• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Nö, mit der Kerosinbombe.
Was wäre das herrlich, morgen mit dem neuen Hobel ne runde zu drehen.... ich bin schon heiß wie Frittenfett.

Das wir verdammt kalt morgen!!! Aber egal, es muss jetzt mal losgehen. Bewegung im Freien ist jetzt Pflicht, wir haben fast April!!!

Ähem, ich hab verdrängt, dass wir morgen um 13 Uhr auf dem Ehrig Fahrradflohmarkt unseren Anhänger loswerden wollen. Da ist 11 Uhr losfahren etwas spät. Da nun alles steht, ist das Verschieben der Tour nach vorne auch keine Alternative.
Mhmm, ich denke ich leg etwas vor und dreh dann nach einer halben Stunde um.

Ich würde sagen, wenn Ihr es noch hinbekommt, fahrt früher los und ohne mich. Bei dem Wind und Temperaturen verzichte ich als Frostbeule. Sorry!!!

Schön war es! Gar nicht so kalt wie befürchtet. Kurze Geburtstagsnachfeierstrecke mit DeKIELa und dann noch weiter.
Da die Strassenverhältnisse besser werden, habe ich wieder Hoffnung

Meiendorfer Jo, war mal wieder schön. Hätten auch weiterfahren können. Auf dem Fahrradflohmarkt waren mehr Anbieter als Nachfrager. :-(

So weiter geht's!
Wie sieht es aus? Sonntag eine Ostertour ab 10.00 Uhr? Ab Eulenkrug-Passage eine schöne Runde drehen?
Wer kommt mit?

1) Meiendorfer :cool:
wer noch?

Bisher nicht und ich glaube eine schöne Runde durch, die Stormannsche Schweiz ist da eine bessere Vorbereitung auf die Cyclassics:-) Ich will endlich wieder Strecke "machen". ;-)

Sonntag wäre ich sehr voraussichtlich dabei...
Bei dem Wetter wird wohl noch einmal die Klapperschlange am Start sein.
Spricht etwas gegen 11 Uhr ? Die Uhr ist um eine Stunde vorgestellt....

Juhu. Ich wäre dabei ;-) gebe aber vorsichtshalber meine Sachen morgen noch nicht im Studio ab. Wettervorhersage ist durchwachsen.
Problem, ich muss um 12 Uhr zurück sein, wäre also eher für 8:30 / 9:00 Uhr starten.

Wetter werden wir schon haben. Bei der Startzeit bin ich für alles offen. Früh ist nicht schlecht, dann ist der Tag nicht so kurz. Später wird es wärmer. Wir können auch eine acht fahren. Erst mit bumblebee und dann mit burschi
Höhöhö!

Das hoffe ich doch!!
Mir ist es im Prinzip wurscht, Hauptsache pünktlich zurück ;-)

Ich wollte eher sagen, ihr könnt um 11 Uhr fahren und ich nutze ein letztes Mal Indoor.

Zurück