• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DeKIELa !!!!!!

War bisher immer schön mit dir die Runden zu drehen! Mehr davon! Und die Geburtstagstour holen wir bestimmt nach. Und Mitfahrer zur Nachfeier sind herzlich eingeladen. Wie sieht das denn aus mit bjoern71 !!!! Der muss doch auch noch irgendwo sein. Ah neeeeee, der ist ja am nächsten Tag mit eingestiegen. :cool:

Dito, dito, dito! Das muss unbedingt so fortgesetzt werden!

Meiendorfer Sehr lustig wir Radfahrfreaks, Du fragst mitten in der Nacht nach einer Tour am WE, während ich im Keller die Spikereifen auf den Trecker aufgezogen habe. Mit eben diesem 21 kg Gefährt wäre ich am WE dabei. :-)

Nach Prüfung der Strecke per Auto habe ich morgen folgendes vor:
Von Meilsdorf über Siek nach Lütjensee und dann...
Großensee fällt aus wegen Schneeverwehungen.
Start 11.00Uhr? Wer kommt mit?

War in Lütjensee der Sprit alle oder weshalb endet Dein Streckenvorschlag dort ;-) ? Naja ist mir eigentlich auch total egal, bin ja sowieso ........ wieder gerne dabei :-))).

Neeeee... Sprit war nicht alle! Kann dann auch Richtung Oldesloe weitergehen. Je nach Temperatur. Und um 14.30 wollte ich zu Hause sein.
Aber RR ist angesagt, nicht mit dem Trekker.

Dass Rennrad angesagt ist, ist klar. Treffpunkt Eulenkrugpassage?

....und natürlich danke für die Streckenkontrollfahrt. Super Sache.

Ich sag mal, ich bin dabei. Muss aber gegen 14 Uhr zurück sein. Bin noch zur Urlaubsplanung verabredet.

Hihi dann mach ich mich 3/4 11 auf den Weg. Der Wind könnte nur a bissl nachlassen.

Sehr schön!! Ich werde zusehen, dass ich die Nacht nicht zum Tag mache.

Moinsen,

muss leider absargen :( ... bin morgen zum Nachmittagskaffee in Tschechien verabredet.

Zurück