• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Vielleicht meldet sich DeKIELa ja noch an oder jemand anderes. Ansonsten ist nichts mit Tratsch, nur eine Tour ohne Spass ;-)

Ich sende "harzliche" Grüße aus Schierke und versuche die Jungs zum Skilanglauf zu überreden.

Tour morgen steht!!!
Abfahrt 10.00Uhr Saseler Straße/Berner Heerweg!
eMJey kommt auf die ersten Kilometer mit. Ich denke wir fahren eine Großenseerunde und dann weiter. Entweder in Lütjensee weiter Richtung Bad oldesloe oder aus Volksdorf nach Duvenstedt und mal sehen.

Ich werde da sein! :cool:

Schöne Spazierfahrkaffeetour dank bumblebee ;-) Und wo war der Spass? Ich glaube im Windschatten...
Hauptsache Gefahren!!!

Und burschi nächstes WE bist du fällig! Da muss der neue Renner vorgeführt werden!!! Und ich will mal gaaaaaaanz lange die Hinterradnabe sehen ;-)

Ich würde am Samstag morgen eine Runde drehen wollen. Allerdings gerne schon sehr früh... So gegen 7:30 Uhr! Will mal wieder dem Namen VEB alle Ehre machen. Wär noch jemand dabei? burschi?

Moin moin,
Samstag 7:30 Uhr ist mir zu früh. Werde zwar fahren, aber zu anderen Zeiten.

Morgen Abend Meiendorfer ? Eventuell auch Mittwoch....

Nächste Woche wird es erst geg. 20.30 Uhr dunkel und die Temperaturen sollen sich um die 15 Grad bewegen. Da bietet sich eine Feierabendrunde förmlich an....
Samstag 7.30 Uhr ? geht auch 17.30 Uhr ???

Und diese Woche burschi? Keine Lust?

Auch 17:30 Uhr für Samstag bin ich raus....Aber zum Glück beginnt die Saison jetzt erst.

Ne 17:30 geht nicht, da habe ich die Kids, da meine Beste zu einem Mädelgeburtstag ist. Wäre auch für etwas Startverschiebung zu haben z. B. 8:15 Uhr?

Zurück