• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Raum Limburg

AW: Trainingspartner Raum Limburg

@ Radler

Ostersonntag fahre ich eine ganz lockere Tour die Aarstrecke bis nach Bad-Schwalbach und wieder zurück.
Kurzer Aufenhalt auf eine Tasse Kaffee muss natürlich sein.
Denke mal das ich mit einem 25-26er Schnitt fahren werde.
Treffpunkt ist in Staffel am Bahnhof um 10.15 Uhr +/- 5 Minuten.
Wer also Interesse hat darf sich mir gerne anschließen...

Nur kann man nicht soviel von mir erwarten, da ich erst seit 2 Wochen trainiere....

Schöne Ostergrüße
andi
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Ich klinke mich mal wieder hier ein, habe den thread gerade wieder entdeckt.:)

Fährt von euch jemand am Mittwoch Nachmittag?
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Hmmm... dann wars wohl offensichtlich ne andere Gruppe ;)

Doch wir waren es :cool:
Haben nach dem Café in Hahnstätten noch ne Runde über Heringen, Lindenholzhausen und Dehren gemacht! Da hat sich aber dann der Rest getrennt....

Kannst das nächste mal gerne mit fahren wenn wir noch mal sowas organisieren...
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Hey,
kann es sein, dass ich euch heut in Dehrn getroffen hab? Schade das eure Tour gerade fertig war. Muss ich beim nächsten Mal wohl früher aufstehn ;)

Hallo,
getroffen und ein Stück mitgerollt würde ich sagen :) Ich hab´s erst mitbekommen als wir in Dehrn gehalten haben.
Naja, Frauen haben sich halt immer viel zu erzählen :D

Grüße,
Sophie
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Doch wir waren es :cool:
Haben nach dem Café in Hahnstätten noch ne Runde über Heringen, Lindenholzhausen und Dehren gemacht! Da hat sich aber dann der Rest getrennt....

Kannst das nächste mal gerne mit fahren wenn wir noch mal sowas organisieren...

Ach, warst du auch in der Gruppe mit Ralf H., die uns gestern gegen 13 Uhr zwischen Heringen und Nauheim entgegen gekommen ist?
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Ich klinke mich mal wieder hier ein, habe den thread gerade wieder entdeckt.:)

Fährt von euch jemand am Mittwoch Nachmittag?

Mittwoch nicht, aber heute. Unter der Woche bin ich allerdings auf der Strecke Eschborn - Selters unterwegs, da wird es vermutlich mit dem Treffen schwierig?
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Mittwoch nicht, aber heute. Unter der Woche bin ich allerdings auf der Strecke Eschborn - Selters unterwegs, da wird es vermutlich mit dem Treffen schwierig?


Na, ja, kommt auf die Uhrzeit an.
Ich gehe mal davon aus, dass du von der Arbeit nach Hause fährst.

Ich habe morgen um 15 h Feierabend und könnte dann so um ca.16.30- 17 h in Eschborn sein.
Dann hätte ich wenigstens für den Rückweg einen zum lutschen vor mir.:D

Heute wirds bei mir nix, steht zu viel an.:eek:
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Na, ja, kommt auf die Uhrzeit an.
Ich gehe mal davon aus, dass du von der Arbeit nach Hause fährst.

Ich habe morgen um 15 h Feierabend und könnte dann so um ca.16.30- 17 h in Eschborn sein.
Dann hätte ich wenigstens für den Rückweg einen zum lutschen vor mir.:D

Heute wirds bei mir nix, steht zu viel an.:eek:

Hmm,

mittwochs ist es bei mir generell etwas schwierig, da ich um 15 Uhr ein regelmäßiges Meeting mit ungewisser Dauer habe und daher keine Zusage für eine bestimmte Uhrzeit machen kann

Und morgen ist das Aspinchen dran.

An den anderen Wochentagen sieht es i.d.R. besser aus, wobei auch da kurzfristig immer was dazwischenkommen kann.

Ist der Nebel weg?

Grüße

MXC
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Hmm,

mittwochs ist es bei mir generell etwas schwierig, da ich um 15 Uhr ein regelmäßiges Meeting mit ungewisser Dauer habe und daher keine Zusage für eine bestimmte Uhrzeit machen kann

Und morgen ist das Aspinchen dran.

An den anderen Wochentagen sieht es i.d.R. besser aus, wobei auch da kurzfristig immer was dazwischenkommen kann.

Ist der Nebel weg?

Grüße

MXC

Kann man nix machen, werde ich wohl alleine meine Runden ziehen.
Der Nebel war heute hartnäckig, auf dem Weg zur Arbeit habe ich kaum was gesehen.
Mittags war er dann schlagartig weg, wie sich das gehört.:)

Jetzt hab ich diesen thread erst mal wieder aboniert und ich denke es wird sich schon mal was ergeben.
Ist ja erst Frühlingsanfang.;)
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Doch wir waren es :cool:
Haben nach dem Café in Hahnstätten noch ne Runde über Heringen, Lindenholzhausen und Dehren gemacht! Da hat sich aber dann der Rest getrennt....

Kannst das nächste mal gerne mit fahren wenn wir noch mal sowas organisieren...

Tja, wäre schön wenn wir so etwas öfter organisiert bekommen.
Es hat ja auch diesmal echt gut gepasst. Da war leistungsmässig für jeden etwas dabei. Und keinem hat es etwas ausgemacht auch mal einen Gang zurück zu schalten...........;)
Obwohl meine Heimfahrt mit dem Triathleten dann doch noch recht zügig war...:eek::eek:
Hier gibt es doch so viele Fahrer aus dem Kreis Limburg. Da sollte das doch mal funktionieren.
Und denk mal daran das Du mir die Bilder schickst...
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Hallo,
getroffen und ein Stück mitgerollt würde ich sagen :) Ich hab´s erst mitbekommen als wir in Dehrn gehalten haben.
Naja, Frauen haben sich halt immer viel zu erzählen :D

Grüße,
Sophie

Das finde ich an Frauen so bewundernswert... wenn ich nur halb soviel reden würde beim Radfahrn, würd ich nach wenigen km wegen Sauerstoffmangel vom Rad fallen. Wie atmet ihr? :rolleyes:
Deshalb musste ich mich übrigens kurz mal dranhängen... um durchzuatmen ;)
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Das finde ich an Frauen so bewundernswert... wenn ich nur halb soviel reden würde beim Radfahrn, würd ich nach wenigen km wegen Sauerstoffmangel vom Rad fallen. Wie atmet ihr? :rolleyes:
Deshalb musste ich mich übrigens kurz mal dranhängen... um durchzuatmen ;)


Diese Frauentypische Atmung ist reine Trainingssache..........:p
Das wird, so wie ich gehört habe den ganzen Winter über trainiert.....:rolleyes:
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

:D Stimmt, so viel wie es immer zu erzählen gibt, müssten wir eigentlich 5 Stunden fahren...

Am Sonntag findet das erste EZF vom RSV Wiesbaden statt, eine schöne Veranstaltung!
Ich habe nur gerade gesehen das der Start dort schon um 8.45Uhr ist :eek:

Eigentlich wollten wir ja mit dem Rad rüber fahren und die Jungs und Mädels bisschen anfeuern, aber dann wäre das aufstehen echt brutal.
 
Zurück
Oben Unten