• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transalp / Alpenüberquerung in Eigenregie ?!

AW: Transalp / Alpenüberquerung in Eigenregie ?!

Gepäck hatte ich nur ein Trikot und eine Kurze Radhose plus Arm- und Beinlinge und Regenjacke fürs Fahren und ein T-Shirt, eine Badeshorts, eine Boxershort, ein paar Socken und Flipflops für Nachmittags. Das reicht!
Man kann die Sachen schließlich auch unterwegs mal per Hand waschen.

Ansonsten noch Zahnbürste etc.


endlich mal jemand, der weiß was mitzunehmen ist. ich fahre morgen in die alpen, von lindau nach bormio und wieder hoch nach garmisch partenkirchen, das was ich mitnehme passt auch in ne kleine palstiktüte, das meiste habe ich ja eh an, trikot und hose und schuhe.
@bob:
ich habe die tour mit dem quäldich-tourenplaner geplant (http://tourenplaner.quaeldich.de/). du musst dir danach halt noch mal ne richtige karte angucken um zu sehen was die großen straßen sind aber ansonsten geht das wunderbar. also nicht 2010 fahren sondern noch in diesem sommer und nehmt die kinder mit, man kann nie früh genug anfangen
 
Zurück