• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Raum Limburg

AW: Trainingspartner Raum Limburg

ich kenn sie nich :confused:
war heute auch im Gelbachtal, aber ziemlich früh da ich nicht so viel Zeit hatte. Mopeds gehen einem da auch ein wenig auf die nerven Sonntags, daher wollt .
Mit mir wärste die Tour nciht mit so einem Schnitt gefahren :D
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

der schnitt war für mich auch erst mal abschreckend nicht mitzufahren...
denn das ist für mich nicht locker...

gruß
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Sooo, bin dann halt alleine gefahrn, ihr Langweiler :D. Es ging durchs Gelbachtal an den Rhein.
145km, 2000hm und 27er Schnitt. Also alles wie geplant :)
Nächstes Wochenende stehen dann die Taunustrails aufm Programm. Fährt die hier jemand mit?


Nachdem ich gesehen habe, dass die RTF vom RV Sossenheim gar nicht in Sossenheim startet( sondern irgendwo am Henningerturm:eek:), bin ich dann eine andere Strecke gefahren.
Esch, Schmitten, Weilrod.
Ein Abstecher zum Weiher in Usingen war auch noch drin, herrlich.:mex:
Danach Kaffetrinken bei meinen Eltern in Ffm.
Über Hofheim, Eppstein, Niedernhausen wieder heim.

151 Km, 28,5er Schnitt.

Über Langeweile konnte ich mich jetzt nicht beklagen.:rolleyes:

Ich wäre nächste Woche dabei, zu 90%, wenn nix dazwischen kommt.:)
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

ich glaube mein Tacho funktioniert anders...
ich fahre nie soweit und dabei so einen Schnitt (auf kürzeren Strecken natürlich)
ich glaub ein 28er Schnitt bei 110 Km bin ich ma in Köln gefahren, aber da waren es weniger Hm
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

ich glaube mein Tacho funktioniert anders...
ich fahre nie soweit und dabei so einen Schnitt (auf kürzeren Strecken natürlich)
ich glaub ein 28er Schnitt bei 110 Km bin ich ma in Köln gefahren, aber da waren es weniger Hm


Keine Angst, es sind nur die Tageskilometer.:rolleyes:
Am Weiher war ich etwa 1 1/2 Std. und Kaffeetrinken etwa genau so lang.

Genaugenommen waren es:

- knapp 40 Km bis Usingen
- Pause von 1 1/2 Std.
- 60 Km bis Ffm.
- 1 1/2 Std. Pause
- ca. 50 Km nach Hause

Am Stück wäre ich das allein, in diesem Tempo heute auch nicht gefahren.
Zumal streckenweise heftiger Gegenwind war.
Dazu kam noch die Hitze.:devil:

Sollten wir uns mal dazu aufraffen mit mehreren Leuten zu fahren, werden wir uns mit dem Tempo schon irgendwie einig.:)
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Stimmt... Hitze und Wind waren heute ziemlich hart. Mir ist unterwegs sogar das Wasser ausgegangen und ich hatte vergessen Geld mitzunehmen :(

Wie bist du denn von Eppstein nach Niedernhauen gefahren? Bin da am Freitag auch gefahren und musste mir dann nen Weg durch die Baustelle am Bahnübergang suchen...

BTW:
Außerdem bin ich dann entsprechend früh wieder zu Hause und kann noch etwas mit der Familie unternehmen.;)

Wenn du so viel Pausen machst, biste aber net früh daheim, oder? ;)
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Wie bist du denn von Eppstein nach Niedernhauen gefahren? Bin da am Freitag auch gefahren und musste mir dann nen Weg durch die Baustelle am Bahnübergang suchen...

Da war alles frei:ka:, nur zwischen Heftrich und Esch ist eine Baustelle.:(
Meinst du vielleicht diese Baustelle beim Aldi?
Da geht rechts ein Radweg.;)


Getrunken habe ich heute bestimmt 3 Liter.:floet:
Trotzdem war ich die letzten 25 Km total ausgetrocknet.

Ach ja, schwimmen war ich mit der Familie, die waren mit dem Auto hinterhergereist.
Und Kaffetrinken bei Mama ist ja irgendwie auch Familie.:D
Außerdem bin ich, nachdem das mit der RTF für mich eh ausgefallen ist, erst um 11 gestartet.
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Huhi, habe ja gar nicht mitbekommen das hier wieder was los ist :eek:

Dieses WE kann ich leider nicht, bin am Samstag auf nem 30ten, der sehr wahrscheinlich früh enden wird und dann gibt es nix mit Sonntag früh radeln.

Aber schreibt mal weiter fleißig, viell. bekommen wir ja noch ein Sasion Ende Radeln hin :)

Grüße,
Sophie!
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Sonntag jemand unterwegs von euch???
Heute war ich allein unterwegs und morgen wollte ich so 70-90 in lockerem Tempo runterkurbeln.:)
Für Strecken bin ich offen.
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Sonntag werde ich mit meiner Frau Rennrad fahren üben........
Ansonsten bin ich an Touren mit einem vernünftigen Schnitt :rolleyes: und annehmbarer Startzeit auch interessiert.... :)
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Sonntag werde ich mit meiner Frau Rennrad fahren üben........
Ansonsten bin ich an Touren mit einem vernünftigen Schnitt :rolleyes: und annehmbarer Startzeit auch interessiert.... :)

Kannst du das mit Zahlen konkretisieren bitte?:D

Edit:Was ist denn ein "vernünftiger Schnitt" und eine "annehmbare Startzeit"?:confused:
Falls es daran liegen sollte, ich lese da so was raus, dass wir hier irgendwie nicht zusammenkommen.
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Startzeit ab 10.30Uhr.
Schnitt kommt bei mir auf die Höhenmeter an. Aber so ein 24 - 27er Schnitt ist schon in Ordnung :eek:.
Auf einer flachen Strecke kann es auch gerne etwas mehr sein..... ;)
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Ich kombiniere:

Bergig bis wellig = 24-27 Km/h

Flach (Hamburg) = 37 Km/h

...du schriebst ja, flach darf es auch etwas schneller sein.:ka:
Was hast du vor dem Rennen genommen?:duck:
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Ich kombiniere:

Bergig bis wellig = 24-27 Km/h

Flach (Hamburg) = 37 Km/h

...du schriebst ja, flach darf es auch etwas schneller sein.:ka:
Was hast du vor dem Rennen genommen?:duck:

Spassvogel..........
Hat doch nicht geklappt mit dem Schnitt....:eek:
Da habe ich für das kommende Jahr was zu tun.
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

So ergibt das einen Sinn!:idee:
Na, dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen.

Viel Spaß morgen bei der gemeinsamen Fahrt mit deiner Frau, ich beneide dich etwas.:cool:

Du kannst mir ja mal bei Gelegenheit verraten wie du das geschafft hast.

:wink2:
 
Zurück
Oben Unten