• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Raum Limburg

Ra_gnar

Neuer Benutzer
Registriert
17 August 2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln -Sülz
hi,
suche Trainingspartner für den Raum Limburg und Umgebung. Würde mich freuen neue Leute und Strecken kennen zu lernen. Wer Lust hat kann sich gerne melden, Umfang der Strecke kann bis 120Km sein.
achso, ich: m, 24 , ~9000 Km / Jahr (und nebenbei neu im Forum hier ;) )
Gruß Rainer
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Hallo Ra_gnar

Fahre auch in dieser Gegend mit dem Rad, vielleicht ergibt sich ja mal eine Ausfahrt.
Strecken in den Taunus und Westerwald oder das Lahntal fahre ich öfter.
Einfach mal melden.
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Ich fahre auch in der Gegend,wohne in Bad Camberg.
Mal sehen ob sich was ergibt
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

ich schreib rein wenn ich ma nach Camberg komme, bzw durchfahre.
Wo ist eigentluch der Unterschied zwischen diesem Teil des Forums und dem "Rennrad- Singe-Treff" ?
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Welcome back :)

Würde gerne mal ´ne schöne Tour ab Limburg Richtung Westerwald fahren.
Interesse? Kennst du da landschaftlich schöne Strecken?

LG

Andreas
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Welcome back :)

Würde gerne mal ´ne schöne Tour ab Limburg Richtung Westerwald fahren.
Interesse? Kennst du da landschaftlich schöne Strecken?

Würde ich auch gerne, bin aber eher meistens Richtung Ffm unterwegs.
Falls sich da hinten jemand von euch auskennt,ich bin dabei!
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Ja, danke, werde die Vorschläge mal antesten, weiß aber noch nicht wann.
Etwas eng zeitlich in Moment. Mal sehen.
In Elz habe ich bis zu meinem 7. Lebensjahr gelebt :) War schön.

Na ja, so dolle ist das in Elz jetzt auch nicht mehr.
Ist ne' ziemlich laute Gegend durch den vielen Verkehr.
Da ist es bei Euch doch bedeutend ruhiger und mit dem Rad ist man dort auch schön unterwegs.
Durch Hohenstein fahre ich auch öfter auf meinen Touren.
Wenn's in den Westerwald geht einfach mal vorher melden, wenn die Zeit es zulässt fahre ich gerne mit.
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

...Strecken in den Taunus und Westerwald oder das Lahntal fahre ich öfter.

DITO...! Komm aus Selters,
und frag mich auch schon die ganze Zeit, warum man hier fast niemanden trifft, wenn man draußen gurkt...:ka:
meine Hausrunde führt kreuz und quer durchs Weiltal-
Akionsradius ansonsten: Limburg, Weilburg, Feldberg, Hofheim, südlich und westlich vom Rhein begrenzt :eek: bis Lahnstein, Bad Ems, Montabaur, Dornburg...
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

das ist genau mein Revier. Ich bin ab dem Wochenende in den Pyrenäen, daher hätte ich erst in etwa 2 Wochen Zeit mal ne gemeinsame Ausfahrt zu machen.
Nun wissen wir ja, dass wir einige im gleichen Gebiet sind ;)
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

DITO...! Komm aus Selters,
und frag mich auch schon die ganze Zeit, warum man hier fast niemanden trifft, wenn man draußen gurkt...:ka:
meine Hausrunde führt kreuz und quer durchs Weiltal-
Akionsradius ansonsten: Limburg, Weilburg, Feldberg, Hofheim, südlich und westlich vom Rhein begrenzt :eek: bis Lahnstein, Bad Ems, Montabaur, Dornburg...

das ist genau mein Revier. Ich bin ab dem Wochenende in den Pyrenäen, daher hätte ich erst in etwa 2 Wochen Zeit mal ne gemeinsame Ausfahrt zu machen.
Nun wissen wir ja, dass wir einige im gleichen Gebiet sind ;)


Das sollte man ruhig mal machen, so im Herbst kann man bestimmt mal ein paar Touren fahren.
Komme sowieso erst am 10.09.08 aus Hamburg von den Cyclassics zurück.
Bis dahin alles Gute..............:D
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Melde mich dann mal ab für's Wochenende.
Morgen gehts zu den Cyclassics nach Hamburg:jumping::wink2:.
Hoffe das man danach mal zusammen fahren kann............:daumen:
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Wie wäre es denn mit einem festen Tag für Herbst/Winter?

Habt ihr da Interesse?Würde dann einen eintragen.

Selters ,Camberg,Limburg,das hört sich doch gut an,müsste doch irgendwie klappen.
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

@ BIKAHOLIC
Von mir aus gerne. Da kann man mal schön regelmässig GA1 Trainingeinheiten fahren.
Lasst Euch mal was einfallen, ich bin da für alles offen.
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Vorschlag:Meine Hausrunde ca. 70 km.

Camberg-Limburg B8

Diez-Flacht-Niederems-Zollhaus-Burgschwalbach-Panrod-Ketternschwalbach-
Kirberg-Dauborn-Werschau-Brechen B8 - Camberg

Teilweise gut fahrbare Radwege
Könnte jeder von uns problemlos unterwegs einsteigen .
Am besten Sa oder So.!?
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Flacht-Niederneisen meinst Du sicher.
Fahre ich auch öfter, starte halt nur in Elz und fahre die Route dann von Diez aus los.
Von Camberg dann nach Limburg zurück.
Wäre doch schon mal eine Alternative....
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Ja klar Niederneisen,.
Ich bin vollkommen flexibel was die Strecke angeht,mal abwarten was die anderen hier dazu schreiben.
Bis dann,muß ins Bett.
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Hi BIKAHOLIC,

mal schnell einen Gruß aus Hamburg.
Sitze hier im Internetcaffe um dem Zirkus der Draußen herscht mal zu entkommen.
Morgen früh um 8.25 Uhr ist es aber mit der Ruhe auch für mich vorbei.
Wir hören Mitte der kommenden Woche voneinander, dann können wir die Pläne einer Tour mal vertiefen.......
 
Zurück
Oben Unten