• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner verloren...

BicylceMonster

Mitglied
Tja, so schnell kann es gehen. Da habe ich anscheinend meinen letztjährigen Trainingspartner verloren....und das nur, weil der sich jetzt mehr mit einer Frau beschäftigt als mit seinem Rad. :crying:
Schade eigentlich. Hatten in der Saison 2010 einige gute Touren und Rennen zusammen.

Und jetzt? Das Wetter wird langsam besser, das Rad wir langsam aus dem Winterschlaf geholt? Muss ich 2011 alleine trainieren? :confused:

AW: Trainingspartner verloren...

Tja, so schnell kann es gehen. Da habe ich anscheinend meinen letztjährigen Trainingspartner verloren....und das nur, weil der sich jetzt mehr mit einer Frau beschäftigt als mit seinem Rad. :crying:
Schade eigentlich. Hatten in der Saison 2010 einige gute Touren und Rennen zusammen.

Und jetzt? Das Wetter wird langsam besser, das Rad wir langsam aus dem Winterschlaf geholt? Muss ich 2011 alleine trainieren? :confused:

Tja, ging mir auch so...Seit 1990 mit einem Kumpel zusammen trainiert, von 1996 bis 2004 unter anderem des öfteren Extratouren im Sommer zur Nordschleife. Dann ging es in 2006 los, des öfteren vor dem WE "Ich bin mit einer Kollegin verabredet und kann leider nur am Sonntag"-da schwante mir schon nix gutes. Immer öfter keine Zeit, in 2007 ist er mit ihr in eine Wohnung gezogen (etwa 40km weiter weg). Dann noch zweimal zusammen gefahren, nach längerer Pause bei ihm angerufen. Der hatte nur den Hörer abgehoben-bevor er sich melden konnte, schon das Kindergeschrei:eek:im Hintergrund gehört. Tja, jetzt hat er wahrscheinlich Radverbot weil viiiiel zu gefährlich etc. Seitdem Funkstille...

Wie heißt es so schön:

Auf einem Bein kann man nicht stehen..:rolleyes:

Deswegen habe ich auch drei Räder:duck: Geldverbrennen kann ich (dadurch) auch alleine:p

Sagen wir vorsichtshalber, die meisten Frauen sind hübscher als die meisten Männer. ;)

ja, ja, die Frauen... wenn sie dich erst mal angelockt haben mit ihren weiblichen Ködern

pass mal auf, in 2 Jahren ruft dein Kumpel dich an und fleht förmilch danach wieder mit dir zu fahren

ja, ja, die Frauen... wenn sie dich erst mal angelockt haben mit ihren weiblichen Ködern

pass mal auf, in 2 Jahren ruft dein Kumpel dich an und fleht förmilch danach wieder mit dir zu fahren
So siehts aus! :D

@ Moori:
Ich kenne Dich. Kann es sein, dass Du 2009 den Ötztaler gefahren bist?

Gruß
Idee

Nein, ich weiß aber aus Erfahrung, dass eine Frau (für mich wenigstens) ansehnlicher ist als ein Mann. Das kannst du allerdings anders sehen. ;):D

:eek: Klar sind Frauen meist ansehlicher als Männer, aber interessanter, als mit nem Kumpel Rennrad zu fahren?
Na ja, vielleicht am Anfang aber das legt sich auch wieder ;)

Idee schrieb:
@ Moori:
Ich kenne Dich. Kann es sein, dass Du 2009 den Ötztaler gefahren bist?

Nein Idee, da muß ich dich leider enttäuschen. Ich bin noch nie bei einem Radrennen mitgefahren.
Aber ein paar Alpenüberquerungen hab ich schon mit dem RR gemacht

Wahrscheinlich wird es gar nicht so lange dauern. Ich habe schon die ersten grauen Wolken über ihn heraufziehen sehen. Alles eine Frage der Zeit... ;)

Sagen wir vorsichtshalber, die meisten Frauen sind hübscher als die meisten Männer. ;)

Ja stimmt. Aber es geht ja nicht um hübsch oder nicht. Es geht hier darum, dass der Typ quasi von heute auf morgen sein Rad in die Ecke gestellt hat, es keines Blickes mehr würdigt und mich mitleidsvoll anschaut, wenn ich vor oder nach einer Tour kurz bei ihm vorbeischau. Sofern er denn überhaupt raus darf ;)

Ja stimmt. Aber es geht ja nicht um hübsch oder nicht. Es geht hier darum, dass der Typ quasi von heute auf morgen sein Rad in die Ecke gestellt hat, es keines Blickes mehr würdigt und mich mitleidsvoll anschaut, wenn ich vor oder nach einer Tour kurz bei ihm vorbeischau. Sofern er denn überhaupt raus darf ;)
Dein Kumpel ist halt verliebt. Und noch ist ihm der "Sport" mit der Perle wichtiger als radeln. Oder es fehlt ihm halt die Kraft dazu.:eek::D

Tjo, BicycleMonster, jetzt weißt du, wie es mir geht ;) Meine 8.000-10.000km/Jahr mach ich zu 95% alleine! Scheiß Triathlon!^^

Zurück