• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingstagebuch!

AW: Trainingstagebuch!

danke der ist nicht schlecht benutzt ihr den trainingsplan der im program dabei ist oder ist der nicht gut.
wie macht ihr das mit der rolle den die kilometer und zeit werden zur gesamtzeit gezählt ich möchte rolle und straße aber getrennt haben.
Einen sigma rox 8.0 kann man in das program nicht einbinden oder.
Oder hat jemand ein program in das man den sigma rox 8.0 einbinden kann wäre sehr froh über nützliche antworten danke.

Ich kann ebenfalls SportTracks wärmstens empfehlen.

Es werden viele Auswertungs-fähige Geräte unterstützt, das Ganze ist Donationware und damit günstig (und sollte einem schon eine kleine Spende wert sein bei Gefallen und Nutzung).
Die Anzahl der Programmerweiterungen via PlugIn sind äusserst vielfältig und sollten auch den ambitionierten Sportler zufrieden stellen.

Ich find bei Trainingstagebuch.org blöd, dass es nicht zwischen GA1 und GA2 unterscheidet.

Habe mir dieses Jahr auch das erste mal einen Trainingsplan mit Exel angelegt.
Allerdings einfach in tabellarischer Form, darin trage ich
Datum, Strecke, Zeit, Durchschnitt, Wetter und persönliches Befinden ein.

Sollte eventuell noch mehr rein, was Wichtig wäre?
Wie macht ihr das?:confused:

Mal sehen wie ich diese Tabelle dieses Jahr füllen kann...

Gruß,
M:mex:

Benutze auch Excel. Da kann ich alles so anpassen wie ichs brauch und alles schön grafisch Auswerten. Höhenmeter (Anstiege) sollten aber mit in die Liste rein, oder?

Zurück