• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Hauptsache fahren! Eis als Energiespender immer gern genommen...

Jetzt werde ich mir mal die Wetterfee für morgen schnappen.

Moinsen,
bisher noch nicht. Mal sehen, wie sich das Wetter so entwickelt...

Morgen sieht wohl nicht so gut aus :(
Donnerstag soll es besser sein.
Ich finde, wir kommen nicht so richtig in die Gänge !?!

Das liegt wohl, daran dass immer irgendwer nicht da ist oder andere Pläne hat.
Wir können ja für morgen 18:00 oder 18:30 Uhr fest halten und schauen nach dem Wetter. Mittwoch auch? Donnerstag und Freitag ich noch nicht.

burschi und ich haben, wenn's gut ist, für Sonntag eine Elbrunde angesprochen. Wird ja mal Zeit für 100 km +

Dem kann ich mich nur anschließen! Ausschlafen hat seinen Preis ;-)

Morgen? Das Wetter soll gut (das bedeutet z.Zt. trocken) sein!
18.30 Abfahrt? Es ist recht lange hell!

Wer kommt mit?

Es geht nunmehr um 19:15 Uhr los an der U-Bahn Meiendorfer Weg auf eine rd. 55 km Runde. Der Burschi ist auch dabei und trotz späterem Start auch der Meiendorfer? Wer noch?

Hat jemand vor am WE die RTF in Volksdorf zu fahren?
Welche Strecke? Ich glaube den Marathon werde ich auf meinem alten Renner nicht durchhalten, gibt ja aber noch mehr Strecken.
Interesse?

Hat noch jemand Lust morgen um 17.00 Uhr an der Eulenkrugpassage zu starten und um 20.00Uhr zurück zu sein?

Heute haben wir, bumblebee burschi und ich, den Kösterberg mal genossen. Anfahrt mit Kaffeepause und Rückfahrt mit einem kleinen Eis. Anfahrt aus Hamburgs Osten macht nicht so viel Spaß und da die Elbchaussee teilweise gesperrt war, erst recht nicht.
Heute abend dann noch eine kleine Runde mit eMJey und bumblebee gemacht.

War mal wieder ein spaßiger Tag!
Nächste Tour soll am Dienstag stattfinden! Geplanter Start 18.30 Uhr! Wer möchte mit?

Heute mal wieder eine nette Tour mit bumblebee burschi eMJey und einer weiteren Mitfahrerin gedreht. Gute 70km über den Klingenberg.

Morgen Abend sollen es auch 70km werden. Geplant ist eine ausgedehnte Großensee-Runde mit 26er Schnitt. Ein paar GA Kilometer. Hat jemand Lust mitzukommen? Treffpunkt ist Saseler Straße/Berner Heerweg.

Moin moin, bin neu in Volksdorf und habe mein Rennrad mitgebracht. Fahre gerne zwei bis drei mal pro Woche und suche noch Windschatten.
In der alten Mannschaft sind wir kurze Touren 60km und lange (am WE) 120km gefahren. Im Pulk meistens so 32 - 34km/h geradelt bei langen Toure auch mal 29km/h
Schneller kann ich auch nicht, langsamer könnte ich, am besten währe natürlich gleiches Niveau.

Ich wäre gleich für ein spontanes flottes Ründchen 60-70 km um 19.20 Uhr ab Eulenkrugpassage zu haben. Wer ist dabei?

Moin TorteMS, Sonntagmorgen um 7:00 Uhr ab Eulenkrugpassage 80-100 km (um 10 zurück sein) hab ich auch noch anzubieten. Der Rest von der Truppe ist auf der RTF in Norderstedt. Ist mir aber zu zeitaufwendig. In Sachen Tempo wird es schon passen....

Zurück