cbk
Aktives Mitglied
@Schniechen: In den alten a3 (den er haben will) paßt es rein. *Mach ich ja selber so.*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m_walter schrieb:Privat: Rad aufs Dach, da erübrigt sich die Frage , nehem ich den Rolls oder den Bentley
Body schrieb:@PippiLotta,
guter Spruch :lutsch: :jumping: !!
bicikel schrieb:kauf dir nen kastenwagen, du wirst es nicht bereuen. ich habe einen primitiven aber zuverlässigen ford courier diesel. primitiv, einfach, unkaputtbar, gutmütig, fahrfreudig, und es passen, wenn ich will, 4 rennräder hinten in den kasten. dazu hab ich noch nen dachgepäckträger, da passen nochmal 5 räder drauf. eigentlich könnte ich es so mal als fliegender radhändler probieren)
cbk schrieb:Aber wenn er doch was mit 250 PS haben will.![]()
was weiß ich, ich beziehe mich nur darauf:bicikel schrieb:hm ... vielleicht tunen? Aber wozu?
ich spekuliere ja auch noch ein bisschen auf S3 ..... wenn die Versicherung nicht so teuer wäre, weil unser erstes Auto.
Stelvio schrieb:Ich hatte früher ein Astra Coupe, dass war ein tolles Auto, aber Räder gingen da nicht rein. Richtige Coupes (keine Hatchbacks) sind für den Radtransport denkbar ungeeignet.
Ich habe deshalb auf einen Caravan umgestellt, der ist im Alltag sehr praktisch und die Räder kann ich im Innenraum transportieren. Leider nicht so stylisch wie ein Coupe aber man kann halt nicht alles haben.
Da ich beruflich oft mit Mietautos unterwegs bin, habe ich auch schon einige Autos ergiebig testen können. Vom neuen A3 kann ich da nur abraten, der Wagen ist so hart gefedert, dass Strecken über 100km zu Qual werden bei der Qualität unserer Straßen und der Kofferraum ist nicht wirklich groß, dann schon eher einen Golf.
Wenn es stylisch sein soll und Geld keine Rolle spielt, wie wärs mit einem 3er Touring.
PippiLotta schrieb:Na danke schön für das Kompliment. Aber ganz ehrlich:........heute stand er da mit seinem Rennrad
und hat mich versägt
.
Grüsse
PL