• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

Was haben die beiden (NS u. HF) vor? Gibt es am Finish-Parcour evtl. aktuell eine Sperre/Umleitung?

Bildschirmfoto 2025-08-09 um 19.39.13.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, den Hobel in den nächsten Stunden ins Ziel zu bringen. Das ist auch nicht mehr auszuhalten, was für einen Schmarrn ich hier zusammenfahre.
Geniesse die letzten km. Und lass es ruhig angehen. Noch knapp 28 Std. bis die Klappe fällt. Wobei Lanterne Rouge eigentlich auch erstrebenswert wäre.
 
So, das wars dann wohl mit TCR No.11. In Bulgarien ist es schon Mitternacht. Letzter war wohl #270 Maud Zonneveld als 158! Glückwunsch allen!
 
So, das wars dann wohl mit TCR No.11. In Bulgarien ist es schon Mitternacht. Letzter war wohl #270 Maud Zonneveld als 158! Glückwunsch allen!
Die Cutoff-time wurde gestern noch um eine Stunde verlängert, da der Schlussparcours verändert wurde. Er war einige km länger mit mehr Gravel, als der ursprüngliche Parcours.
Eigentlich hätte man auch noch 10 Minuten dazugeben können, da der Start nicht Punkt 20.00 war, sondern 10 Minuten später
 
Sitzfleischpodcast mit MM - bin zwar noch nicht durch - hörenswert 👌
Ich möchte das dick unterstreichen und eine ausdrückliche Empfehlung für die Folge mit Martin Moritz aussprechen. Flo und Straps höre ich eh gern zu, und Martin ist der perfekte Gast: Er wirkt reflektiert, ehrlich und aufrichtig bescheiden. Man erfährt von seinen Erfahrungen, Zweifeln, härtesten Momenten und schönsten Erlebnissen. Hat mir große Lust auf das TCR gemacht (minus Gravel-Parcours und Schlafentzug).
 
Zurück