräder, kurbel und schaltwerk sind nicht dabei.

wäre super, wenn sich da jemand finden würde

Und sowohl Graf Anton als auch Fleischsalatpirat sind schon so genervt, dass die es nicht schaffen sich auf 20km Mitte zu treffen oder eine ganze Fahrt auf sich nehmen wollen, deshalb bedarf es noch einer 3. person..haha..ehrlich, lass es schicken oder lass es mit UPS oder Hermes abholen..die paar Kröten, dafür kann man anderen doch nicht auf die Nüsse gehen.
 
AW: transport-hilfe von düsseldorf nach köln gesucht

Und sowohl Graf Anton als auch Fleischsalatpirat sind schon so genervt, dass die es nicht schaffen sich auf 20km Mitte zu treffen oder eine ganze Fahrt auf sich nehmen wollen, deshalb bedarf es noch einer 3. person..haha..ehrlich, lass es schicken oder lass es mit UPS oder Hermes abholen..die paar Kröten, dafür kann man anderen doch nicht auf die Nüsse gehen.


Du hast aber ganz schön empfindliche Nüsse.
 
AW: transport-hilfe von düsseldorf nach köln gesucht

Und sowohl Graf Anton als auch Fleischsalatpirat sind schon so genervt, dass die es nicht schaffen sich auf 20km Mitte zu treffen oder eine ganze Fahrt auf sich nehmen wollen, deshalb bedarf es noch einer 3. person..haha..ehrlich, lass es schicken oder lass es mit UPS oder Hermes abholen..die paar Kröten, dafür kann man anderen doch nicht auf die Nüsse gehen.

danke für deine meinung zu diesem hoch brisanten thema! gott sei dank gibt es immer außenstehende, die solch komplizierten angelegenheiten mir einem kühlen kopf betrachten können und zielstrebig zu einer sachlichen lösung führen.

dass sowohlder graf als auch fleischsalatmit dir und nicht mir darüber geredet haben wie unglaublich ich sie nerve ist natürlich ein deutliches zeichen für mich, dass ich an mir und der art wie ich mit anderen menschen umgehe arbeiten sollte. ich wusste, dass ich ein verzogenes einzelkind bin, aber nicht, wie schlimm das wirklich ist:(

und ja, die wahrscheinlichkeit dass ein 3. zwischen diesen unglaublich weit entfernten städten innerhalb der nächsten tagen sowieso hin und her fährt,ist soooooo gering, dass es die frage an sich schon ad absurdum führt.
es würde natürlich auch viel mehr organisationsaufwand mit sich bringen, als wenn 2 leute in ihre autos steigen und sich in der mitte treffen.


ich werde nachher nochmal mit den pennern auf dem u-bahnhof darüber reden, die haben bestimmt auch eine standfeste meinung dazu, die uns allen weiterhilft.
 
AW: transport-hilfe von düsseldorf nach köln gesucht

fahre leider die Woche nicht nach Köln, sonst hätt ich`s mitgenommen und das gestreite hier hätte ein Ende. :D

mfg
Raphael
 
AW: transport-hilfe von düsseldorf nach köln gesucht

danke für deine meinung zu diesem hoch brisanten thema! gott sei dank gibt es immer außenstehende, die solch komplizierten angelegenheiten mir einem kühlen kopf betrachten können und zielstrebig zu einer sachlichen lösung führen.

dass sowohlder graf als auch fleischsalatmit dir und nicht mir darüber geredet haben wie unglaublich ich sie nerve ist natürlich ein deutliches zeichen für mich, dass ich an mir und der art wie ich mit anderen menschen umgehe arbeiten sollte. ich wusste, dass ich ein verzogenes einzelkind bin, aber nicht, wie schlimm das wirklich ist:(

und ja, die wahrscheinlichkeit dass ein 3. zwischen diesen unglaublich weit entfernten städten innerhalb der nächsten tagen sowieso hin und her fährt,ist soooooo gering, dass es die frage an sich schon ad absurdum führt.
es würde natürlich auch viel mehr organisationsaufwand mit sich bringen, als wenn 2 leute in ihre autos steigen und sich in der mitte treffen.


ich werde nachher nochmal mit den pennern auf dem u-bahnhof darüber reden, die haben bestimmt auch eine standfeste meinung dazu, die uns allen weiterhilft.

Nicht labern, selber abholen.:D
 
Zurück
Oben Unten