Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1658537Was haben die beiden (NS u. HF) vor? Gibt es am Finish-Parcour evtl. aktuell eine Sperre/Umleitung?
Was haben die beiden (NS u. HF) vor? Gibt es am Finish-Parcour evtl. aktuell eine Sperre/Umleitung?
Anhang anzeigen 1658537
Ois Guade weidahin und vü SpaßIch hoffe, den Hobel in den nächsten Stunden ins Ziel zu bringen. Das ist auch nicht mehr auszuhalten, was für einen Schmarrn ich hier zusammenfahre.
Geniesse die letzten km. Und lass es ruhig angehen. Noch knapp 28 Std. bis die Klappe fällt. Wobei Lanterne Rouge eigentlich auch erstrebenswert wäre.Ich hoffe, den Hobel in den nächsten Stunden ins Ziel zu bringen. Das ist auch nicht mehr auszuhalten, was für einen Schmarrn ich hier zusammenfahre.
Gibt es anschließend einen Erlebnisbericht von dir?Ich hoffe, den Hobel in den nächsten Stunden ins Ziel zu bringen. Das ist auch nicht mehr auszuhalten, was für einen Schmarrn ich hier zusammenfahre.
Die Cutoff-time wurde gestern noch um eine Stunde verlängert, da der Schlussparcours verändert wurde. Er war einige km länger mit mehr Gravel, als der ursprüngliche Parcours.So, das wars dann wohl mit TCR No.11. In Bulgarien ist es schon Mitternacht. Letzter war wohl #270 Maud Zonneveld als 158! Glückwunsch allen!
Ich möchte das dick unterstreichen und eine ausdrückliche Empfehlung für die Folge mit Martin Moritz aussprechen. Flo und Straps höre ich eh gern zu, und Martin ist der perfekte Gast: Er wirkt reflektiert, ehrlich und aufrichtig bescheiden. Man erfährt von seinen Erfahrungen, Zweifeln, härtesten Momenten und schönsten Erlebnissen. Hat mir große Lust auf das TCR gemacht (minus Gravel-Parcours und Schlafentzug).Sitzfleischpodcast mit MM - bin zwar noch nicht durch - hörenswert![]()
Zelt hatten z.B. wir und ein belgisches Pärchen dabei, auch von Martin Zettel habe ich das gehört.Zelt weiß ich nicht, ob das viele mitnehmen. Ich denke eher nicht. Weit verbreitet ist eigentlich nur der Schlafsack, mit dem man eben irgendwo schläft. Bushaltestelle, vorm Supermarkt, Hauseingänge, ... .
Nur draußen schlafen entspricht eigentlich dem ursprünglichen Gedanken.