• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de gestartet!

rikman schrieb:
Hm, das kann ich nicht reproduzieren. Kannst du mal einen Screenshot anhaengen, wo das zu sehen ist?

Habs zur Kontrolle auch nochmal mit dem Internet Explorer ausprobiert (benutze selber Opera), da wirds aber auch so angezeigt.



 
Hans schrieb:
NLS = National Language Support, d.h. für D/A/CH Deutsch, Italienisch und Französisch.
Es geht mehr um die Label in Deiner Anwendung.

Welche Label meinst du?
 
Die Labels der Felder, die bis jetzt nur in Deutsch angezeigt werden, z.Bsp. wie Titel, Datum, Sportart, ....
 
Hans schrieb:
Die Labels der Felder, die bis jetzt nur in Deutsch angezeigt werden, z.Bsp. wie Titel, Datum, Sportart, ....

Ja, die bleiben auch so. Wir sind ja eine deutschsprachige Community, ich denke, hier gross I18N einzubauen waere Overkill :)
 
rikman schrieb:
Ja, die bleiben auch so. Wir sind ja eine deutschsprachige Community, ich denke, hier gross I18N einzubauen waere Overkill :)

Du wirst sicherlich 95% der Community damit befriedigen. Ich weiß auch nicht wie leicht oder schwer so etwas in Deiner Umgebung wäre. In Java würde so etwas fix gehen.
Macht Du alles in PHP?
 
Hans schrieb:
Du wirst sicherlich 95% der Community damit befriedigen. Ich weiß auch nicht wie leicht oder schwer so etwas in Deiner Umgebung wäre. In Java würde so etwas fix gehen.
Für nur eine Handvoll User wäre es trotzdem überflüssig / würde in keinem Verhältnis zum Aufwand (jetzt und bei Änderungen) stehen
 
Hallo,

wäre es möglich, das "Jahr" in der Auswertung der üblichen Radsaison bzw individuellen Massgaben anzupassen?

Folglich nicht beginnend mit Januar-Dezember, sondern über die eigentliche Jahreswende von November bis Oktober des kalendarischen Folgejahres?

Entspräche so mehr dem üblichen Trainingsjahr und alle Daten würden sich auf diesen Zeitraum beziehen!
 
Scheibe schrieb:
Hallo,

wäre es möglich, das "Jahr" in der Auswertung der üblichen Radsaison bzw individuellen Massgaben anzupassen?

Folglich nicht beginnend mit Januar-Dezember, sondern über die eigentliche Jahreswende von November bis Oktober des kalendarischen Folgejahres?

Entspräche so mehr dem üblichen Trainingsjahr und alle Daten würden sich auf diesen Zeitraum beziehen!

Nein, das geht leider nicht.
 
Erstmal ganz dickes Lob, gefällt mir super! :bier:

Was mir noch fehlt: Die Möglichkeit, sich mehr als nur die letzten Einträge anderer anzusehen, also quasi ne Liste aller User mitsamt ihrer Trainingseinheiten und eine Möglichkeit, Trainingseinheiten anderer nach Sportart zu sortieren, also Laufen, Radeln, Schwimmen, ...

Hoffe es wurde nicht schon genannt.
 
axel78 schrieb:
Erstmal ganz dickes Lob, gefällt mir super! :bier:

Was mir noch fehlt: Die Möglichkeit, sich mehr als nur die letzten Einträge anderer anzusehen, also quasi ne Liste aller User mitsamt ihrer Trainingseinheiten und eine Möglichkeit, Trainingseinheiten anderer nach Sportart zu sortieren, also Laufen, Radeln, Schwimmen, ...

Hoffe es wurde nicht schon genannt.

Also quasi eine Art Benutzerliste, die dann zu den Eintraegen eines Users fuehrt, bei Bedarf gefiltert nach Sportarten? Das schreib ich mir auf, wird dann irgendwann eingebaut.
 
axel78 nimmt mir die Worte aus dem Mund! Genau das vermisse ich auch und würde mich freuen, wenn ihr das einbaut. Am besten gepaart mit einer zusammenfassung (Gesammtstrecke, gesammt Einheiten usw)

Grüße
Denis
 
b-r-m schrieb:
Wie funktioniert das denn mit der Räder-Verwaltung?
Ich habe 5 Räder angelegt. Ich habe drei Einträge. Jeden mit einem anderen Rad. Ich habe nun erwartet, dass das in der Auswertung irgendwie auftaucht, oder danach zu filtern sei. Ich kann aber keinerlei Effekte feststellen.
Habe ich etwas übersehen?

Alles Sachen, die nach und nach kommen werden :)
 
Zurück
Oben Unten