• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Raum Limburg

AW: Trainingspartner Raum Limburg

Sonntag werde ich mit meiner Frau Rennrad fahren üben........

:) Hey cool, das freut mich aber!!! Hast du Ihr deinen Alten Renner umgebaut, oder gab es was eigenes?
Bestell mal ganz liebe Grüße und viel Spaß bei den ersten gemeinsamen Ausfahrten!!!

Wegen gemeinsamen Ausfahrten, ist es irgendwie schwierig... Ich bin Samstag auf nem MTB Marathon, mal schauen ob ich da Sonntags lust auf´s Rennrad habe.

Wenn ich mit dabei bin, muss es vorallem Berg hoch sehr gemütlich gehen :)

Grüße,
Sophie!
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

:) Hey cool, das freut mich aber!!! Hast du Ihr deinen Alten Renner umgebaut, oder gab es was eigenes?
Bestell mal ganz liebe Grüße und viel Spaß bei den ersten gemeinsamen Ausfahrten!!!

Wegen gemeinsamen Ausfahrten, ist es irgendwie schwierig... Ich bin Samstag auf nem MTB Marathon, mal schauen ob ich da Sonntags lust auf´s Rennrad habe.

Wenn ich mit dabei bin, muss es vorallem Berg hoch sehr gemütlich gehen :)

Grüße,
Sophie!

Mit dem Rad sind wir noch am testen....
Erst einmal einen kleineren Lenker und wahrscheinlich müssen die STI's getauscht werden.
Jetzt am Sonntag 30.08. haben wir sowieso keine Zeit, da in Hadamar der Stadtlauf ist. Wir werden mal wieder die 10 KM in Angriff nehmen.
Aber danach werden wir uns verstärkt dem Rennrad fahren widmen.
Und Berge, grundsätzlich nur"gemütlich".
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

So...... Allen erst einmal ein schönes Neues Jahr.Wollte mal fragen wer mit seinen Vorbereitungen noch ganz am Anfang steht und auf lockere ( 23er Schnitt) längere Touren Lust hat.Ich konnte Monatelang nichts machen und fange gant langsam an.
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

So...... Allen erst einmal ein schönes Neues Jahr.Wollte mal fragen wer mit seinen Vorbereitungen noch ganz am Anfang steht und auf lockere ( 23er Schnitt) längere Touren Lust hat.Ich konnte Monatelang nichts machen und fange gant langsam an.

Moin, prinzipiell besteht Interesse, solange ich nicht mit den Betzdorfern unterwegs bin!
Aber was sind längere Touren ?
Bei dem Wetter hier reichen mir eigentlich 2,5-3h, ich fahre eigentlich wenns draussen passt regelmässig über Elz - Limburg - Dehrn - Westerwald, kann man ja mal paar Meter zusammen rollen, wenns morgen auf der Arbeit nicht zu lange dauert wird es sicherlich morgen wieder soweit sein. sonntag bin ich in Betzdorf zu ner gemütlichen Runde, kannste ja mitfahren...

cu
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Moin, prinzipiell besteht Interesse, solange ich nicht mit den Betzdorfern unterwegs bin!
Aber was sind längere Touren ?
Bei dem Wetter hier reichen mir eigentlich 2,5-3h, ich fahre eigentlich wenns draussen passt regelmässig über Elz - Limburg - Dehrn - Westerwald, kann man ja mal paar Meter zusammen rollen, wenns morgen auf der Arbeit nicht zu lange dauert wird es sicherlich morgen wieder soweit sein. sonntag bin ich in Betzdorf zu ner gemütlichen Runde, kannste ja mitfahren...

cu

So 2-3 Stunden ist schon in Ordnung.
Nur die nächsten 3 Wochen wird das noch nichts, da ich noch eine Verletzung am auskurieren bin.
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Hallo zusammen,

ich hab dieses Jahr erst einmal auf dem MTB gesessen :(
Was meint Ihr, taut der Schnee zum WE oder bleibt er liegen...

Ich würde ja schon gerne mal wieder mein Rennraderl ausführen...


Viele Grüße,
Sophie!
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Nicht nur du Sophie.
Ich habe meiner besseren Hälfte auch ein RR besorgt. Und nun steht es im Keller.
Das letzte Mal aufm Rad war Mitte Dezember :-(
Ich will raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Nicht nur du Sophie.
Ich habe meiner besseren Hälfte auch ein RR besorgt. Und nun steht es im Keller.
Das letzte Mal aufm Rad war Mitte Dezember :-(
Ich will raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja das Aartal sollte doch frei sein, jedenfalls war meine Überlegung heute falls mein Knie bis dahin wieder mitspielt ob ich nicht am WE mal mit dem Auto nach Diez anreisen sollte um dort ne Runde zu drehen..
hier im WW ist sicherlich bis zum WE noch nicht an Ausfahrten zu denken

cu
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Hallo zusammen,

ich hab dieses Jahr erst einmal auf dem MTB gesessen :(
Was meint Ihr, taut der Schnee zum WE oder bleibt er liegen...

Ich würde ja schon gerne mal wieder mein Rennraderl ausführen...


Viele Grüße,
Sophie!

Geht mir genauso....... :rolleyes:
Auch wenn der Schnee nicht mehr ist, sollte es wenigstens trockener sein.
Bei diesem nassen und kalten Wetter friere ich wie Hund.
Ich glaube meine Haut wird dünner...... :eek::eek:

Mache momentan wieder Krafttraining und Ausdauer im Studio....
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Juhu, heute endlich wieder zwei Stunden auf dem Rennrad gesessen :D
Es war kalt, es war nass, aber es hat super Spaß gemacht!!!

@ Mumpitz: Ich halte mich im Moment mit schwimmen über Wasser.
Lauft Ihr morgen die Winterlaufserie in Frickhofen mit?

Viele Grüße :wink2:
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

@ Sophie

Ich habe, nach meinem Muskelfaserriss, momentan mit laufen nicht so viel am Hut.
Frauchen trainiert aber wieder für Marathon. Ist dieses Jahr wieder soweit.
Wünsche Dir viel Spass beim laufen.....
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Ich und laufen :eyes: das dauert noch bis ich da Spaß dran habe...
Ich bin nicht mit gelaufen am Samstag, ich schreib morgen meine letzte Klausur... Wie immer bin ich im Lernstreß...

Aber dann geht´s Anfang März wieder ab nach Malle :) *freu freu*
Hoffentlich komme ich bis dahin noch ein paar mal in den Sattel!

Wo läuft Petra denn? Hast du für 2010 wieder Rennen auf dem Plan stehen?

LG
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Ich und laufen :eyes: das dauert noch bis ich da Spaß dran habe...
Ich bin nicht mit gelaufen am Samstag, ich schreib morgen meine letzte Klausur... Wie immer bin ich im Lernstreß...

Aber dann geht´s Anfang März wieder ab nach Malle :) *freu freu*
Hoffentlich komme ich bis dahin noch ein paar mal in den Sattel!

Wo läuft Petra denn? Hast du für 2010 wieder Rennen auf dem Plan stehen?

LG

Sie will den Frankfurt-Marathon laufen. Dann fährt sie mit mir in Eschborn/Frankfurt und die Cyclassics in Hamburg.
Ich werde dann noch den Bodensee-Marathon fahren und wahrscheinlich noch in Münster starten.
Drücke dir die Daumen für die Klausur..... :)
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Sie will den Frankfurt-Marathon laufen. Dann fährt sie mit mir in Eschborn/Frankfurt und die Cyclassics in Hamburg.
Ich werde dann noch den Bodensee-Marathon fahren und wahrscheinlich noch in Münster starten.
Drücke dir die Daumen für die Klausur..... :)

Na da habt ihr ja ein straffes Programm vor euch! Wir werden sicher wieder in Frankfurt sein - zum anfeuern :)
Hoffentlich wird es bis dahin hier mal wieder warm!
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Hallo zusammen,


jetzt wo es wieder wärmer wird und man wieder längere Touren fährt, wollte ich mal fragen ob jemand lust hat mal wieder eine runde zu drehen?


Gruß
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Mal Grüße an Alle......

Nach einem Jahr Auszeit vom Rennrad fahre ich ab sofort wieder.
Ist zwar schwer der Anfang, aber das wird schon....
Vielleicht sieht man ja mal den einen oder die andere...
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum. Ich suche im Raum Diez-Limburg einen Trainingspartner zum Radeln.

Grüße

Ben
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Hi Ben....,

wann und wo fährst du denn so.
Ich bin jetzt wieder öfter unter der Woche so ab 16.30 Uhr unterwegs.
Geht im Moment noch ganz ruhig alles, aber es wird wieder... :)
Kannst dich ja mal melden.
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Hallo...,

fahre normalerweise Dienstags/oder Mittwochs (~16 Uhr) und Freitags/Samstags/oder Sonntags, je nachdem wie es die Arbeit zulässt.
Diese Woche klappt leider nur Samtag/Sonntag. Geplant (Wetter usw.) wären zwei Touren Diez/Heilberscheid/Weinähr/Winden/Nassau/Hömberg/Montabaur/Diez und Diez/Hahnstätten/Taunusstein/Diez...steht aber alles noch nicht so richtig......(Arbeit!)
Abfahrtszeiten wären zwischen 12 und 14Uhr. (je nachdem :D)
 
Zurück
Oben Unten