• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Raum Limburg

AW: Trainingspartner Raum Limburg

Am Sonntag den 10.05.2009 startet jetzt schon zum 29. mal der Hexenturm RTF in Idstein. Start ist auf dem Gelände der Firma ERNST SCHMITZ Logistics & Technical Service GmbH. Es stehen fünf verschiedene Touren zur Auswahl. Weitere Informationen auf der Seite des Veranstalters.
  • Tour 1 (153 km / 4 Punkte) = 7 bis 9 Uhr
  • Tour 2 (111 km / 3 Punkte) = 7 bis 10 Uhr
  • Tour 3 ( 71 km / 2 Punkte) = 7 bis 10 Uhr
  • Tour 4 ( 41 km / 1 Punkt) = 7 bis 10 Uhr
  • Tour 5 ( 20 km) = 9 bis 11 Uhr (Volksradfahren)
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Ich nehm lieber die 2 und fahr direkt mit dem Rad hin und wieder Heim.;)
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Dann muss ich Tour 3 nehmen wenn ich von mir aus dahin fahre.
Mal sehen ob ich mit dem Auto komme. Dann werde ich auch die 1 oder 2 fahren.
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Dann muss ich Tour 3 nehmen wenn ich von mir aus dahin fahre.
Mal sehen ob ich mit dem Auto komme. Dann werde ich auch die 1 oder 2 fahren.


Wenn du direkt mit dem Rad hinfahren möchtest, kannst du ja mal bescheid geben.
Ich würde dann ab Bad Camberg mitfahren, wenns recht ist.:)

Im Endeffekt hast du ja dann mit Tour 3 auch 150 runtergespult.
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Wenn du direkt mit dem Rad hinfahren möchtest, kannst du ja mal bescheid geben.
Ich würde dann ab Bad Camberg mitfahren, wenns recht ist.:)

Im Endeffekt hast du ja dann mit Tour 3 auch 150 runtergespult.

Wenn ich das mache gebe ich Dir früh genug Bescheid.
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Wenn du direkt mit dem Rad hinfahren möchtest, kannst du ja mal bescheid geben.
Ich würde dann ab Bad Camberg mitfahren, wenns recht ist.:)

Im Endeffekt hast du ja dann mit Tour 3 auch 150 runtergespult.

Fahre, wenn nicht's dazwischen kommt mit dem Auto nach Idstein.
Vielleicht sehen wir uns ja dort.
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Fahre, wenn nicht's dazwischen kommt mit dem Auto nach Idstein.
Vielleicht sehen wir uns ja dort.

Ich fahre so um 8 hier in Bad Camberg los.
Mit anmelden und allem drum und dran, werde ich dann gegen 9 zur 111 Km Runde starten.:)

Ich weiß gar nicht ob ich dich erkennen würde, wir haben uns ja nur ein mal gesehen.:rolleyes:

Falls andere Mitleser auch um 9 starten wollen, könnten wir uns ja treffen!?
Dann kann man ja sehen ob es vom Tempo her harmoniert.
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Wer ist denn von Euch den Hexenturm RTF gefahren und wie war es ?????
Ich wollte eigentlich nur die 71Km fahren bin dann aber doch noch auf die 111Km-Strecke abgebogen.
War wirklich eine sehr schöne Tour.
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Letztendlich waren es bei mir 146 km.
Gleich am Anfang hat sich ein Vierergrüppchen gefunden.
Dementsprechend ging es dann flott zu!:D

Letzendlich war ich dann auch froh wieder zu Hause zu sein, Hunger hatte ich dann auch.:eek:
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Hmmm... der Thread ist ja ziemlich eingeschlafen. Habt ihr alle mit dem Radfahrn aufgehört? ;)
Das Wetter am Wochenende soll gut werden. Habe daher Sonntag eine Tour geplant.
Start: Limburg
Uhrzeit: nicht zu früh und nicht zu spät ;) Bin aber flexibel.
Länge: 100km - 150km
Tempo: locker
Strecke: Entweder Gelbachtal und dann Richtung Rhein
Oder Feldberg und dann durchs Weiltal

Hat jemand Lust mitzufahrn?
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Schade, zu spät, habe mich heute für die RTF in Sossenheim entschieden.
Falls du dahingehend auch flexibel sein solltest, ich starte so um 7.30 in Bad Camberg.
Um spätestens 9,30 sollte ich dann in Sossenheim am Start sein für die 72Km Runde.
Müssten dann insgesamt so 150-160 Km sein + ggf. deine An- und Abfahrt.
Wäre ein glatter Radmarathon.

Ansonsten wunderts mich auch, dass hier im Limburger Raum nix los ist.:(
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Na dann vielleicht nächstes mal, deine Runde hört sich auf jeden Fall interressant an.:)
Ich fahre am liebsten so früh, da dann nicht so viel Verkehr ist.

Außerdem bin ich dann entsprechend früh wieder zu Hause und kann noch etwas mit der Familie unternehmen.;)
 
AW: Trainingspartner Raum Limburg

Hmmm... der Thread ist ja ziemlich eingeschlafen. Habt ihr alle mit dem Radfahrn aufgehört? ;)
Das Wetter am Wochenende soll gut werden. Habe daher Sonntag eine Tour geplant.
Start: Limburg
Uhrzeit: nicht zu früh und nicht zu spät ;) Bin aber flexibel.
Länge: 100km - 150km
Tempo: locker
Strecke: Entweder Gelbachtal und dann Richtung Rhein
Oder Feldberg und dann durchs Weiltal

Hat jemand Lust mitzufahrn?

Sooo, bin dann halt alleine gefahrn, ihr Langweiler :D. Es ging durchs Gelbachtal an den Rhein.
145km, 2000hm und 27er Schnitt. Also alles wie geplant :)
Nächstes Wochenende stehen dann die Taunustrails aufm Programm. Fährt die hier jemand mit?
 
Zurück
Oben Unten